Ausweichen Fehlfunktion?

Ausweichen Fehlfunktion?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Annox.1452

Annox.1452

Hi!

Ich hab schön öfteres und seit langem Probleme beim Ausweichen, dazu benutz ich immer doppel W Taste, und bei mir kommt es ab und zu mal vor das mein Chara dann nach hinten statt nach vorne springt.

S Taste betätige ich niemals, und mir kommts manchma vor als würde das meist nur auftreten wenn ich ganz kleine laggs hab, wie zb im kampf mit modremoth wenn sehr viele Spieler auf der map sind.

Hat jemand das gleiche Problem?

Ausweichen Fehlfunktion?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Wenn du keinerlei w-a-s-d tasten gedrückt hältst, weichst du immer nach hinten aus, dass ist kein Bug ^^.

Ausweichen Fehlfunktion?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: mightychaz.2839

mightychaz.2839

Er/Sie weicht aber nicht mit V aus. Sondern mit Doppel-Richtungstaste, was bei Doppel-W immer nach vorne zur Folge hat. Beziehungsweise haben sollte.

Ausweichen Fehlfunktion?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Echt? Ich hatte meine ausweichtaste damals sofort umgelegt(nicht auf V ^_~), daher dachte ich das dass immer so ist~.

Probier doch einfach mal deine Tastenbelegung um zu ändern. Hab nur ne Freundin die vor einiger Zeit noch die ganze Zeit mit Doppel-Taste ausgewichen ist und da gabs nie Probleme, zumindest keine die man nicht selber verursacht hat.

Ausweichen Fehlfunktion?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Ich weiche häufig mit Doppel-<Richtungstaste> aus, wenn es zur Seite oder nach vorne gehen muss. Falsche Richtung ist mir hier noch nie aufgefallen.
Das 1-Tasten-ausweichen habe ich übrigens von V auf X gelegt. Ist zumindest für mich besser gelegen.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Ausweichen Fehlfunktion?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nawarana.6713

Nawarana.6713

Ich habe für mich schon schnell entdeckt, dass das Ausweichen auf der mittleren Maustaste gut geht – ist in meinem Fall das Mausrad nach rechts drücken.
Flutscht selbst, wenn Du mal chillig mit Maus-links-rechts rennst.

Ausweichen Fehlfunktion?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Turicon.3021

Turicon.3021

Ich hatte damals auch das Ausweichen auf die mittlere Maustaste gelegt.
Damit kann man super ausweichen!

Ausweichen Fehlfunktion?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

Moin

Annox.1452 ich weis was du meinst hatte früher auch hin und wieder das Problem.
hat sich bei mir gegeben nachdem ich auf den 64xClient (https://wiki.guildwars2.com/wiki/64_bit_client) umgestiegen bin

(Zuletzt bearbeitet am von AoD Fenrir.1732)