Balance in 2016

Balance in 2016

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LouWolfskin.3492

LouWolfskin.3492

Ich muss nach dem gestrigen Patch doch einfach die Frage stellen die für mich groß im Raum steht:

War es das schon?

Über das gesamte Jahr schienen mir die Balance-Patches doch sehr… schwächlich.
Der Eindruck das die Elite-Spezialisierungen übermächtig sind hat sich nur wenig verändert.
Die Kernklassen sind noch immer nicht abgetrennt, zum Beispiel indem man die Kern-Mechanik zu einer eigenen Elite-Spezi macht.
Und die Überarbeitung von Ventari die vor einiger Zeit angedeutet wurde, die sich im Idealfall auf alle Traitlines des Widergängers ausweiten sollte, war auch noch nicht da.

HoT ist nun fast ein Jahr draussen aber den negativen Nachhall spüren wir noch immer.

Kommt da noch etwas?
Wird da jemals etwas kommen?
Was genau tut das Balance-Team denn aktuell? Denn für einen Patch jedes Quartal ist die Quantität an Änderungen doch einfach sehr klein.

Jedes mal habe ich mir gedacht: Da muss doch noch was kommen.
Wenn das gestern schon der Quartalspatch war würde das heißen das wir erst wieder im Januar etwas bekommen.

Und was dann?
Wird da endlich größer was verändert?
Die Zeichen stehen bisher doch mehr als schlecht…

Oder bin ich der einzige der das so sieht?

Balance in 2016

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Es handelte sich hier lediglich um den Balance-Patch in Verbindung mit Helloween …

Nebenbei: Quartals-Patches gibt es nicht mehr, da sie nicht mehr in diesem Rythmus kommen ;-)

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Balance in 2016

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LouWolfskin.3492

LouWolfskin.3492

Es handelte sich hier lediglich um den Balance-Patch in Verbindung mit Helloween …

Nebenbei: Quartals-Patches gibt es nicht mehr, da sie nicht mehr in diesem Rythmus kommen ;-)

Das macht es a) nicht besser und b) bleibt die Frage wann wir denn mit einer größeren Überarbeitung rechnen können.
1 Jahr Ungleichgewicht ist doch etwas arg viel, aber das kann, wie schon gesagt, auch nur mein Eindruck sein.