Beweis der Heldentaten

Beweis der Heldentaten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ist es gewollt, dass diese Teile auch einfach Heldenpunkte aktivieren, die bereits aktiviert wurden?

Ich erkunde grad die Map, für Legy und mir haben nur noch 9 Heldenpunkte gefehlt, dachte, mach ichs mir einfach. Nur wurden von den 9 teilen, gerade mal 3 Heldenpunkte entdeckt, der rest war alles, bereits vorhandene und jetzt muss ich neben den letzten beiden Maps auch noch die letzten 6 Heldenpunkte machen(was an sich eh egal ist, aber es war halt verschwendet …).

Das heißt ich habe 6 von diesen Beweisen verschwendet, die ich dann lieber für meinen zweiten Mesmer hätte benutzen können ..

Beweis der Heldentaten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tero.7358

Tero.7358

Eventuell habe ich nur großes Glück, aber bei mir wurden bisher nur offene Punkte aktiviert.
Ist es dir nicht aufgefallen, wenn die Fortschrittsanzeige in bereits abgeschlossenen Regionen mehrmals hintereinander 100% oder z.B. 6/6 anzeigt ?


Denglisch for Better Knowers : “Ingame-Fachwissen”

Beweis der Heldentaten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Hast du auch die korrekte Schriftrolle eingetauscht? Es gibt ja 2 davon, eine für 1 Beweis für die Tyria-Herausforderungen und eine für 10 Beweise für die HoT-Herausforderungen.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Beweis der Heldentaten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Jup, hab die für Tyria genommen.

Da kam auch bei der Aktivierung, öfter die Meldung Heldenpunkt bereits vorhanden. Was also heißt das er sich für bereits aktivierte Punkte aktiviert hat uu

Beweis der Heldentaten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hecksler Der Henker.9280

Hecksler Der Henker.9280

Dann muss das ein Bug sein, da bei mir immer nur fehlende Heldenpunkte aktiviert worden und ich habe das schon mit sehr vielen Charakteren gemacht. Allerdings hatte ich bisher nur die für die HoT Gebiete benutzt.

Flussufer [DE] “Nirgends ist das Gras grüner”
Zum Henker [ZH] “Wer einen Richter sucht, wird einen Henker finden!”

Beweis der Heldentaten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Sofern nicht vorher von Hand erledigt, hast Du wahrscheinlich Heldenpunkte in der Trockenkuppe oder Silberwüste freigeschaltet.
Die beiden Karten werden für den Weltenabschluss ja nicht benötigt, entsprechend auch nicht im Fortschritt aufgeführt.
Mit den Beweisen der Heldentaten werden deren Heldenpunkte aber trotzdem unter Zentraltyria freigeschaltet.

(Zuletzt bearbeitet am von kiroho.4738)

Beweis der Heldentaten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Nope, die beiden hatte ich auch schon auf 100% ^^

Wie gesagt, da sind auch Felder aufgeploppt, wo mir keinerlei Erfolg zugerechnet wurde, während andererseits normale Felder aufgeploppt sind wo dann stand 182/189

Ka, habt ihr die denn benutzt wenn ihr halt schon echt fast alles endteckt hattet?
Weil, ich hatte ja nur noch 9 heldenpunkte übrig, dass es vielleicht wirklich einfach zufall ist .. oder ich wirklich einfach Pech habe und einem Bug erlegen bin.

Beweis der Heldentaten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rima.5314

Rima.5314

@ Finn:
Ich schaetze mal, bei den Feldern, die aufpoppten, wo kein Erfolg zugerechnet wurde, handelt es sich um die Heldenpunkte aus dem WvW, die man auch ueber die Alttyria-Herausforderungen per Beweise mit freischaltet.

Beweis der Heldentaten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

@ Finn:
Ich schaetze mal, bei den Feldern, die aufpoppten, wo kein Erfolg zugerechnet wurde, handelt es sich um die Heldenpunkte aus dem WvW, die man auch ueber die Alttyria-Herausforderungen per Beweise mit freischaltet.

Okay das wirds gewesen sein … oh man.
Nya, war gott sei dank die letzte Map die ich auf 100% bringen musste und werd die Teile jetzt auch nur noch in Maguuma ausgeben~