Bitte fixt noch mehr!

Bitte fixt noch mehr!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SynaX.6490

SynaX.6490

Wie geht es mir auf den Sack das andauert Sachen gefixt werden was unzählige Spieler vorher usen konnten um schnell auf 80 zu spielen, ist mir recht das es Spieler gibt die gerne die Map erkunden und alles sehn wollen, aber ich zu meinen Teil will einfach nur schnell 80 werden, aber da hab ich es geschafft 40 zu werden da fixt ihr CM danke!

Bitte fixt noch mehr!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DekWizArt.2386

DekWizArt.2386

Ähm, bitte was?

powered by Manjaro Linux

Bitte fixt noch mehr!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Ach wie schade, dass ich kein Dev/GM bin, für den Kommentar würd ich dich grade wieder auf Level 1 setzten.

Bitte fixt noch mehr!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: jeegeek.7615

jeegeek.7615

Ich glaube man darf diesen Thread nicht wirklich ernst nehmen. Warum kauft man sich ein Spiel wenn man es nicht spielen will…

Ich hoffe das der Thread hier schnell geschlossen wird bevor es hier gleich richtig los geht

Grüße

Bitte fixt noch mehr!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SynaX.6490

SynaX.6490

Ganz einfach, ich will das Endgame spielen und leveln ist meistens WoT,
man kann doch nich mal mehr im PvP irgendwie leveln.
( damit mein ich nicht bug using )

Bitte fixt noch mehr!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

hm Kopf kratz schaust du dir ein Video auch im Schnellvorlauf an, damit du möglichst bald sagen kannst “Fertig” ?

Bitte fixt noch mehr!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Pirlipat, das hab ich mir beim Serien-schauen schon öfters überlegt. Es gibt so viel und wenn ich die mit 1,5 facher Geschwindigkeit abspiele schaffe ich mehr :p

@SynaX, welches Endgame? sPvP bist du sowieso 80, incl Equip. Und im WvW ist der Unterschied zu einem nicht 80er nicht sonderlich groß.
Das restliche Spiel lebt eher von Gemütlichkeit, als von durchhetzen.

Bitte fixt noch mehr!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Ganz einfach, ich will das Endgame spielen und leveln ist meistens WoT,
man kann doch nich mal mehr im PvP irgendwie leveln.
( damit mein ich nicht bug using )

Das ganze Game ist ENDGAME!!! Is dir klar?? Ach nee ist dir ja nicht klar. Und es gibt unmengen an Exp überall.

Mods bitte löschen der Troll ist satt. danke

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Bitte fixt noch mehr!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SynaX.6490

SynaX.6490

Sorry das ich so WoW verseucht bin, aber ich fühle mich einfach nur verarscht von sowas. Da bringt dir flamen auch nix Zyralis.

Bitte fixt noch mehr!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kokiman.2364

kokiman.2364

Ganz einfach, ich will das Endgame spielen und leveln ist meistens WoT,
man kann doch nich mal mehr im PvP irgendwie leveln.
( damit mein ich nicht bug using )

“Das Endgame fängt mit Level 1 an” ~Arena.Net. Hetz dich nicht so durch das Spiel und schimpf nicht darüber, dass A.Net offensichtliche Probleme im Spiel behebt. Wenn du keine Lust auf Charakterprogression hast, spiel verdammt nochmal keine MMOs und vorallem keine RPGs.

Bitte fixt noch mehr!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ElDragon.9502

ElDragon.9502

Das hat weniger was mit flamen zu tun, auch wenn die Schreibweise doch schon fragwürdig ist. Was glaubst Du mit 80 zu sehen und an Endgame zu erreichen, dass Du “nur” schnell leveln willst?

Da ist das Gras nicht grüner und Du wirst dann genau das gleiche machen, wie jetzt auch.

Untauglichster, der Untauglichen | Gilde: Gildenuntauglich [GUT]
Charr Ingenieur | Stufe 80 (El Dragon)
Mensch Wächter | Stufe 80 (Draco Archiatros)

Bitte fixt noch mehr!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Bevor das hier weiter ausartet, schließe ich ab. Für die Diskussion Level-Phase vs. Endgame-Phase haben wir den entsprechenden Thread über das “Endgame neu erfunden”.
Bitte achtet ferner auf einen fairen und höflichen Umgangston untereinander. Verschiedene Spieler stellen unterschiedliche Wünsche und Anforderungen an ein Spiel – das macht diese Wünsche nicht weniger Wert als die der anderen – gegenseitiges Anfreinden trägt nicht zur Problemlösung und zur Foren-Atmosphäre bei.

Herzlichen Dank.