Baby-Minis :D

Baby-Minis :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Invekt Told.8053

Invekt Told.8053

Hi

Letztes jahr im frühling glaube ich gab es so ne sache wo es 5 wochen hintereinander immer ein neues baby mini gab (mini-orangeskätzchen,mini-ferkel,etc.)und meine idee ist jez man könnte das ganze so machen das es zu jeder jahres zeit 5 baby minis gibt das währen süße toole minis für uns und umsatz für anet ;D

Außerdem wollte ich sagen damit anet genug ideen hat wie wärs wenn wir hier ein paar ideen für minis reinschreiben. Hier ist meine:

[Mini-Gubbel]
Tier:Truthahn Baby
Jahreszeit: herbst um erntedank ;D
Besonderheiten: macht gubbel gubbel geräusche

Lg Invekt-Told

Baby-Minis :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Schnapsel.4162

Schnapsel.4162

[Mini- Die Drei Meisterdiebe]
Rasse : Skritt
Aussehen :
-Skritts mit Sturmmasken und Brechstange.
-Skritt mit Gangster Hut und Revolver
-Skritt mit Legendäre Dolche
Besonderheit: Alle 3 Skritts werden zusammen gleichzeitig angezeigt, Sammelt Loot automatisch ein und besitzt Platz für 5 Items. Außerdem kann es Erze und Wälder, sowie Gemüse abbauen.
Sound : Shiny Shiny wenn es was findet oder arbeitet.
————————

Ich wünsche mir lieber ein sinnvolleren Nutzen eines Minipets. Das stößt vielleicht bei einigen auf gegenliebe aber eine Art Zuchtfertigkeitsbaum wäre doch was feines. Ich weiß aber nicht wie wir sowas Spielerisch erspielen sollten.

Kodash
IGN – Weihnachtsnorn

(Zuletzt bearbeitet am von Schnapsel.4162)

Baby-Minis :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Invekt Told.8053

Invekt Told.8053

Hm ich bin net so der personen mini fan ich dachte eher an tierbabys ;D
Wie meints duu das mit fertigkeiten naja vllt wäre cool wenn man so mini duelle machen könnte ;D naja ich hatte grade noch ne idee diese ganzen 20minis teilt man in samlungen auf einma per jahreszeit und dann komplett und zwar so

Herbst Minifan
Mini-Gubbel
Mini-Fledermausbaby
Mini-X
Mini-Y
Mini-Z

Belohnung mini-wolfwelpe

Beim gesamten bekommt man dann 30erfolgspunkte den titel ganzjahres mini fan und noch ein mini ;D

Baby-Minis :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Ich glaube das ganze geht eher in Richtung Polymock, als in Richtung Minis.

Baby-Minis :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Invekt Told.8053

Invekt Told.8053

Hm mir fällt auf das solche threats wie dieser anscheinend nicht oft besucht werden ist ja auchviel spannendee einen thread zulesen der das halbe spiel anzweifelt … aber mal ehrlich ich hab im forum schon viele gute kleine ideen wie diese gesehn werden aber von der community nicht geklickt weil es halt nichts gw2apokalypsen mäßiges ist naja ich kann es nicht wirklich verstehen warum die leute sich solche threads wie diesen nicht ansehen aber egal

Baby-Minis :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MacGyver.4095

MacGyver.4095

Weil sehr viele Spieler wohl wichtigeres als Minis für Gems kaufen würden.

Belohnung mini-wolfwelpe

Gibt es schon: Goedulf (zu knuffig und das einzige Mini was ich wirklich “brauche”)

Klassen: Waldläufer | Wächter | Dieb | Krieger | Mesmer | Ingenieur
Heimat: Drakkar See (zumindest bis zum Supergau-Patch vom 15. April 2014)