Beginnerfreundlichkeit ist manchen ein Fremdwort

Beginnerfreundlichkeit ist manchen ein Fremdwort

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RyuXRaijin.3061

RyuXRaijin.3061

Heute ist es mal wieder passiert…hatte nen gechillten Tag mit meiner neu eröffneten Gilde.Hatte einen frischling im schlepptau und bin selber noch weit hinten im PvP was Strategie angeht. Dann…kommt es wie es kommen muss… der oben genannte Spieler fing an uns schlecht zu machen. Sagte Zerken wäre für kleinkinder usw… Am Anfang gings ja noch… mehrere Spieler wollten das er den Rand hält. Im Endeffekt hat sich dieser Spieler daran ergötzt wie schlecht wir wären. Nach kurzer Zeit hab ich den Klappspaten gemeldet. Er daraufhin hat mir angekündigt mich in seinem Lifestream zu veröffentlichen.Mich “bloßzustellen” wie schlecht ich bin. Mir geht es darum dass es wirklich unglaublich ist dass solche Leute…in solch einer Community, wo support groß geschrieben sein müsste, herumlaufen und als Advanced Player die Beginner runterziehen . Klar der ein oder andere wird sagen " Musst das Ignorieren" "geht eben nicht anders " leb damit" heul nicht rum" blablabla mir gehts ums Prinziep…Hand aufs Herz…jeder hat mal klein angefangen. Und sowas geht mal garnicht.

Beginnerfreundlichkeit ist manchen ein Fremdwort

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RyuXRaijin.3061

RyuXRaijin.3061

es ist einfach ungerecht dass das schwein davonkommt

Beginnerfreundlichkeit ist manchen ein Fremdwort

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dante Hawasham.2508

Dante Hawasham.2508

Solche Leute einfach aus der Gilde kicken und blockieren. FERTIG

Wieder mal zu lang beim Mossman auf dem Dacch:
https://www.youtube.com/watch?v=GgoolZ-Mo48

Beginnerfreundlichkeit ist manchen ein Fremdwort

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Für PvP muss man die Ohren (besser: Augen) diesbezüglich auf Durchzug stellen. Spieler melden und blockieren.
Dies ist übrigens kein GW2-Problem. In allen mir bekannten Spielen, in denen Spieler gegeneinander antreten, wird geflucht und beleidigt.
Solche Spieler machen das übrigens häufiger und werden dann von verschiedenen Spielern gemeldet. Dadurch wird man schon noch auf ihn aufmerksam und bannt. Du bekommst halt, nicht wie vor Gericht, keine Information über ausgesprochene Strafen, was meiner Meinung nach völlig ok ist, da sich manche dann z.B. als Gegenreaktion über Gebannte lustig machen und ihre Schadenfreude denjeningen direkt spüren lassen würden. Mit Zurückhaltung verhindert dadurch man einen Teufelskreis.

Wenn es dich so sehr stört, schrei gegen die Wand, mach ne Runde Pause von GW2 und dafür Sport oder etwas anderes.

Da das Phänomen auch nicht neu ist, werden sich über kurz oder lang vermutlich fast alle Spieler mit solchen Konsorten abfinden und nicht gleich die Flinte ins Korn werfen sowie das Spiel wieder verlassen. Wie gesagt, in jedem PvP-Titel existieren solche Vögel und kein Spielehersteller der Welt wird alle diese Personen komplett von seinem Spiel fernhalten oder gar noch bekehren können.

Beginnerfreundlichkeit ist manchen ein Fremdwort

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ZenJii.7490

ZenJii.7490

Man muss ehrlich sagen, verglichen zu anderen Spielen sind die Spackos auf GW2 Teddybären…

Sowas wird es leider , wie bereits gesagt, immer geben. Du kannst dich damit trösten, dass die meisten im real life Mauerblümchen sind, die sich bei einer Konfrontation gleich in die Hose machen.

Beginnerfreundlichkeit ist manchen ein Fremdwort

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kiki.2901

Kiki.2901

und weil ihr alle so erhaben seit , beleidigt ihr schön selber…
Klappspaten ,Schwein, Spackos , Mauerblümchen die sich in die Hose machen.
Mal an die eigene Nase fassen ,denn Unschuldslämmer seit ihr Offensichtlich Nicht.

Beginnerfreundlichkeit ist manchen ein Fremdwort

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

und weil ihr alle so erhaben seit , beleidigt ihr schön selber…
Klappspaten ,Schwein, Spackos , Mauerblümchen die sich in die Hose machen.
Mal an die eigene Nase fassen ,denn Unschuldslämmer seit ihr Offensichtlich Nicht.

Naja, das ist differenziert zu sehen. Die Ausdrücke hier richten sich allgemein an eine Gruppe von Menschen, die sich eben wie z.B. Schweine aufführen und sie werden dabei nicht einmal persönlich angegriffen bzw. beleidigt. Des ist schon ein gewaltiger Unterschied als jemandem per Chat direkt anzuflamen.

Beginnerfreundlichkeit ist manchen ein Fremdwort

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sleeper.3150

Sleeper.3150

Bingo als kleines Beispiel aus dem Alltag (entsprechende Personengruppen jetzt bitte nicht auf den Fuß getreten fühlen ;-) )

Am allgemeinen Sagen von “Da haben die schei* Bullen schon wieder geblitzt” ist nichts verwerflich, oder verboten.
Aber sage zu einem Polizisten nach dem Anhalten mal “ey du schei* Bulle hast du hier schon wieder geblitzt”, dann wirst du sehen was passiert.

“Defenders of Gaea [DoG]” – Drakkar-See – “www.dog-gilde.de”
Deine Gilde sucht einen TS3-Server? Dann schaue mal auf unserer Seite vorbei.
“The Voice of Guild Wars 2” - der TS3 Sponsor

Beginnerfreundlichkeit ist manchen ein Fremdwort

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Hmm ja ich muss sagen, ich habe in meiner Gilde auch einen Spieler, der ist jetzt nicht gott wie weiss wer gut und komnt auch nicht immer im Spiel zurrecht. Gut ich bin auch kein Meister. Aber diesem Spieler wurde gesagt er solle seine Charas in 2 Wochen auf 80 haben und die Map müsse auch in einer Woche 100% haben. Plus Aufgestiegenes etc. Ich hab nix gegen Spieler die das haben und auch zeigen wollen. Aber es gibt wirklich im Spiel ein paar Spezielle , die der Meinung sind man müsse von jetzt auf gleich alles können.

Ich lass solche Spieler die der Meinung sind, das sie die größten und besten sind immer links liegen

Meistens sind das im RL ganz kleine lichter und wollen dann zumindest in einem Spiel die ganz großen sein. Und wenn die dann doch mal liegen sind alle anderen Schuld… gut ist mir bisher noch nicht vor die Füße gelaufen. Gibts aber bestimmt.

Spiel wie du spielen magst und kannst. Und wenn du einen Monat benötigst um lvl 40 zu werden. Schei**** drauf.

Ich lasse mir immer zeit mit meinen Charakteren. So lerne ich die Figur und die verschiedenen Waffen skills kennen. Und immer wieder was neues dabei zu lernen und zu entdecken.

Mach dir nicht zu viele gedanken über Spieler die beleidigen und den King raushängen lassen. Die können einfach nicht anders. Lass dich nicht unter druck setzten und hab Spaß am Spiel

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

(Zuletzt bearbeitet am von Bindius.1862)

Beginnerfreundlichkeit ist manchen ein Fremdwort

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

und weil ihr alle so erhaben seit , beleidigt ihr schön selber…
Klappspaten ,Schwein, Spackos , Mauerblümchen die sich in die Hose machen.
Mal an die eigene Nase fassen ,denn Unschuldslämmer seit ihr Offensichtlich Nicht.

hahaha, genau das hatte ich auch gedacht

Das Schwein hat mich Schwein genannt, dieses Schwein ^^

[mod note]: Kommentar zu gelöschtem Post entfernt.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)