Berichtigung der Persönliche Geschichte

Berichtigung der Persönliche Geschichte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gaile Gray

Gaile Gray

ArenaNet Communications Manager

Als wir letztes Jahr Abschnitte der Persönlichen Geschichte neu sortiert haben, ist uns ein Problem aufgefallen. Während des Vorgangs konnten einige Spieler ihre Persönliche Geschichte nicht abschließen. Das geschah mitunter, wenn sie die Persönliche Geschichte verließen, um Staffel 2 oder 3 der Lebendigen Welt oder Heart of Thorns zu spielen.

Für betroffene Spieler haben wir eine Lösung erarbeitet und im Build vom 13. Dezember implementiert. Alle Spieler, die mit diesem Problem zu kämpfen hatten, wurden per Ingame-Post über die Fehlerbehebung informiert. Sollte euer Fortschritt in der Persönlichen Geschichte blockiert gewesen sein, könnt ihr jetzt weiterspielen.

Wenn ihr der Meinung wart, die Persönliche Geschichte abgeschlossen zu haben, aufgrund der Neusortierung der Geschichtsabschnitte jedoch eine Lücke beim Fortschritt entstanden ist, wurde euer Fortschritt auf den zuletzt absolvierten Geschichtsabschnitt zurückgesetzt. Auf diese Weise sollen alle Spieler die Gelegenheit erhalten, ihre Persönliche Geschichte in voller Länge zu erleben.

Der Fix zielt ausschließlich auf Charaktere ab, bei denen es Lücken beim Fortschritt der Persönlichen Geschichte in Kapitel 7 und/oder Kapitel 8 gibt. Andere Abschnitte der Persönlichen Geschichte, von Heart of Thorns oder Quests der Lebendigen Welt sollten von diesem Fix unberührt bleiben. Falls euer Fortschritt in diesen Kapiteln zurückgesetzt wurde und ihr einen Brief des Gelehrten Aiti über eure Geschichte erhalten habt, hat es an irgendeiner Stelle eurer Persönlichen Geschichte eine Lücke gegeben. Dies kann auch der Fall sein, wenn ihr gar nicht bemerkt habt, dass ein Fortsetzen der Geschichte nicht möglich war. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass euch die Möglichkeit, eure Persönliche Geschichte in voller Länger zu erleben, über diesen Fehler hinwegtröstet.

Gaile Gray
Communications Manager
Guild & Fansite Relations; In-Game Events
ArenaNet

Berichtigung der Persönliche Geschichte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Apple Gone.1872

Apple Gone.1872

Und warum besteht Kapitel 7 bei meinem Waldläufer jetzt nur noch aus 3 Mission anstatt den üblichen 6 Missionen?
Ein ordentlichen Bugfix zu diesem Problem wird es wohl niemals geben oder?
Bitte um Antwort.

Attachments:

Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.

~ Danny Kaye

Berichtigung der Persönliche Geschichte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Bei meinem Ele wurde die auch auf den Anfang von Kapitel 8 zurückgesetzt obwohl der meiner Meinung nach garkeinen Fehler hatte… naja, ich hab mich über den weiteren Skin einer Pakt-Waffe gefreut

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Berichtigung der Persönliche Geschichte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Auch ich bekam gestern die Nachricht, dass meiner Ele der Abschluss der Persönlichen Geschichte aberkannt wurde, obwohl ich sie schon vor langer Zeit abgeschlossen habe.

Ticket ist raus, mal schauen was da in “naher Zukunft” seitens Anet kommt, nochmal quäl ich mich nicht durch den wie ein Gummi ziehenden Endkampf.

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Berichtigung der Persönliche Geschichte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Apple Gone.1872

Apple Gone.1872

Ticket ist raus, mal schauen was da in “naher Zukunft” seitens Anet kommt, nochmal quäl ich mich nicht durch den wie ein Gummi ziehenden Endkampf.

Da mein Waldi ursprünglich auch die Story durchgespielt hatte, würde mich die Antwort seitens Support sehr interessieren.
Sofern du überhaupt eine Antwort erhalten solltest..

Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.

~ Danny Kaye

Berichtigung der Persönliche Geschichte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Und hier dann die Antwort seitens des Supports (die Grammatikfehler sind nicht von mir, der Text ist copy/paste !) :

Hallo Fxxxxx,

entschuldige bitte die verspätete Antwort, wir haben ein sehr hohes Aufkommen an Tickets.

Es tut mir leid zu hören, dass du auf Schwierigkeiten gestossen bist. Leider hat Kundendienst keine Fähigkeit, die persönliche Geschichte zu beeinflussen. Wir können dich nur beraten, den Teil wieder abzuschliessen.

Es tut mir leid, dass ich selber dir nicht behilflich sein kann.
Mit freundlichen Grüßen

Na Klasse, danke Anet …

Und NEIN, den langweiligen Endkampf könnt ihr euch sonst wo hinklemmen ….

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Berichtigung der Persönliche Geschichte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Apple Gone.1872

Apple Gone.1872

Ja der Google-Translator wird von A-Net sehr gerne genutzt. ^^
Diese Antwort war so klar, typisch A-Net Support.

Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.

~ Danny Kaye