Besserer Pistolen Schütze Dieb oder Ingi?

Besserer Pistolen Schütze Dieb oder Ingi?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sky.5304

Sky.5304

Moin Moin,

Ich weiß nicht so genau wo ich das reinschreiben soll, hoffe das es hier relativ Richtig ist.

Als ich mit GW2 angefangen habe, habe ich mit dem Waldläufer angefangen und mich vorher auch schon darüber informiert. Der steht jetzt auf lv40, er spielt sich schon gut, jedoch find ich das Petsystem etwas schlecht, würde gerne den Waldläufer alleine spielen, das geht jedoch nicht. Naja egal, habe mich dann umentschieden und dachte mir so Pistolen wären auch mal richtig geil. Normal SPiel ich in einem MMO immer nen Heiler oder eine Heiler ähnliche KLasse wie Kleri.Alternativ Spiel ich fernklassen wie Bögen/Armbrust ect. aber keine Eles/Messmer…. und den Nahkampf mag ich nicht wirklich, damit komm ich nicht klar.

Jetzt habe ich einen Ingi angefangen, der ist lv22, aber irgendwie ist er nicht das was ich mir vorgestellt habe, wollte ja eigentlich mit Pistolen Build spielen und komme damit auch klar, aber irgendwie habe ich das Gefühl das die Traits mehr auf das Gewehr ausgelegt sind. Da ist jetzt die Frage, für ein Doppel Pistolen Build auf zustandsschaden wäre da der Ingi gut oder sollte man da lieber auf Dieb wechseln, der auch wirklich beide Pistolen gut nutzt. Den Dieb habe ich auch schon angefangen zu Spielen, aber nur 2-3 lvl um zu schauen wie er mit Doppel Pistolen ist. Aber auch da sagt mir diese Inia……. die sich immer wieder auffüllt eigentlich nicht so zu, wobei es wie mit dem cd der anderen skills ist.

Vielleicht kann mir da einer helfen mich zu entscheiden was ich am besten nehme,bin nur PvE erst einmal orientiert.

(Zuletzt bearbeitet am von Sky.5304)

Besserer Pistolen Schütze Dieb oder Ingi?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

naja da du nahkampf nicht magst würde ich beim ingi bleiben. der hat eine große auswahl an versch fernkampfwaffen.

du machst nen fehler, da du dich auf eine waffe fixierst (pistolen). in gw2 solltest du schon etwas flexibler sein.

Besserer Pistolen Schütze Dieb oder Ingi?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Aliase.4609

Aliase.4609

Als jemand der selbst einen Dieb spielt, würde ich dir den auf Fernkampf getrimmt nicht unbedingt ans Herz legen. Auch hier sind die Traids mmn auf den Nahkampf angepasst.

Ich denke bei GW2 gibt es die reine Fernkampfklasse nicht. Jeder muss Situationsbedingt auch in den Nahkampf wechseln. Wobei der Waldläufe, bzw. alle Pet Klassen, hier den Vorteil haben, dass sie die Gegner dank ihres Pets zumindest im PVE auf Abstand halten können. Bei z.B. einem reinem P/P Dieb, gelingt dir das nur über sehr gutes Movement.

(Zuletzt bearbeitet am von Aliase.4609)

Besserer Pistolen Schütze Dieb oder Ingi?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Cyrotek.7019

Cyrotek.7019

Als jemand der selbst einen Dieb spielt, würde ich dir den auf Fernkampf getrimmt nicht unbedingt ans Herz legen. Auch hier sind die Traids mmn auf den Nahkampf angepasst.

Ich denke bei GW2 gibt es die reine Fernkampfklasse nicht. Jeder muss Situationsbedingt auch in den Nahkampf wechseln. Wobei der Waldläufe, bzw. alle Pet Klassen, hier den Vorteil haben, dass sie die Gegner dank ihres Pets zumindest im PVE auf Abstand halten können. Bei z.B. einem reinem P/P Dieb, gelingt dir das nur über sehr gutes Movement.

Nah, die meisten Traits sind nicht explizit auf Nahkampf ausgerichtet. Gibt auch direkt welche nur für Pistolen.
Sinn macht das aber trotzdem nicht.