Behe Königintal

Behe Königintal

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

Heute wiedermal Behe
Zerk stand blöd rum ein paar machen Portale
Macht ihn doch mehr dmg dem Behe wenn z.b. alle auf einem fleck stehen und nicht ausweichen sterben sie wäre doch ganz lustig und dann müssten sie ausweichen ^^

Was denkt ihr darüber?

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round

Behe Königintal

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

du-schreiben-ganze-sätze-dann-verständlich

Behemoth-Kanonenfutter-nur-Truhe-anderes-egal-verstanden?

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Behe Königintal

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

Finde ich keine gute Lösung. Eher müsste an der Schraube der Mega-Server gedreht werden, damit weniger Spieler auf einer Map sind. Das ist mein Eindruck.

Hab den Behemoth die Tage auch durch Zufall mal mitbekommen und bin dann mit dabei. Die schiere Masse der Spieler verhindert es einfach, dass man in dem Gewimmel auch nur Ansatzweise etwas sehen kann. Die Chance, sinnvoll auszuweichen, ist faktisch nicht vorhanden. So hab zumindest ich es erlebt.

Klar bekommt man mit, dass von irgendwoher DMG reinkommt. Aber rote Kreise auf dem Boden oder sonstiges? Fehlanzeige. Geht zwischen all den Leuten mehr als unter.

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

Behe Königintal

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

Finde das fehlt der dmg und man muss ja nicht alle auf eim fleck stehen.

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round

Behe Königintal

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

Finde das fehlt der dmg und man muss ja nicht alle auf eim fleck stehen.

Merkst Du den Widerspruch? Wenn ich mit meinem Nekro auf MaxRange gehe (Stab), mach ich keinen nennenswerten Schaden. Will ich brauchbaren DMG fahren (D/D), muss ich nah an den Boss ran. Und dann stehe ich mit all den anderen eben mehr oder minder “auf einem Fleck” um den Boss herum.

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

Behe Königintal

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Du kannst ja im Kreistrain um den Boss herumrennen. Dann verteilt ihr euch… irgendwie.
Nicht stehenbleiben du musst, laufen du kannst. In Nahkampf auch möglich das ist.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Behe Königintal

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

Deswegen schrieb ich ja auch mehr oder minder.

Bin übrigens kein Freund von Kreisverkehr. Da kommt man niemals irgendwo an. Ich nehm lieber den direkten Weg mittendurch.

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

Behe Königintal

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Myrnar.7960

Myrnar.7960

Lass doch die Leute auf einem Fleck stehen, wenn sie wollen.

Und man sollte auch nicht vergessen, dass Königintal schließlich ne Anfängermap (Lvl 1-15 oder so) ist.

Behe Königintal

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Alternative: Einfach mit dem Stab Felder um dich legen und hoffen das was durchlatscht.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Behe Königintal

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

Alternative: Einfach mit dem Stab Felder um dich legen und hoffen das was durchlatscht.

Mit derart komplizierten Boss-Mechaniken hab ichs nicht so. Auch wenn das vielleicht in zigtausend Guides so empfohlen wird. Ich geh bei Einzelzielen lieber auf Dolche, laufe schreiend im Kreis und tanze meinen Namen. Kurz bevor jemandem auffällt, dass ich auf die Art im Leben keinen Schaden machen kann, wackele ich mit dem linken Ohrläppchen, sage drei Mal “Beetlejuice” und stampfe mit dem rechten Bein so oft auf dem Boden, bis sich die Erde auftut und den Boss verschlingt.

So macht man das.

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

Behe Königintal

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Stand heute Nacht irwann um 1 beim Behemot. In der Hoffnung den allein zu legen.
Ich weis nicht wie: Nach dem Spawn kam eine Horde Barbaren, rollte über den Behemot (ich glaube der war wirklich Onehit) und schon war wieder Stille. Eine einzige Stimme schrieb: Ist der Behemot schon weg? In alter Asterix manier konnte ich nur Antworten: Ja, alle Weg.

Armer Behemot: Tanz mir deinen Namen!

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Behe Königintal

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

Klarer Fall. Vom Zug überfahren.

Hab das die Tage beim Dschungelwurm so ähnlich erlebt. Porte zum Zwielichtgarten, weil ich ins Verlies wollte. Warte noch auf meine Lebensgefährtin. Da ploppt das Event auf. Ich renn die paar Meter da rüber, was das Zeug hält, kann von unterwegs noch ein paar Zeichen auf den Boden unter dem Wurm legen, zücke meine Dolche und stürze mich “GERONIMO!!!!” brüllend auf den Wurm…

Was muss ich blöde geguckt haben, als meine beiden Dolche plötzlich in so ner ollen Belohnungskiste steckten.

Manchmal steckt aber auch der Wurm drin…

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

Behe Königintal

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

Fände es halt interesannt wenn der Behe halt bei jeder Phase einen Angriff hat wo halt mal alle sterben/downstate wenn sie nicht richtig/rechtzeitig ausweichen.
Die Felder kann man ja so wie beim Wurm ausfüllen dann sieht man sie besser.

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round

Behe Königintal

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Hm hm hm generell sollten einige Bossmechaniken überarbeitet werden.
Aber mal so gesehen handelt es sich um ein 1-15 Gebiet vom Level her. Die “jungen Hüpfer” sollen was lernen und nicht lachend in die Kreissäge rennen.

Stell dich mal als Low-Level in den Nahkampf. Das ist ungefähr wie vom Zug überrollt zu werden, sofern du noch keine Ahnung hast.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Behe Königintal

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Treize.3578

Treize.3578

Der neue Mark II Golem ist noch viel besser.
Jetzt muss man nichtmal mehr Stabi zünden, sondern kann komplett AFK autohitten

Trixx Wankelmut / Wiar Wyrmspalter – Drakkar-See

Behe Königintal

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: itzliputzli.5794

itzliputzli.5794

Brummer Du hast da recht!

Für “Kleine” angedacht, für “Kleine” ausgelegt….

Wie es, meiner Meinung nach, richtig sein sollte für einige hier:

Behe=Tequatschl von der schwierigkeit her. Aber gefälligst auch mit derselben Beutechance wie bei dem!

Behe Königintal

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Das ist ja genau das Problem bei Bossmechaniken. Wird ein existierender Boss ummodelliert, so dass er stärker wird ist das für Anfänger schwierig, für Leute die schon eine Weile spielen einen gut equippten 80er haben Ist er dann wieder als Herausforderung interessant. Da dieser Boss eben eher (10-15) für Anfänger ausgelegt ist würde hier eine gewisse Abschreckfunktion wirken. Behe ist halt nicht für einen Champtrain konzipiert. Feuer-Ele macht da die lobenswerte Anfangsgegendausnahme, er kann bei “doofer” Spielweise auch bei einem 80er reinhauen.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot