Balance? Was ist das?

Balance? Was ist das?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Luke, dir ist schon klar, dass wir 18 TAGE nach Release haben?

Und das halte ich auch mal wieder für Quatsch was du erzählst.
Damage allein ist nicht alles.

Ich spiele zum Beispiel einen Mesmer…Schaden mache ich keinen, laut deiner Definition, aber ein Krieger, bekommt mich niemals tot, dafür bin ich viel zu schwer zu töten, erst recht für Nahkämpfer.
Soweit ich das verstehe, hat der Krieger wohl mit den höchsten Burst-Schaden, doch landet der auf meinen Klonen, steht der Krieger mit runtergelassenen Hosen da.

PS: Das hier sollte eher ins Krieger-Forum. ^^

Balance? Was ist das?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Majestic.5214

Majestic.5214

Hier ist eben skill gefragt^^

Balance? Was ist das?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Halo Bond.7302

Halo Bond.7302

Das wichtigste ist halt wie immer, die eigene und die gegnerische Klasse und ihre Möglichkeiten genau zu kennen. Das ist in jedem Spiel schon die halbe Miete.