Beta-Server-Zugang = Quelle unendlichen Geldes

Beta-Server-Zugang = Quelle unendlichen Geldes

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Schumi.4285

Schumi.4285

Gerade eben musste ich mal wieder richtig abkotzen.
HoneyballGames hat auf youtube ein Patch-Vorschau-Video für den Patch heute Abend veröffentlicht.

Und sofort ist dasselbe passiert, wie jedes Mal:
Die Preise bestimmter Materialien sind durch die Decke geschossen und einige verdienen sich wieder mit dem Wirtschaftssimulator GW2-Auktionshaus eine goldene Nase.

Kupfererz lag die letzten Wochen konstant bei 30Kupfer / Erz. Und seit heute mittag 12:00 (da wurde wohl ca. das Video etc. veröffentlicht) schoß der Preis auf 79 Kupfer / Erz hoch. Also auf mehr als das doppelte.
Und im Video wird noch schön gesagt, dass das ne billige Quelle ist, um schnell an Truhen des Events zu kommen.

Herrlich, und die arbeitende Schicht hat wieder Pech gehabt, überteuerte Preise und das alles nur, weil man eben keinen Zugang zum Betaserver hat oder um 12.00 Uhr mittags zu Hause ist.

Die Preise sind schon vor dem Event nicht mehr zu gebrauchen.

Fazit: Wer hofft, ab Patchzeitpunkt Gewinn zu machen, wird sich täuschen. Kurz davor ist ideal. Wer also Beta-Zugang hat oder einen mit Zugang kennt, kann sich so herrlich auf Kosten der Anderen bereichern. Und der Rest bezahlt den Spass.

Ganz großes Kino.

Vorab-Veröffentlichungen von Beta-Content sollte zur permanenten Account-Sperre führen, imho.

Möchte gar nicht wissen, welche Unsummen an Kohle solche “Beta-Tester” auf Ihrem Hauptaccount haben. Aber das erklärt die 10 Legendaries auf manchen Charakteren.
Dazu brauchts kein Glück, man braucht nur Beta-Zugang.
Das “Auktionshaus” wird echt von Tag zu Tag lächerlicher!

Beta-Server-Zugang = Quelle unendlichen Geldes

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

QQ…Mimimimimimi…lächerlister Thread seit langem.
Das die Preise steigen war schon vorher vorrauszusehen wenn man bedenkt wie es letztes mal war da brauch es keinen Zugang zum Beta Server.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

(Zuletzt bearbeitet am von rotsono.9176)

Beta-Server-Zugang = Quelle unendlichen Geldes

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tannenhirsch.3506

Tannenhirsch.3506

623 Tage, 4.265 Stunden, 13.343 Erfolgspunkte

(arbeite Vollzeit ^^)

:D

Das müssten so ca. 3,5 Stunden pro Tag sein.
Eigentlich genügend Zeit, sich um seine Einnahmen, in welcher Form auch immer, zu kümmern.

Tannenhirsch

Beta-Server-Zugang = Quelle unendlichen Geldes

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Vorab-Veröffentlichungen von Beta-Content sollte zur permanenten Account-Sperre führen, imho.

Möchte gar nicht wissen, welche Unsummen an Kohle solche “Beta-Tester” auf Ihrem Hauptaccount haben. Aber das erklärt die 10 Legendaries auf manchen Charakteren.
Dazu brauchts kein Glück, man braucht nur Beta-Zugang.
Das “Auktionshaus” wird echt von Tag zu Tag lächerlicher!

1. Haben nur wenige Spieler überhaupt einen Beta-Zugang
2. Diese Zugänge werden zu jedem Patch neu verteilt
3. Die Leute, die Videos veröffentlichen, dürfen und sollen es sogar, zu Promotion-Zwecken. Honeyball wird ja offen dafür gefeatured
4. Honeyball nutzt das sicher nicht aus, sie hat keine Legendary :P

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Beta-Server-Zugang = Quelle unendlichen Geldes

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Außerdem hätte es jedem klar sein müssen der beim ersten treffen der Zephyriten dabei war. Von daher nichts ungewöhnliches

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Beta-Server-Zugang = Quelle unendlichen Geldes

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hannibell.7034

Hannibell.7034

Seit letztem Vier Winde Event wissen wir alle, dass man diese Materialien braucht für das Event.

Also habe ich, lange bevor ich Zugang zum Presseserver hatte, schon meine Materialien dafür gekauft. Die meisten habe ich in Kisten gesteckt und bissi was, ja habe ich verkauft. Ich habe sogar andere Spieler darauf hingewiesen, dass das Event wie angekündigt identisch sein soll und man dort die Materialen sicher wieder braucht und das: Wochen, bevor ich Zugang zum Pressepatch hatte.

Zum Gold: Ich kann mir nicht mal ein Legi leisten und ich bin schon lange Anet Partner…
Keine Sorge. Anet hat mir die Genehmigung gegeben das Video um 16 Uhr online zu stellen Ja… 16 Uhr. Das die Preise vorher schon RICHTIG hochgingen, hat mit mir also nichts zu tun. Da hab ich übrigens noch nicht mal den PC angehabt

Viele Leute haben sogar Betazugang, sehr viele. Und auch Anet Mitarbeiter und Co. haben private Accounts. Sollen die vom Spiel ausgeschlossen werden? Ne. Das ist nur ein Spiel.

Glaub mir, es ist nicht lustig so viele Infos vorher zu haben. Ich darf mit niemanden darüber reden. Das zerrt an den Nerven… Ö_Ö"

Oh und PS.: Durch normales Handeln im HA kann man 100x mehr Gold machen, als mit dem Eventkram eben. Wenn man dort richtig arbeitet, ich kenne Leute, die das können.. ich kanns nicht.. :C

Liebe Grüße,
Honeyball

(Zuletzt bearbeitet am von Hannibell.7034)