[Beschwerde] WvW Wartezeiten..

[Beschwerde] WvW Wartezeiten..

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: groundhouse.3985

groundhouse.3985

Vorab: Guildwars 2 gefällt mir!.

Was mir allerdings <strong>nicht</strong> gefällt,sind die ewig langen Wartezeiten,und die nicht vorhandenen Informationen dazu ( an welcher Position man steht,wie lange es noch dauern könnte ,etc..).

Seit dem Release am 25.08 (Headstart) durfte ich ca. 10x das WvW betreten " allerdings mit einigen Disconnects verbunden" bei ca. 200 Warteschlangen,was bis dahin zwar ärgerlich war,aber noch zu ertragen (da es im Pve noch etwas zu tun gab,und es mir Spaß gemacht hat).

Seit ca. einer Woche aber,geht nix mehr!.
Man hängt nur noch in der Warteschlange (egal welche Uhrzeit/Tag),und selbst nach Stunden des wartens passier einfach nix.
Normalerweise bin ich ein Gemütsmensch den so schnell nix aus der Fassung bringt,und der ein gesundes RL hat,aber jetzt….

WvW war einer der Hauptkaufgründe für mich!.
Sollte dies aber weiterhin nur aus nichtendenden Wartezeiten bestehen,so sehe ich mich gezwungen die UNESCO zu Informieren!.

Ernsthaft:
Es kann doch nicht sein,daß man selbst nach stundenlangen warten keine Informationen bekommt wie es nun weitergeht.
Desweiteren,stören auch diese nervenden Auth.Mails bei jedem Start von GW2!.

Also macht was ,sonst mach ich was !

Grüße
groundhouse

[Beschwerde] WvW Wartezeiten..

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Es gibt genügend Threads zu dem Thema und sowieso gehört es in das WvW Forum.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

[Beschwerde] WvW Wartezeiten..

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sadiran.3419

Sadiran.3419

Du kannst dein gesamtes Netzwerk authentifizieren und solltest dann keine Probleme mehr haben. Einfach, glaub, unten rechts ankreuzen auf der Athentifizierungsseite.
Liegt wahrscheinlich daran, dass deine IP sich immer wieder ändert …