Autoloot - Nur Nachteile!

Autoloot - Nur Nachteile!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DaveTheKid.5293

DaveTheKid.5293

Wir haben in letzter Zeit, mit hilfe von TFL (Danke Tomb) festgestellt, das man mit dem Automatischen Plündern schlechteren Loot hat als mit dem manuellen. Dies wurde auch bewiesen, man dropt viel besser ohne auto-loot.

Was sagt ihr dazu?

el polaco is now on Surmia and fights for “Deus Ex Machina [DEX]”

Autoloot - Nur Nachteile!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ich sag dazu abstruse Loot Thoerie die Tausendste schnarch ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Autoloot - Nur Nachteile!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DaveTheKid.5293

DaveTheKid.5293

Das wurde bewiesen! xd

el polaco is now on Surmia and fights for “Deus Ex Machina [DEX]”

Autoloot - Nur Nachteile!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

man dropt viel besser ohne auto-loot.

Dann kann es ja auch egal sein, schließlich sollen ja auch die Gegner was droppen und nicht ihr^^

Hab gehört, dass man beim Springen eine höhere Kritchance hat^^

Nichts für Ungut, aber Loot ist eine Glückssache, aber das Glücksprinzip scheint in den letzten 10 Jahren MMO-Geschichte immer weniger verstanden zu werden.

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Autoloot - Nur Nachteile!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Serran.1495

Serran.1495

Ja, das ist bewiesen!
Genauso wie man besseren Loot hat, wenn man in einer Gruppe ist…… XDDD

Quatsch. Hoch 10

@TE Man selber droppt NICHT! Der Gegner droppt. Du lootest. Falls du droppen solltest, dropp mir bitte ein Twilight.

Autoloot - Nur Nachteile!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Jetzt hängt euch doch nicht daran auf, wer was droppt. Ich drop manchmal Eisbögen und Feuerschwerter, die sind hübsch und machen viel Schaden.

OT: Den Beweis würde ich gerne sehen. Oder zu mindestens wissen wie ihr das bewiesen habt. Glauben tu ich es nämlich auch nicht.

Autoloot - Nur Nachteile!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

Falls du droppen solltest, dropp mir bitte ein Twilight.

Hab ich schon. 3 mal.

- Flussufer [DE]-

Autoloot - Nur Nachteile!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Molch wenn du mir jetzt sagst du dropst auch Blitzhämmer dann muss ich dich leider farmen deswegen

Ja und ohne stichfeste beweise glaubt das euch eh kein Mensch.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Autoloot - Nur Nachteile!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yogofu.5413

Yogofu.5413

wow gibt es diese absurde Theorie auch hier? ich dachte sowas wurde schon zu WoW classic zeiten ausgemerzt xD

die Drop Chancen sind und bleiben ZUFÄLLIG es sei denn Arenanet sorgt dafür das Mob X den bestimmten gegenstand Z droppt auch kann ich sagen das es genau andersrum ist und die autolooter besseres Zeug bekommen denn ich hatte heute meine dritte Schwarze Farbe bekommen und ich spiele nichtmal einen Monat! mein Freund der kein autoloot benutzt spielt schon von anfang an und hatte nicht einmal die Schwarze Farbe! buhuhuhu :P

Die Sprache des Servers ist die Sprache die man sprechen sollte :P

Autoloot - Nur Nachteile!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Max.2897

Max.2897

“das man mit dem Automatischen Plündern schlechteren Loot hat als mit dem manuellen”
Sagte Dave das Kind.

Autoloot - Nur Nachteile!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Yogofu ich hab hier schon die absurdesten Loot Theorien gehört keine ahnung woher die leute all diese Ideen haben ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Autoloot - Nur Nachteile!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Wenn man solche Theorien aufstellt sollte man erstmal genau erklären wie man den" Beweis" erbracht hat. Sonst ist die Glaubwürdigkeit gleich Null. Wenn ihr folgende Punkte beachtet habt, dann könnte man das Thema eventuell diskutieren:

  1. kein Patch im Testzeitraum
  2. immer der gleiche Char zum Testen
  3. gleiche Anzahl von getöteten Mobs bei allen Tests
  4. gleicher Mobtyp bei allen Tests
  5. keine Mitspieler in der Nähe die eventuell Mobs taggen können
  6. keine Events in der Nähe die eventuell mit den Mobs zu tun haben (was große Teile von Orr betrifft)
  7. ausreichende Zahl von getöteten Mobs (250+)
  8. keine einzige Tötung eines Nicht-Testmobs während des gesamten Tests
  9. 24h Abstand zwischen 2 Tests

Wenn ihr das alles berücksichtigt habt, können wir gerne über die Ergebnisse reden. Wenn nicht interessieren mich Deine Erkenntnisse sowas von gar nicht… Denn dann können Faktoren wie Dimishing Returns, variable Droprates bei Events, Magic Find, usw. eine Rolle spielen und Eure Erkenntnisse sind primär heiße Luft.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Autoloot - Nur Nachteile!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: pwnr.9748

pwnr.9748

..es gibt ne Autoloot Funktion? Und ich trottel lauf immer noch hin und her um alles aufzusammeln? Warum sagt mir das denn niemand früher?? -.- q.q <.<
/autoloot oder was..?

Hurrrrrrrrrrr ~ I erm a Lerker

Autoloot - Nur Nachteile!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

..es gibt ne Autoloot Funktion? Und ich trottel lauf immer noch hin und her um alles aufzusammeln? Warum sagt mir das denn niemand früher?? -.- q.q <.<
/autoloot oder was..?

Jenes welches, womit man beim Durchsuchen automatisch alles aufnimmt. Einen direkten Autoloot gibt es nicht. Mehr oder weniger ein automatisches “Alles plündern”

Attachments:

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

(Zuletzt bearbeitet am von Ilharn.6813)

Autoloot - Nur Nachteile!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Er meint vermutlich “Automatisch Plündern” -> damit überspringt man das Loot-Fenster.

Attachments:

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Autoloot - Nur Nachteile!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: pwnr.9748

pwnr.9748

Achso, naja das ist ja schwachsinnig. Dann schau ich mir doch lieber nochmal an was ich bekomme und drück die Loot Taste 1 mal mehr. Schade!
Dennoch danke für die Info ihr zwei.

Hurrrrrrrrrrr ~ I erm a Lerker

Autoloot - Nur Nachteile!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Was du bekommst, siehst ja auch dann, wenn es ins Inventar gelangt (am rechten Bildschirmrand)

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Autoloot - Nur Nachteile!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gavuir.3901

Gavuir.3901

Also ich laufe schon eine ganze WEile mit dem AUtoloot rum, und kann auch nur sagen, dass dies quatsch ist.

Aber ich würde einem Nach nach obiger 9-Punkteliste die uns Tiscan freundlicherweise genannt hat, ofen gegenüber stehen, wenn jemand meint sich die Arbeit machen zu müssen schmunzel

Allerdings schätze ich den Aufwand der ein solches Unterfangen mit sich bringt für so hoch ein, dass dieser in keiner Relation mit dem Nutzen den man daraus erzielen würde steht.

Server: Drakkar-See
Gilde: Orden des blutigen Pfades[OdbP]
Mainchar-Klasse: Dieb

Autoloot - Nur Nachteile!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Cerol Brisingr.1893

Cerol Brisingr.1893

Evtl. kann mir das ja jemand bestätigen: soweit ich weiß gab es in Zusammenhang mit der Magic-Find-Diskussion die Aussage, dass die Beute in dem Moment in dem ein Monster getötet wird entschieden wird. Was bedeutet, dass das Wechseln der Ausrüstung zum Plündern zwecklos ist. Mit Blick darauf fände ich es reichlich absurd, wenn Auto-Loot einen Einfluss auf die Beute hätte. Da müsste dann schon fast Absicht dahinter stecken..

Autoloot - Nur Nachteile!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: cryingavatar.9702

cryingavatar.9702

Da der Loot beim Beginn des Kampfes schon generiert wird ist die Art und Weise wie du lootest wahrscheinlich total egal- ;-)

PS: irgentwie ist das wohl doch nicht so….hmmm…. dann glaub ich trotzdem nicht das es auf den Loot Einfluss nimmt.

Mesmer – Rania Mindflash
Gilde – Sidhe of Kadan [SoK]
Server – Kodash

Autoloot - Nur Nachteile!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tannenhirsch.3506

Tannenhirsch.3506

Welch´ominöse Theorie wird als Nächstes aufgestellt ?
…daß MF etwas bewirkt ?
…daß man mit leichter Rüstung besser schwimmen kann als mit Schwerer ?
…daß die Erde eine Kugel ist ?
Ich bin mal gespannt

Tannenhirsch

Autoloot - Nur Nachteile!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

MF bewirkt voll ausgerüstet im Asura Startgebiet Metrica, dass der Kristall für Oolas Labor öfter droppt. kein scherz.. mehr nicht.

Autoloot - Nur Nachteile!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Was wäre denn ein MMO ohne wilde Spekulationen, was auf was Einfluss hat? Langweilig wäre das.

Von daher lasst die Leute doch ihre Theorien haben und sie mit religöser Inbrunst vertreten. Beweisen oder widerlegen lässt sich sowas mit 100%iger Sicherheit doch meist ohnehin nicht. Aber es schadet ja auch keinem.

Autoloot - Nur Nachteile!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Es könnte einen Glaubenskrieg auslösen… oO
Irrglauben und falsche Annahmen haben schon andere in ihren Handlungen fehlgeleitet

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Autoloot - Nur Nachteile!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Ein Glaubenkrieg um die Lootverringerung bei Autoloot…ok, bin dabei. Muss mir nur noch eine eigene Position zulegen, dann kanns losgehen.

Autoloot - Nur Nachteile!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Die Autolootären gegen die manuellen Lootamenatristen

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Autoloot - Nur Nachteile!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DaveTheKid.5293

DaveTheKid.5293

Also, wir haben ne Woche lang mit Autoloot gearbeitet, und danach ne Woche mit dem manuellen, mit dem Autoloot hab ich gar keine Seltenen / exos gelootet, mit dem manuellen direkt am ersten Tag 4-5 seltene.

Es wurde im selben Gebiet gemacht, bei den selben Mobs. Erklärung genug?

el polaco is now on Surmia and fights for “Deus Ex Machina [DEX]”

Autoloot - Nur Nachteile!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DaveTheKid.5293

DaveTheKid.5293

Könntet ihr selber auch testen!

el polaco is now on Surmia and fights for “Deus Ex Machina [DEX]”

Autoloot - Nur Nachteile!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Tiscan hat oben geschrieben wie der Test aussehen sollte.War eurer so? Welche Beweise gibts es? 4-5 selten soll ein Beweis sein?

Ach ja ich hab auch noch einen Beweis.Wenn man einloggt in LS landet man im Überlauf.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Autoloot - Nur Nachteile!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Lustig wirds nur wenn irgendwann die Devs inspiriert durch solche wilde Theorien, sowas ins Game einbauen.

In Diablo 1 gabs halt so wilde Gerüchte wie man angeblich ins geheime Cowlevel kommt,
was natürlich alles Blödsinn war. In D2 gabs dann wirklich das Cowlevel, und als alter D1 Spieler
hat man natürlich erstmal jeden ausgelacht der einem sowas erzählt hat

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Autoloot - Nur Nachteile!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

Also, wir haben ne Woche lang mit Autoloot gearbeitet, und danach ne Woche mit dem manuellen, mit dem Autoloot hab ich gar keine Seltenen / exos gelootet, mit dem manuellen direkt am ersten Tag 4-5 seltene.

Es wurde im selben Gebiet gemacht, bei den selben Mobs. Erklärung genug?

also das ganze an seltenen/exos fest zu machen ist sowieso schwachsinnig. ob du jetzt ne 0,1% chance hast oder ne doppelt so hohe mit 0,2% bleibt beides glückssache. interessanter wird das ganze was den loot allgemein betrifft, also wieviel blau/grün/craftingmats droppen, denn hier könnte mf wirklich einen spürbaren vorteil geben. sagen wir blau droppt mit 15%, verdoppelt man die chance sind das 30%, das ist spürbar im gegensatz bei seltenen/exos.

Autoloot - Nur Nachteile!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Midius.6501

Midius.6501

Was man aber durchaus einfach bestätigen kann ist, dass der Loot schon beim Töten des Monsters festgelegt wird und nicht beim looten selbst:

nehmt euch nen Riegel eurer Wahl der den Golddrop von Monstern erhöht und geht in FZ Explo (als beispiel) die zwischenbosse droppen 10 Silber mit dem Buffood 13/14 Silber. Tötet und lootet einmal ohne buff, einmal mit buff und aktiviert des buff einmal nach dem töten des Mobs.
Ihr werdet 1 mal 13/14 bekommen und 2 mal 10.

“Spekulation” ist natürlich, das der Geldloot und Itemloot gleichzeitig berechnet werden, aber ich denke das ist eine sache die man durchaus als gegeben hinnehmen könnte.

Was die Auto-Loot funktion angeht ist das eine LOKALE spieleinstellung die keinerlei auswirkung auf eine SERVER-Funktion haben kann.

greetz

[SM]Midius Millersund

Autoloot - Nur Nachteile!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Aber immer durchaus interessant, wie Vermutung immer direkt als unumstößliche Wahrheit verkündet werden, ohne auch nur den kleinsten nachweisbaren Beweis vorlegen zu können.

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Autoloot - Nur Nachteile!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tannenhirsch.3506

Tannenhirsch.3506

Um welche Uhrzeit wurde den gelootet ?
…vielleicht hat´s auch damit zu tun .. *akte-x-musik

Tannenhirsch

Autoloot - Nur Nachteile!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Um welche Uhrzeit wurde den gelootet ?
…vielleicht hat´s auch damit zu tun .. *akte-x-musik

So ein Unsinn… Das kann man doch gar nicht an der Uhrzeit ausmachen. Dazu muss man auch beachten welche Planeten in welchem Haus der Sternzeichen stehen.

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Autoloot - Nur Nachteile!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Um welche Uhrzeit wurde den gelootet ?
…vielleicht hat´s auch damit zu tun .. *akte-x-musik

So ein Unsinn… Das kann man doch gar nicht an der Uhrzeit ausmachen. Dazu muss man auch beachten welche Planeten in welchem Haus der Sternzeichen stehen.

Das ist ebenfalls falsch,es geht nach dem Majakalender.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Autoloot - Nur Nachteile!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Geht der noch weiter? Ich dachte, die Welt wär schon untergegangen? Hmpf, wir Asura haben ja immer unseren magiometrischen Kompressionsmesser dabei, damit errechnet sich dann relativ zügig (so nach ca. 2 Stunden) die magische Lootwahrscheinlichkeit in Abhängigkeit vom gerade bespielten Breitengrad… Das Problem ist natürlich, dass man selten das Formelkompendium dabeihat, da das vom Umfang her ungefähr der Enzyklopedia Britannica entspricht.

Autoloot - Nur Nachteile!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Glaubt ihr es macht einen großen Unterschied ob ich mit einem Norn oder einem Asura loote? Der Asura sieht ja die Drops besser, hat den Kopf viel näher am Boden.

Autoloot - Nur Nachteile!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Also die kleinen Drops wie poröse Knochen und solche Scherze sieht man als Asura vieeel besser. Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Allerdings hab ich den Verdacht, meiner kleinen Asura fehlt ein wenig der Überblick über das große Ganze, weshalb sie die wertvollen Sachen halt einfach nicht sieht.

Autoloot - Nur Nachteile!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Desotho.4326

Desotho.4326

Könntet ihr selber auch testen!

Wenn man sich 3 Nägel durch den Liebsche hämmert bekommt man nur noch Exotics.
Viel Spaß beim Testen.

[WK]

Autoloot - Nur Nachteile!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ssianha.2716

Ssianha.2716

Also, wir haben ne Woche lang mit Autoloot gearbeitet, und danach ne Woche mit dem manuellen, mit dem Autoloot hab ich gar keine Seltenen / exos gelootet, mit dem manuellen direkt am ersten Tag 4-5 seltene.

Es wurde im selben Gebiet gemacht, bei den selben Mobs. Erklärung genug?

Kennst du den Unterschied zwischen einem Mathematiker, einem Physiker und einem Arzt?
Ein Mathematiker stellt die Theorie auf, das alle ungeraden Zahlen unter 15 auch Primzahlen sind. Er entwickelt einen Algorithmus und stellt fest das 9 keine Primzahl ist. Die Theorie ist widerlegt.
Ein Physiker stellt die Theorie auf, das alle ungeraden Zahlen unter 15 auch Primzahlen sind. Er stellt eine Messreihe auf. 1, 3, 5, 7, 9, 11, 13. Alles stimmt, nur 9 nicht. Muss ein Meßfehler sein. Die Theorie ist bestätigt.
Ein Arzt hat einen unheilbar nierenkranken Patienten im Sterbebett. Der Patient wünscht sich noch einmal Linsensuppe zu essen. Der Arzt denkt, das kann nicht mehr schaden und erlaubt es. Wie durch ein Wunder wird der Patient wieder gesund. Der Arzt schreibt einen Fachartikel “Linsensuppe heilt unheilbar Nierenkranke”. Ein zweiter Arzt hat auch einen unheilbar nierenkranken Patienten. Er gibt ihm Linsensuppe, aber der Patient stirbt. Der Zweite Arzt schreibt einen Fachartikel “Linsensuppe heilt in 50% aller Fälle unheilbar Nierenkranke”.

Was ich damit sagen will: Dave, du denkst wie der Arzt. Wir denken wie der Mathematiker. Deshalb nimmt dir niemand deine Behauptung ab. Du kannst die Theorie nicht beweisen mit einem so einfach gestricktem Beispiel.

Autoloot - Nur Nachteile!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Seraphina.7692

Seraphina.7692

Hab ich schon. 3 mal.

DAS will ich sehn. Und wenn es denn so ist: Mein Beileid. Es ist ja nur schon sehr viel Zeit notwendig, sich 1 zusammen zu farmen. Oder sagt Papa’s Kreditkarte dass das ok so ist?

Minola Dunkelfels|Mensch/Nekro
Trí Force [Trí] | Drakkar-See

Autoloot - Nur Nachteile!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: pwnr.9748

pwnr.9748

Seraphina, Robin hat gesagt das er/sie Legendarys dropt und nicht farmt. Ich sollte ihm/ihr wohl öfters mal im PvP begegnen..

Ich habe im übrigen festgestellt das wenn man die Loot Taste von “F” auf “Strg+Shift+X” legt die Dropchance für Legendarys in Level 1-15er Gebieten um 150% steigt. Ist bewiesen ich habs getestet! [/troll]

Hurrrrrrrrrrr ~ I erm a Lerker

Autoloot - Nur Nachteile!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Seraphina.7692

Seraphina.7692

Ich hab einfach mal mit gutem Willen darauf geantwortet was er wahrscheinlich eigentlich sagen wollte Aber ja, da sollte ich wohl auch öfters mal mit ihm ins PvP Und danke für diesen wundervollen Tip, muss ich gleich meiner Mama erzählen o

Minola Dunkelfels|Mensch/Nekro
Trí Force [Trí] | Drakkar-See

Autoloot - Nur Nachteile!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Warum macht das hier eigentlich kein Mod zu? Irgendwie ist die Diskussion weder produktiv noch gerade freundlich dem TE gegenüber. Nicht dass man ihm nicht sagen sollte, warum seine Behauptung eher lächerlich ist, aber ich glaube das hat er mittlerweile verstanden. Von daher finde ich das hier etwas … sinnlos.

Autoloot - Nur Nachteile!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Cypher.5374

Cypher.5374

Die einzige, wirklich bewiesene Loot-Theorie die ich kenne ist die Loot-Tabelle aus GW1, wobei da bewiesen wurde dass man, wenn zwei Charaktere zeitgleich je die selbe Zone betreten, jeder der Testcharaktere nahezu den gleichen Loot bekommt (glaub das unterschied sich in einem oder zwei weißen Gegenständen, allerdings in der gesamten Zone), selbst die gedropten Geldsummen, lila Waffen und sogar die Goldies waren identisch. Glaub auch die Kisten lagen an der selben Position.

Ansonsten kenn ich keine Loot-Theorie die in irgend einer Weise bewiesen wurde, egal in welchem Spiel.

Autoloot - Nur Nachteile!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Erebron.6971

Erebron.6971

Unabhängig von aaaaaaalldem was die andren schon gesagt haben:

Es reicht schon das im WvW andre Bonis für die Heimatwelt erzielt wurden, um sowas über den Haufen zu werfen ^^ Soviel zu : die eine Woche so, die andre Woche so

Meine Erfahrung: MF für Kunsthandwerksmaterialen, aber für seltenes oder exotisches: fail