Beschwerde wegen neuen Updates!
Überläufe gibt es doch auch nicht mehr? Und das mit den Wegmarken stand in debnPatchnotes. Da auf den unterschiedlichen Kartenkopien zu unterschiedlichen Zeiten Events laufen, werden umkämpfbare Wegmarken immer als umkämpft angezeigt, da noch nicht klar ist auf welche Karte man kommen wird.
Es funktioniert genau so, wie es soll. Siehe https://www.guildwars2.com/de/news/the-megaserver-system-world-bosses-and-events/ unter “Kartenübergreifende Zustände von Welten”.
Das Megaserver-System macht das Berichten und Anzeigen des Zustands der jeweiligen Zielkarte so gut wie unmöglich. Daher haben wir uns entschieden, das Berichten von Weltzuständen auf allen Karten zu deaktivieren.
Als Spieler hat das folgendermaßen auf euch Einfluss:
Wegmarken – Alle umkämpfbaren Wegmarken auf Karten, auf denen man momentan nicht spielt, erscheinen immer als umkämpft. Sobald ihr auf der Karte ankommt, könnt ihr – abhängig von ihrem lokalen Status – zu diesen Wegmarken reisen.
Verliese – Ihr wisst jetzt nicht mehr, ob ein Verlies-Eingang offen ist, bis ihr euch auf der entsprechenden Karte befindet.
Tempel von Orr — Die kartenübergreifende Spielmechanik für diese Tempel wird deaktiviert. Stattdessen sind Götterstatuen nur dann aktiv, wenn der nächstgelegene Tempel umkämpft wird.
Hier für hättest du keinen neuen Thread aufmachen brauchen, steht alles schon x-fach an anderer Stelle.
Deine Beschwerde ist trotzdem mehr als berechtigt.