Spielinfos http://gw2.computertreff.com
Bald Gold von Spielern kaufen in GW2?
Spielinfos http://gw2.computertreff.com
Das ist die Funktion die es seit Anfang an im Spiel gibt, das man Gems gegen Gold und Gold gegen Gems tauschen kann.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.
Ich weiß nicht … “offener Markt mit anderen Spielern … und Gold gegen Edelsteine eintauschen, die der Empfänger für die Mikrotransaktionen seiner Wahl nutzen … kann.” klingt für mich eher wie eine Handelsplattform und nicht der normale Umtausch …
Spielinfos http://gw2.computertreff.com
Da steht doch “wurde auf den ALTEN Blogpost verwiesen”… danach folgt lediglich ein Zitat desselben.
Ist also “alt” und bezieht sich auf den im Spiel vorhandenen Tausch Gems <→ Gold <→ Gems.
Codex Aquila [CA]
hampf … das stand soweit oben, dass ich das unten im Text schon vor Euphorie verdrängt hatte … schade.
Aber danke!
Spielinfos http://gw2.computertreff.com
Liegt auch (wie immer) an der grottigen Übersetzung der englischen Originalmeldung:
So with Guild Wars 2, we legitimatized buying gold, but did it in a way that puts the power in the hands of the players, not in the hands of the real-money trading companies. Players who want to buy gold can now do it in the game, in an open market with other players, trading gold for gems, which the receiving players can use to buy any microtransactions they want but can’t convert back to cash. As long as players purchase their gold this way, there isn’t a flow of cash back to the real-money trading companies, and thus there isn’t a profit incentive to hack accounts.
das ist meiner Meinung nach klarer. Wobei dieser verschachtelte Bandwurmsatz auch im englischen doof ist ;-)
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören
Bald Gold von Spielern kaufen in GW2?
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: das neue spiel.5902
also im klartext Gems die ich mir mit ingame Gold kauffe kann ich nicht wieder in Gold umtauschen?
also im klartext Gems die ich mir mit ingame Gold kauffe kann ich nicht wieder in Gold umtauschen?
Quatsch, mit “Cash” oder “Bare Münze” ist echtes Geld gemeint, sobald du Gems einmal per Paypal oder [beliebiges-Zahlungsmittel-einfügen] gekauft hast, kannst du sie nicht mehr in Euronen umtauschen.
PUNKT
Ich find eher die Stelle wichtig und interessant, wo darauf hingewiesen wird, das wir alle darauf angehalten werden tunlichst bald unsere Passwörter zu ändern, da diese ab einem gewissen Zeitpunkt, wenn wir bis zum Fristdatum X dies noch nicht getan haben sollten praktisch wir alle unsere Passwörter zwangsgelöscht kriegen, damit diese alle auf die Schwarze Liste wandern.
Und was ist, wenn wir unsere Passwörter rein theoretisch behalten wollen, weil diese schon sicher genug sind, weil man seit 2 Jahren damit jetzt schon ohne Probleme, geschweige denn irgendwelche Formen von Hackversuchen ausgekommen ist ??
Naja, wird bei mir dann wolh nur darauf hinauslaufen, dass einfach noch irgend ein Zeichen dem Passwort an zufälliger Stelle hinzugefügt wird, doof bleibt es aber trotzdem sicherlich für sehr sehr viele Leute da draußen.
Guck mal auf das Datum von dem Blog-Posting, Orpheal
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören
Kllingt halt alles so, als käme dies in sehr baldiger Zukunft, zusammen mit der Möglichkeit Gold von Spielern kaufen zu können, indem man Gems die man hat an diese überreicht für das dafür von ihnen gekaufte Gold, so dass Spieler weniger Anreiz bekämen Gold von dubiosen Goldsellern für echtes Geld zu kaufen und man bloß den alten Blogpost noch mal hervorgekramt hat, weil damals schon detailiert diverse Schutzmaßnahmen umschrieben wurden in dem Blogpost, was getan wird, um unsere Accounts zu schützen, weil grad hat wieder immens verstärkt Accounts gehackt werden und als Bots für Goldseller-Spam missbraucht werden in den letzten Wochen seit Beginn der aktuellen und bald endenden Frühlings-WvW Turniermatchs, weil da extrem viele Leute die kostenfreien Serverwechsel genutzt haben und das war für unzählige Hacker und Bots, die Daten sammeln und Accoutns hacken, wie in dem Text beschrieben natürlich auch ein unheimlich gut gefundenes Fressen, serviert wie auf dem Silbertablett, was praktisch freiwillig rübergeschwappt kam an neuen accounts, bei denen man versuchen kann zu hacken…
Wie auch immer, selbst wenns jetzt gestimmt hätte und wir unter baldiger Verpflichtung evtl dazu aufgefordert werden würden unsere Passwörter zwingend ändern zu müssen, wäre das jetzt auch nicht unbedingt das Drama.
Im Prinzip ist es sogar im Normalfall klug, wenn man immer wieder in regelmäßigen Abständen sein Passwort ändert, einfach um sicher zu gehen, dass dieses nicht durch irgendeien Form von Spyware doch man hacker in Erfahrung kriegen, denn E-Mail-Adressen zu stehlen ist das absolut leichteste für hacker, wenn man sieht, wiviele abermillionen von gestolhenen E-Mailadressen da draußen existieren, die auf dem dazugehörigen Schwarzmarkt sicherlich Gold wert sind für die Leute, die damit Geld verdienen (und alle in den Knast gehören und die Finger abgehackt …. hust)
https://www.guildwars2.com/de/news/mike-obrien-on-account-security/
Mike O’Brien zum Thema Account-Sicherheit
von Mike O’Brien am 21. September 2012
Die hier diskutierte Meldung auf Guildnews ist etwas unübersichtlich und es ist nur auf den zweiten Blick zu erkennen, dass die sich aus aktuellem Anlass (Heartbleed) auch noch mal auf den alten Blogpost zur Accountsicherheit beziehen.
Codex Aquila [CA]
German Community Manager
Im Blogpost ist – wie oben schon richtig erwähnt – die aktuelle Funktion des Währungsumtausches im Handelsposten gemeint. Die Bezeichnung “offener Markt” stammt daher, dass sich die Preise für Gold oder Edelsteine (je nach Tauschrichtung) durch Angebot und Nachfrage regulieren (die Definition von “Markt”).