Banditen-Henkerin

Banditen-Henkerin

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Elaria Balduran.1285

Elaria Balduran.1285

Hallo zusammen,

muss es denn sein, dass die neu eingefügte, prinzipiell reizvolle Banditen-Henkerin derartig unanständig viele HP’s besitzt ?? Wir haben die gerade mit einer ordentlich großen Truppe, die sich nicht all zu schusselig angestellt hat, in einer Viertelstunde (!!!) gelegt – in der Zeit hat man zwei bis drei Weltenbosse abgefrühstückt. Mal davon ab, dass einen diese Pling-plong-Musik nach spätestens 5 Minuten total rasend macht …. Grumpf – ich wäre für eine Anpassung sehr empfänglich !!
Gruß, Dervenn !!

Banditen-Henkerin

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LouWolfskin.3492

LouWolfskin.3492

Bisher empfand ich sie als vollkommen in Ordnung in ihrer Skalierung muss ich gestehen.

Selbst mit größeren Gruppen.

Banditen-Henkerin

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: VonArrcross.4213

VonArrcross.4213

Ich habe bisher einmal ca. 15min an ner Henkerin gesessen und das nur, weil die Spieler sich Reihenweise zu Boden geworfen haben. Ansonsten hat sie nie länger als 5 – 10 min max. gedauert und das je nach Menge der Spieleranzahl.

Die Henkerin ist eigl. sehr einfach, solange die Spieler sich ihr nicht durchgehend zu Füßen werfen. Auf mehr muss man bei ihr nicht achten, dann liegt sie auch mit weniger Spielern recht bequem und schnell. Und bei mehr Spielern skalliert sie nun mal entsprechend wie ich finde, kann aber auch dann sehr schnell gelegt werden.

Beschwöre nichts, was du nicht zu kontrollieren vermagst.

Banditen-Henkerin

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Noschiii.6819

Noschiii.6819

Ich persönlich finde auch, dass die Henker Events schön gestaltet sind mit dem perfekten Schwierigkeitsgrad. Nicht nur einfaches draufhauen aber wenn man das System verstanden hat wenige Probleme, aber trotzdem ein Mob der zumindest ein wenig so aussieht als würde er mitdenken. Am ersten Tag haben wir bestimmt auch 15 Minuten gebraucht, aber die letzten Male nicht mehr als knapp zehn Minuten.
Deswegen mag ich auch die toxischen Event Überbleibsel da die Toxischen Assasinen nicht vollkommen strohdoof wirken.

Banditen-Henkerin

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Ich persönlich halte das Event für unfassbar öde und anspruchslos (und versuche es möglichst zu meiden) weil es letztlich nichts anderes ist als ein paar AoEs auszuweichen während man den lächerlich grossen HP-Pool der Henkerin runterkloppt (der gefühlt locker 5-10 mal so gross ist wie der HP-Pool der meisten Weltbosse).

Und ob das nun 5, 10 oder 15 Minuten dauert ist mir dabei letztlich egal, weil es schlicht nicht genug Spass macht oder eine ausreichend attraktive Belohnung abwirft, als das ich mir das freiwillig öfter antue als ich muss.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Banditen-Henkerin

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Molotch.3604

Molotch.3604

ja ist auch öde also eine tolle mechanik erkenne ich da nicht bissl ausweichen und die ellen lange hp runterkloppen mehr ist das nicht… und dazu gesagt die meisten der leute stehn nur vor der kuppel und drücken 11111111111 also nichts neues

Banditen-Henkerin

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Der Kampf ist schon sehr in die Länge gezogen. Einmal gemacht, gefreut dass es irgendeinen Erfolg dafür gab, und das wars. Interessant und episch ist nicht, dass Bosse Millionen von Lebenspunkten haben, für die man stumpf eine Viertelstunde draufkloppen muss.
Das anspruchsvollste an dem Kampf war noch, dass ich herausgefunden habe, dass man die Kuppel zwar nicht laufenderweise durchqueren kann, Lichtblitz hindurch jedoch funktioniert.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!