Beherrschungspunkte - Woher? Zentraltyria

Beherrschungspunkte - Woher? Zentraltyria

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Angsthase.6283

Angsthase.6283

Heyhey Community.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit außer Erfolge um an alle Beherrschungspunkte in Zentraltyria zu kommen?

lg

Beherrschungspunkte - Woher? Zentraltyria

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Also ich hatte nach dem ersten Einloggen schon über 60, ich denke die kamen alle von Erfolgen…
Von daher würde ich sagen, dass diese momentan die einzige Quelle sind.

Beherrschungspunkte - Woher? Zentraltyria

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Angsthase.6283

Angsthase.6283

Das ist ja mal richtig shice :o nun darf man sich mühselig einen Erfolg erspielen, vorher noch hoffen das man irgendwie ne Gruppe zusammenwürfelt und dies dann auch noch schaffen muss… z.B. der “Große Wurm”-Erfolg kotz wie will man das schaffen wo man noch nicht mal weiss wann der überhaupt spawnt…

Beherrschungspunkte - Woher? Zentraltyria

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: GIGU.6487

GIGU.6487

Gewisse Erfolge haben sich einfach neu gebildet….. Der Wurm habe ich mehrmals gemacht. Erfolge komplett und jetzt habe ich unter Bosse einfach 3 neue Erfolge, jeder je 1x umhauen drin?! Das Selbe bei der Karka Königin auf Südlicht.
Naja…. Da ich WvW und PVPler bin, war ich mit 28 Punkten glaubs nicht einmal so schlecht dran Und die 28 Punkten habe ich vermutlich wegen langeweile im letzten Jahr gemacht.

@ Angsthase. Für die Weltbosse ist diese Seite gut:
http://gw.gameplorer.de/events/
Inkl. Wegmarke, und wann die Bosse spawnen.
Der Wurm ist etwas schwerer. Es gibt aber Public Communitys die das weiterhin machen. Erklärung ist sehr gut, aber kann auch frustrierernd sein wenn man mehrmals mit geht. Frühes Sammeln, langes warten obwohl auch da nur Masse statt Klasse und viel Dmg gebraucht wird und ein bischen mehr Gehirn als bei den anderen PVE Events.

(Zuletzt bearbeitet am von GIGU.6487)

Beherrschungspunkte - Woher? Zentraltyria

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Angsthase.6283

Angsthase.6283

alles klar!
@gigu: Was sind das für Communitys und wie nehme ich Kontakt auf?