Belohnungen und Inventarverwaltung

Belohnungen und Inventarverwaltung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: CeNedro.7560

CeNedro.7560

Anet muss sich dringend etwas überlegen, um das Zumüllen vorzubeugen. Belohnungen bereiten Freude, viel Belohnungen bereiten viel Freude, aber was Anet hier bietet bereitet mir nur noch Frust. Ich habe keine Lust alle paar Events/ nach jedem Einloggen mein Intentar aufräumen zu müssen…

Vorschläge:
Glück wird verbraucht, sobald es erhalten wird.
Ein Schlüsselbund für die Schlüssel
Aufgestiegene Handwerksmaterialien als Drops abschalten/unendlich stacken lassen/als Währung in den Geldbeutel integrieren
Tränke einlagern lassen/Ähnlich den Minis Freischalten
Tägliche Sperren lockern
Allgemein mehr Gegenstände, Rezepte und Sammlungsgegenstände einlagern lassen
Schwarzlöwengegenstände(speziell die Verbrauchsgegenstände wie Boosts) ähnlich den Währungen handhaben

Da Anet Inzwischen ein derartiges Repertoire an platzfressenden Items eingeführt hat, kann man diese Liste natürlich noch um ein Vielfaches erweitern.

Belohnungen und Inventarverwaltung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Alles gute Vorschläge, wär richtig toll wenn diese auch umgesetzt würden.

Belohnungen und Inventarverwaltung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Schlüsselbund wurde schon ausgeschlossen, wie glaube beim großen Quartalspatch zu lesen war.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

Belohnungen und Inventarverwaltung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gaidrus.6579

Gaidrus.6579

Also ich krieg ja immer diese Taschen hier und da kommt glaube ich sowieso immer nur Handwerksmaterialien und grüne sowie blaue Items raus. Vielleicht ganz selten noch gelbe Items. Aber warum braucht man bitte für diese Sachen mindestens 15 unterschiedliche Taschen und noch mehr? Geben die etwa doch unterschiedliche Belohnungen aus den Taschen oder warum braucht man so viele Taschen? Ich sehe auch, das ich manche Taschen doppelt habe, aber sie lassen sich nicht stapeln. Warum diese Platzverschwendung?

Attachments:

Mein Videospiel Tagebuch Blog
http://gaidrus.wordpress.com/

Belohnungen und Inventarverwaltung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ja es kommen daraus in der Tat unterschiedliche Belohnungen raus.

Allerdings stellt sich mir die Frage warum man überhaupt Kisten bekommt, und nicht direkt den Loot.

Oder wie schon oft vorgeschlagen. nurnoch 10% der derzeitigen Müllitems (Weiß/Blau/Grün), dafür aus eben diesen auch entsprechend 10mal mehr Materialen und Glück.

Oder eine entsprechende andere Menge, halb soviel Müllloot würde ja auch erstmal reichen.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Belohnungen und Inventarverwaltung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Schlüsselbund wurde schon ausgeschlossen, wie glaube beim großen Quartalspatch zu lesen war.

Auszug aus dem AMA:

“Der Schlüsselbund (keyring) ist ein schöner Vorschlag, aber sie haben bereit alle Hände voll mit anderen Dingen zu tun.”

Klingt für mich nicht nach Ausschluss! Im Gegenteil sogar! Sie denken, es sei eine gute Idee aber im Moment wären noch ein paar andere Baustellen mit höherer Prio.

→ Merkliste für spätere Feature-Updates

Was ich schonmal vorgeschlagen habe:

Nur noch EINEN Beutel-Typ pro Qualitätsstufe (weiß, blau, grün, gelb etc.)

Glück direkt verbrauchen würde bedeuten, dass einige Handwerks-Rezepte und auch Paupläne für die Gildenhalle umgebaut werden müssten, da man ja keine Essenzen mehr dafür nutzen kann.

Dragoniterz, Blutsteinstaub und Aufgestiegene Fragmente … da kann ich irgendwie im Moment nicht wirklich mitreden. Ich kann bis zu 2000 lagern und wenn das Lager mal voll ist … Barren produzieren → Problem gelöst!

Accountweites Booster-System wurde schon oft vorgeschlagen und würde ich wirklich begrüßen …

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Belohnungen und Inventarverwaltung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Glück wird verbraucht, sobald es erhalten wird.

Das würde manche Gildenhallen-Upgrades verhindern, sowie manche Rezepte in der Mystischen Schmiede, leider.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Belohnungen und Inventarverwaltung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Die könnte man umbauen. Wurde ja schonmal mit einigen Rezepten gemacht, weil die dafür vorgesehenen Sachen in der Geldbörse eingetragen wurde. Dürfte eigentlich kein großer Aufwand sein.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Belohnungen und Inventarverwaltung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AerionSky.1350

AerionSky.1350

Jup, ein bisschen mehr ausgelagerten Stauraum wünsch ich mir auch. Meine Bank wird notdürftig mit Quagganschleim festgehalten, damit sie nicht vor den ganzen Batzen(!) an Pseudo-Währungen platzt o.O

Belohnungen und Inventarverwaltung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Wenn sogar versprochene Legys erstmal auf Eis gelegt werden, wie hoch steht da dann die Prio für ein Schlüsselbund. Wenn ich jetzt was brauche undmöchte, dann ists für mich ausgeschlossen, wenns erst in ein paar Jahren kommt, so wie Anet bisher zeitlich vorgeht, auch wenn sie den Vorschlag gut finden.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

Belohnungen und Inventarverwaltung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Zum Thema Glück:

Was ist z. B. mit mir, der sein Glück bereits voll hat? Ich sammel das gerade fleißig für
1. die Gildenhalle und
2. weil ich hoffe, dass es nochmal rauf gesetzt wird ….

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)