Bedeutung des Blog-Eintrags vom 30.11. zum PvP

Bedeutung des Blog-Eintrags vom 30.11. zum PvP

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

“Ihr benötigt mehr als eine Wettkampf-Saison, um ihn zu erhalten. Ihr müsst nicht zu den besten Spielern gehören, um ihn zu verdienen. Erfahrene Spieler können den Pfad des Aufstiegs jedoch schneller beschreiten.”

Jetzt frage ich mich: Bleiben meine Erfolge bei “Jahr des Aufstiegs I-IV” dauerhaft gespeichert, und ich kann bei der nächsten Saison dort weitermachen, wo ich aufgehört habe, oder muss ich jedesmal von vorne anfangen?

Gruß, Ehnradun

Bedeutung des Blog-Eintrags vom 30.11. zum PvP

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Bump Gibt es keinen offiziellen Kommentar oder logische Erklärung hierzu?

Gruß, Ehnradun

Bedeutung des Blog-Eintrags vom 30.11. zum PvP

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Aquilius.9153

Aquilius.9153

Logik? OK:
Du benötigst 60 Tage für alle Erfolge, Saison 1 dauert nur 55 Tage → Mathematisch gesehen also unmöglich die Erfolge zu schaffen → Der Fortschritt wird wohl erhalten bleiben, mal von den Divisionen abgesehen.

Bedeutung des Blog-Eintrags vom 30.11. zum PvP

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

D.h. der Fortschritt bei den am Ende 100.000 Rangpunkten auch? Der Kauf von Items?

Ein Erfolg erfordert immerhin explizit das Überspringen von Divisionsschwellen in einer Season.

Danke für deine Antwort. :-)

Gruß, Ehnradun

Bedeutung des Blog-Eintrags vom 30.11. zum PvP

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DerDaddelgreis.9031

DerDaddelgreis.9031

“Ihr benötigt mehr als eine Wettkampf-Saison, um ihn zu erhalten. Ihr müsst nicht zu den besten Spielern gehören, um ihn zu verdienen. Erfahrene Spieler können den Pfad des Aufstiegs jedoch schneller beschreiten.”

hab das mal überarbeitet, nun ist es auch wieder richtig.

“Ihr benötigt mehr als eine Wettkampf-Saison, um ihn zu erhalten.Wenn ihr keinen Plan habt und kein Teamplay, hofft auf 4 starke Spieler die euch mit hochziehen.Erfahrene Spieler können den Pfad des Aufstiegs jedoch schneller beschreiten, jedoch ist das nutzlos den es ist ein Teamspiel in dem man Solo garnichts reißt.”

Play hard,but fair – Roamer 4 Life !

Bedeutung des Blog-Eintrags vom 30.11. zum PvP

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Eine treffende Beschreibung, die aber nicht meine Frage beantwortet. Musste dennoch lachen, danke dafür. :-)

Gruß, Ehnradun

Bedeutung des Blog-Eintrags vom 30.11. zum PvP

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bod.8261

Bod.8261

Siehe https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/pvp/Time-for-Meta-Achievement im englischen Forum.

Man wird ein Jahr Zeit haben.

Ein Casual wird die letzten Belohnungen trotzdem nie erreichen, da man für die späteren Abschnitte 2, 3 und schließlich 4 Divisionen in einer Saison überspringen muss.
Dafür muss man mehr gewinnen als verlieren, da man ab der zweiten Division wieder Punkte fürs verlieren abgezogen bekommt…