Auto Loot nach dem Wintertagsevent.

Auto Loot nach dem Wintertagsevent.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JadziaDax.4096

JadziaDax.4096

Hallo zusammen,
geht es nur mir so oder haben das noch mehr von Euch?
Nach dem einspielen des Wintertagsevent, habe ich kein Auto loot mehr und der hinterlegte Buchstabe in den Optionen funktioniert auch nicht mehr. Besser noch ich bekomme ein Beute Fenster eingeblendet und darf alles einzelnd einsammeln.
Ich bin total begeistert.
Tyrianische Grüße

Auto Loot nach dem Wintertagsevent.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Catbone.2387

Catbone.2387

Seit dem letzten Patch werden bei jedem Log in die Einstellungen in den Optionen zurückgestellt inklusive Kamera etc. auch das Inventar wird auf Standard gesetzt.
Bei mir übrigens auch und es ist recht nervig…

Auto Loot nach dem Wintertagsevent.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Yup, bei mir auch. Und nicht nur die “normalen” Optionen, sondern auch die Einstellung ob im Inventar neue Items hervorgehoben werden.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Auto Loot nach dem Wintertagsevent.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Markus.6492

Markus.6492

Hier gabs schon einen Post zum allgemeinen Problem mit evtl Lösung im vorletzten Port:

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/support/Einstellung-setzen-zur-ck/first

Gilde: Teufelspack [Arrr]
Funktion: Kapitän
Anheuern

Auto Loot nach dem Wintertagsevent.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JadziaDax.4096

JadziaDax.4096

Der Link ist schön, hat aber nur zum Teil wenn überhaupt etwas damit zu tun das Autoloot garnicht mehr nach dem Patch funktioniert. Dennoch Danke für den Hinweiß.

Auto Loot nach dem Wintertagsevent.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Der Link ist schön, hat aber nur zum Teil wenn überhaupt etwas damit zu tun das Autoloot garnicht mehr nach dem Patch funktioniert. Dennoch Danke für den Hinweiß.

Also bei mir geht Autoloot – nachdem ich es Manuell in den Einstellungen aktiviert habe – wieder.