Bitte macht Fraktalwaffen endlich handelbar!

Bitte macht Fraktalwaffen endlich handelbar!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Hi. Mittlerweile spiele ich seit Release gw2, habe auch die Fraktale von Beginn an gesuchtet.. Seit es die Fraktalskins gibt bin ich vor allem an einem interessiert: am Fraktalschwert.

Ich bin mittlerweile im Besitz von Unnengen von Skins und mehreren Legendarys. Ich habe auch Blitz, aber das Fraktalschwert würde mir dennoch für manchen Char viel besser gefallen.. Dennoch kann ich mir die Waffe die mich am meisten interessiert im Spiel weder im AH kaufen (ich würde auch 1000 Gold dafür zahlen..) , noch kann ich sie mir erfarmen. Man bekommt sie nur mit unglaublichem Glück.. Und das hatte ich eh noch nie..

Und korrigiert mich wenn ich falsch liege: Das sind die einzigen Items im Spiel, die man wirklich ausschließlich durch extremes Glück bekommen kann? Das kotzt mich ja ehrlich gesagt schon etwas an..

Schließlich gibt es sicherlich auch eine Unmenge Spieler die den Skin auf der Bank liegen haben, aber lieber 1K Gold hätten?? Und Anet würde auch noch durch die Gebühren Gold aus dem Spiel nehmen. Oder aber sie machen gar die Fraktalskins gegen Schwarzlöwentickets verfügbar. Dann verdienen sie sogar noch Echtgeld daran.

Oder wie wäre es, wenn ihr Jungs von Anet eine Woche lang nen NPC vor die Fraktale stellt, der die Skins accountgebunden für 1k Gold verkauft. Dann nehmt ihr so richtig Gold aus dem Spiel! Oder der besagte NPCverkauft die Skins für 50 makellose Fraktalrelikte. Mal ehrlich, die Dinger sind sowie komplett useles.. Oder ihr versteigert über einen NPC 50 Tickets für Fraktalwaffen accountgebunden an die Höchstbietenden. Vlt. nehmt ihr so sogar mehr als 50k Gold aus dem Spiel..

So. Jetzt hab ich euch ne Menge Ideen gegeben, bitte macht was draus!

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

(Zuletzt bearbeitet am von zelle.1923)

Bitte macht Fraktalwaffen endlich handelbar!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

+1

Bitte macht Fraktalwaffen endlich handelbar!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Dafür!
…oder alternativ auch Wege, wie man sie gezielt erspielen kann → aber was nicht gezielt Erdspielbar ist, sollte handelbar sein, denn jemand der das große Glück hat den Skin aber nicht braucht, kann sich von seinem Glück auch nix kaufen und wer ihn will aber kein Glück hat schaut Eigenleistung unabhängig in die Röhre…

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

Bitte macht Fraktalwaffen endlich handelbar!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

+1

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Bitte macht Fraktalwaffen endlich handelbar!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Orangensaft.7139

Orangensaft.7139

Bitte NIEMALS!!!

Das sind die EINZIGEN Waffen im ganzen Spiel die überhaupt irgendeinen Prestige haben und du willst das zerstören?
Bitte bitte nicht!!

Ich geb dir voll recht, dass der Glücksfaktor bei den Fraktalwaffen blöde is und Arenanet einen gezielteren weg bestimmte skins zu bekommen anbieten sollte

Eine gute Lösung fände ich z.B:
Wenn man irgendienen Fraktalskin gefunden hat kann man diesen durch Zugabe von 10 makellosen Fraktalrelikten gegen einen anderen Skin tauschen
—> Dann muss man zwar trotzdem einen Skin gefunden haben kann sich dann aber damit den Skin holen den man will
(vor allem wenn man den gefundenen Skin bereits besitzt is das sonst sehr ärgerlich)

aber die Fraktalwaffen handelbar machen als Lösung des Problems is echt die (tschuldigung) dümmste Idee überhaupt…

Handelbar sollten nur Dinge sein die es zeitlich begrenzt gibt

(Zuletzt bearbeitet am von Orangensaft.7139)

Bitte macht Fraktalwaffen endlich handelbar!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Wieso? Die Verfügbarkeit im Spiel steigt damit ja nur gering (mag Spieler geben, die x-mal den gleichen Skin finden, aber dass ist vermutlich eher die Ausnahme) – das einzige was sich ändert wäre der Besitzer, womit die Waffe aber nicht Common werden sondern fast genauso selten sind und Prestige hat etwas das nicht mit Leistung sondern nur Glück verbunden ist wohl kaum (ist zwar in unserer Gesellschaft ein Problem, dass “Leistung soll sich wieder Lohnen” oft etwas anderes meint, als es vorgibt und Besitz höher gewertet wird als dessen Erarbeitung; aber gerade in dem Sinne ist es schon fast zynisch nur durch pures Glück erreichbares nun ebenfalls als “Prestige” zu bezeichnen)…

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

Bitte macht Fraktalwaffen endlich handelbar!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lendruil.9061

Lendruil.9061

Ich bin dagegen, die Fraktalwaffen handelbar zu machen, stattdessen sollte endlich ein NPC her, bei dem man sich die Waffen für eine (hohe) Menge an Fraktalrelikten kaufen kann.

Skuldin - No Hesitation [hT]

Bitte macht Fraktalwaffen endlich handelbar!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

wäre es nicht sinnvoller wenn man sich bei drop einfach den skin aussuchen kann anstatt sämtlichen prestige zu zerstören und in erster linie ah händler damit glücklich zu machen?

Bitte macht Fraktalwaffen endlich handelbar!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Nach wie vor welches Prestige?
Das klingt fast wie irgendwelche Aristokraten, die sich darüber beschweren, wenn Adelstitel verkauft werden…
…bei reinen Glücksdropps gibt es kein “Prestige” welches zerstört werden könnte → ich könnte es noch bis zu einem gewissen verstehen, wenn man sich darüber beschwert, dass Dungeonwege einfach verkauft werden können oder wenn es um bestimmte Festivalgegenstände geht, die man dort für den Metaerfolg bekam usw. …

…aber Fraktalwaffen haben weniger “Prestige” als ein Lottogewinns oder eine Oberschichtsgeburt, sie stellen für sich nicht nur keine Leistung dar, sondern können in Gegensatz zu den erstgenannten selbst auch nicht als Grundlage zukünftiger Leistungen bilden – hier wird kein Prestige zerstört…

…es heißt, als Antisthenes oder Diogenes (die Quellenlage ist hier uneindeutig) einige Jungen Athenern begegnete, die besonders stolz auf ihre attische Abstammung waren, sagte er ihnen, dass sie diese mit den Würmern und Schweinen gemeinsam hätten → Zufall kann zwar die Voraussetzung für einen Verdienst bilden, stellt aber selbst niemals einen solchen dar; darauf Stolz zu sein bzw. darin Prestige zu sehen ist töricht und Protektionismus desselben ist lediglich Privilegien- aber kein Leistungsschutz.

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

Bitte macht Fraktalwaffen endlich handelbar!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

das prestige das man einen gewissen content (und in dem fall bis zu einem gewissen schwierigkeitsgrad) gespielt haben muss um sie zu haben, nicht mehr und nicht weniger. ist ja nicht so das es viel davon im spiel gibt.

Bitte macht Fraktalwaffen endlich handelbar!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dietzsch.7925

dietzsch.7925

Bitte NIEMALS!!!

Das sind die EINZIGEN Waffen im ganzen Spiel die überhaupt irgendeinen Prestige haben und du willst das zerstören?
Bitte bitte nicht!!

was denn fürn prestige manche spielen dafür 1woche andere 1 jahr das is nur glück hat also nichts mit prestige zu tun

Bitte nicht schubsen! Ich habe einen Joghurt im Rucksack

Bitte macht Fraktalwaffen endlich handelbar!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lendruil.9061

Lendruil.9061

Man muss zumindest Fraktale gespielt haben, um die Waffen zu erhalten, während man alles andere im Spiel mit Gold kaufen kann.

Skuldin - No Hesitation [hT]

Bitte macht Fraktalwaffen endlich handelbar!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Ich bin auch dagegen.
Irgendwas sollte es schon geben was einem von anderen Spielern abhebt.
Ob man es nun durch Glück bekommt oder nicht ist vollkommen egal.
Wieso sollten Spieler die die Fraktale nichtmal von innen gesehen haben einen Skin besitzen dürfen der mit diesem Content zutun hat.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Bitte macht Fraktalwaffen endlich handelbar!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deluxe.8372

Deluxe.8372

Ich bin auch dagegen.
Irgendwas sollte es schon geben was einem von anderen Spielern abhebt.
Ob man es nun durch Glück bekommt oder nicht ist vollkommen egal.
Wieso sollten Spieler die die Fraktale nichtmal von innen gesehen haben einen Skin besitzen dürfen der mit diesem Content zutun hat.

Dann koppel eben eine Vorraussetzung von zum Beispiel persönlicher Fraktalbelohnungsstufe 40 an die Nutzung von Fraktalskins. Ich habe alle Fraktalskins mehrfach auf der Bank rumgammeln, bis auf eins, der Pistole, der ich nun schon weiss Gott wie lange hinterherfarme und sie nie bekomme. Würde mich freuen, wenn ich meine mittlerweile 12 Fraktalschwert Skins gg einen Pistolenskin tauschen könnte.

(Zuletzt bearbeitet am von Deluxe.8372)

Bitte macht Fraktalwaffen endlich handelbar!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

meinst du nicht garnichts BammBamm ?

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Bitte macht Fraktalwaffen endlich handelbar!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Wie schön das wir uns (bis auf den letzten Poster) alle darüber einig sind, das es zumindest noch andere Möglichkeiten geben soll an ausgewählte Fraktalwaffen zu kommen (sei es für Fraktalrelikte oder wenn man einen Fraktalwaffendrop bekommt, man sich die Waffe aussuchen kann)

Und mit Prestige haben diese Waffen wirklich nichts zu tun. Nicht nur das Fraktalwaffen mittlerweile schon ab Stufe 10 dropen (früher war das erst ab Stufe 30 oder 40 möglich..) , es ist einfach reine Glückssache. Ich hab sogar schon nen Lvl 10 Run mit nem Random gemacht vor ca. einem halben Jahr, der keine 2k AP hatte und nichtmal AR hatte und er hat genau diesen Skin bekommen. Ich hab mich fast schwarz geärgert!

Das ist einfach reine Glückssache und hat absolut garnichts mit Können zu tun. Ich habe es ja mittlerweile schon fast aufgegeben, aber es gab Zeiten, da haben ich täglich alle Dailystufen von 10-50 gespielt, im wesentlichen nur um an diesen Skin zu kommen.

Ich habe in der Zeit vieles gefunden: Ganz abgesehen von den etlichen Ringen viele aufgestiegene Waffen- und Rüstungskisten, Fraktaldolch, Fraktalkurzbogen, den Langbogen, die Pistole und noch ein paar mehr.. Aber nie hatte ich das Schwert dabei.

Es ist einfach nur frustrierend und das System sollte hier endlich mal geändert werden. Laut dem Thread hier und auch Ingame Feedback scheint das auch die breite Mehrheit der Spieler so zu sehen. Vlt. nicht handelbar wie der Threadtitel meint, aber eben eine faire Chance an den Skin zu kommen. Ideen stehen hierzu schon genug in den oberen Posts. Ich finde alles gut was die Skins erspielbar macht und finde daher auch alle Ideen hierzu gut.

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

Bitte macht Fraktalwaffen endlich handelbar!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Catbone.2387

Catbone.2387

Ich wäre eher für eine Truhe die droppt und aus der man dann sich eine Waffe aussuchen kann. Wie bei Tequatls Hort.

Bitte macht Fraktalwaffen endlich handelbar!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

meinst du nicht garnichts BammBamm ?

das die spieler sich bei den ini skins selber betrügen dafür kann anet nun wirklich nichts

Bitte macht Fraktalwaffen endlich handelbar!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lendruil.9061

Lendruil.9061

Ich wäre eher für eine Truhe die droppt und aus der man dann sich eine Waffe aussuchen kann. Wie bei Tequatls Hort.

Diese Truhen sind bereits im Spiel, allerdings erst droppbar ab Stufe 51, welche noch nicht freigeschaltet ist (gg). Aber vllt kommt ja was mit der Expansion.

Skuldin - No Hesitation [hT]

Bitte macht Fraktalwaffen endlich handelbar!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Melisendre.4390

Melisendre.4390

Was ist denn so schlimm daran, daß eine Sache in GW2 gibt, die man sich nicht für Gold kaufen kann? Nimmt man den Glücksfaktor heraus, dann freut man sich nur noch halb so sehr, wenn mal der richtige Skin droppt.
Es ist ja nicht so, als würder es in GW2 ständig aufs Glück ankommen.

Ich hab sogar schon nen Lvl 10 Run mit nem Random gemacht vor ca. einem halben Jahr, der keine 2k AP hatte und nichtmal AR hatte und er hat genau diesen Skin bekommen. Ich hab mich fast schwarz geärgert!

Allein schon wegen solchen Aussagen würde ich alles beim alten lassen. Man sollte sich auch mal für andere freuen können, dann ist das Leben viel schöner.

Gegen das eintauschen hätte ich im Prinzip nichts, aber nicht gegen Fraktalmarken. Aber zb 5 Fraktalskins gegen einen Wunschskin fände ich ok. Dann würde wenigstens das Glücksprinzip erhalten bleiben.
Denn wenn man regelmässig Fraktale regelmässig spielt, sind die Marken absolut nichts mehr wert. Man ja nicht wirklich viel, was man dafür kaufen kann.
Und den Skin ab Level 51 aussuchen könne fände ich auch gut, denn es muss ja irgendeine Steigerung der Belohnung geben.

Bitte macht Fraktalwaffen endlich handelbar!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dante Hawasham.2508

Dante Hawasham.2508

Ich wäre dafür das man eine Fraktalmarke bekommt ähnlich dem Schwarzlöwenticket.

Diese Marke dropt in den Fraktalen, und man kann dieser Marke zu einem der Golems gehen und die Marke gegen einen Fraktalskin seiner Wahl eintauschen.

Ich bin gegen den Kauf bzw den Verkauf der Skins im HP, einfach desshalb weil es besondere Skins sind.

Wieder mal zu lang beim Mossman auf dem Dacch:
https://www.youtube.com/watch?v=GgoolZ-Mo48

Bitte macht Fraktalwaffen endlich handelbar!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Ich bin gegen den Kauf bzw den Verkauf der Skins im HP, einfach desshalb weil es besondere Skins sind.

Das Argument ist nicht stimmig. Kann man die Skins im AH kaufen, wird ihre Anzahl nicht erhöht, d.h. sie bleiben genauso (selten und) besonders.

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

Bitte macht Fraktalwaffen endlich handelbar!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: steffen.4317

steffen.4317

bin gegen den erwerb durch gold. die alternativen die hier vorgeschlagen werden finde ich ganz nett und schonmal ein richtiger schritt. was mich allerdings immernoch stört ist der glücksfaktor. ob kiste, ticket oder mystische schmiede. alle varianten legen doch den dropp von etwas glücksabhängigen voraus. ich habe vorgestern nach gut 1 1/2 jahren mit nahezu täglichen fraktalruns den ersten waffenskin nach erweiterung der fraktalen bekommen. natürlich hätte ich mich gefreut wählen zu können, aber mehr hätte ich mich gefreut, wenn es nicht jedes mal wieder ein menschenopfer für den RNG gott fordern würde, damit man mal was bekommt. (nein ich habe niemanden getötet…. außer die 50 spieler die bereitwillig einem kommi mit fallschadentrait hinterherspringen ohne selber fallschaden reduziert zu haben )

hier meine alternative:

wofür ich seit einführung von tequatles hort bin: Pechkompensierungsmöglichkeiten:
1 fraktalwaffe = 5000 fraktalrelikte oder X makellose. von mir aus auch beides. mal ehrlich, ich habe mitlerweile 9k fraktalrelikte und habe auf jedem char die 20er taschen. ich weis ehrlich gesagt nichtmehr wohin damit. ich will einfach nicht nach 100 runs da sitzen und wissen das ich nichts für den aufwand bekommen habe und in den nächsten 100 vielleicht wieder nichts bekomme, den das zieht einen runter. “man sieht kein licht am ende des tunnels” – so beschrieb es ein bekannter von mir mal ganz treffend

diese lösung sollte eigentlich für alle ok sein:
- nicht handelbar
- presitge bleibt erhalten (naja zumindest das gefühl etwas zu besitzen was nicht jeder goldbonze einfach kaufen kann)
- man bekommt seinen skin nach einer gewissen zeitinvestition in dem content SICHER

Momentan sind keine Angebote vorhanden.

(Zuletzt bearbeitet am von steffen.4317)

Bitte macht Fraktalwaffen endlich handelbar!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Nach wie vor welches Prestige?
Das klingt fast wie irgendwelche Aristokraten, die sich darüber beschweren, wenn Adelstitel verkauft werden…

Handeln sollte eh komplett abgeschafft werden, und nur 100% Selbstversorger kommen zu was .. dann hat auch ne Perlen Waffe wieder “Prestige” wenn man jedes
Ori im Schweisse seines Angesichts erfarmt und dann selber gecraftet hat

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Bitte macht Fraktalwaffen endlich handelbar!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Torture.9156

Torture.9156

Stimme dem OP zu 100% zu. Habe auch bald ein Stack Fraktal-Relikte voll und seit Ewigkeiten kein Fraktal-Skin mehr gedroppt.

Aber stattdessen kommen neue Luck-Events wie das Portale farmen und altbewährte Sachen an denen sich bisher niemand gestört hat werden komplett über den Haufen geworfen.

Bitte macht Fraktalwaffen endlich handelbar!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: KingFGer.2567

KingFGer.2567

Ich als seltener Fraktal läufer fände eine Eintauschmöglichkeit für Die FraktalSkins ebenfalls gut. Ich habe ehrlich gesagt keine Motivation die Fraktale xmal zulaufen und dann am ende keinen Skin oder sonstiges rauszuziehen. Ich habe bis jetzt ca 250 Fraktalruns hintermir und keine Waffenkiste oder keinen Skin gedroppt. Dafür unzählige nutzlose Ringe die ich von den stats her einfach nicht gebrauchen kann. Meine Fraktal Marken sind zwar derzeit nicht grade viele da ich eine kleine Fraktal Pause mache und trotzdem die 20Taschen benötigt habe, aber es würde mich wieder etwas mehr Motivieren die Fraktale zulaufen wenn man beispielsweise für 1000 normale Fraktalmarken sich einen Waffenskin aussuchen kann. Dann hätte ich z.b. eine absehbare chance auf diesen Skin, für die sich der Aufwand lohnen würde.

Server: Desolation
Gilde: Kaineng Trading Company [Sell]
Mainchar: Neetid – Nekro, Kiyoshi Numajiri – Mesmer

Bitte macht Fraktalwaffen endlich handelbar!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Sollte so bleiben wie es ist. Die Skins wären keine 10g wert, wenn sie handelbar wären.
Die Skins droppen nämlich ständig, nur nicht der den man haben will. Also wären von jeder Sorte viel zu viele im Handelsposten.
Wer meint 250 Runs gemacht zu haben, ohne einen Skin oder Waffenkiste bekommen zu haben, lügt oder macht nur 1-9.
Wer 50 täglich macht sollte im Durchschnitt alle 10 Tage einen Skin bekommen, alle 4 Tage wenn man auch noch 19 29 38 macht.

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

(Zuletzt bearbeitet am von Malediktus.9250)

Bitte macht Fraktalwaffen endlich handelbar!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rashyin.1728

Rashyin.1728

Ich wiederspreche auch vollkommen der Idee Fraktalskins handelbar zu machen. Ich bin froh, dass ich (als Besitzer eines Fraktalsschwerts) etwas einzigartiges besitze was sich nicht einfach so jeder mir nichts dir nichts für X Gold kaufen kann.. Die Droprate ist sehr gering das stimmt. Ich finde die Idee mit dem Fraktalskin aussuchen oder für bestimmte Materialen, die man in den Fraktalen findet (und ein Rezept) die Waffe die man haben möchte herstellen zu können eine nette Sache. Was auch eine interessante Idee wäre, die Fraktalskins als “Erfolg” einzubringen (ähnlich der Erfolgspunkteskins) und nach einer bestimmten Anzahl von Runs in höheren fraktalen z.B 500 o.ä (40+) bekommt man die Möglichkeit einen Skin zu wählen. Wäre zwar viel Auffwand aber man würde “ein Licht am Ende des Tunnels sehen”. Für Fraktalmarken zu kaufen finde ich hingegen wieder eine schlechte Idee, denn an die kommt jeder ran egal wie schwere und wie hohe fraktale er macht. Ich finde es sollte eine wirkliche Belohnung sein einen Fraktalskin zu erhalten.
z.B. Dropchance erst ab Stufe 40 und dann so eine Truhe wie bei den aufgestiegenen Waffen/Rüstungen, bei denen man sich selbst den Skin aussuchen kann. AUF KEINEN FALL FÜR GOLD erhältlich machen. Man soll ruhig etwas tun müssen um diese seltenen Skins zu bekommen. Sonst geht wirklich jede Prestige verloren wenn jeder X beliebige plötzlich damit rumrennt.

Main: Mesmer
Server: Elona Reach

(Zuletzt bearbeitet am von Rashyin.1728)

Bitte macht Fraktalwaffen endlich handelbar!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Derty.7582

Derty.7582

Das einzige Prestige in Guild Wars 2 ist ein Legendary Accountgebunden machen.

Bin dafür die handelbar zu machen.

Bitte macht Fraktalwaffen endlich handelbar!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rashyin.1728

Rashyin.1728

Das einzige Prestige in Guild Wars 2 ist ein Legendary Accountgebunden machen.

Das bringt jetzt auch nichts mehr die Legendarys haben längst jegliche Prestige verloren.. Sie sind einfach nur noch eine teuere Waffe. Es gibt einfach zu viele Leute mit Legendären Waffen. Man hätte das von Anfang an schon stärker regulieren müssen

Main: Mesmer
Server: Elona Reach

Bitte macht Fraktalwaffen endlich handelbar!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Fines Juliverine.5846

Fines Juliverine.5846

Naja da muss ich wohl zustimmen .. Eine legendary ist schließlich in 3 Wochen gebaut …
Aber zurück zu den fraktal Waffen … Ich bin jetzt nicht unbedingt der fraktal suchti überhaupt aber ein 50er oder 40er geh ich normal schon täglich…
Auch bin ich schon seit Anfang der fraktale immer drin gewesen wenngleich erstmal auf niedrigeren Stufen …

In dieser Zeit habe ich zig fraktal Gewehre Bögen und unterwasserwaffen bekommen …
Aber dieses dumme Schwert oder der Schild , meinetwegen auch der Hammer … Nichts dergleichen …

Anfangs dacht ich ja noch ich Farm frans so lang bis ich das Schwert hab … Irgendwann wars mir zu blöd und ich hab mir bolt und die ganzen anderen schönen Schwert sind geholt ( und ja man kann drüber streiten ob bolt schön ist … Ich mags )

Gegen eine handelbarkeit im ah bin ich generell auch … Ich denke die Waffen hätten gerade mal eine Preisspanne von 10-200 g je nach Waffe, was für viele Spieler die port(o)kasse ist …

Jedoch wären 100 pristine fractal relicts ein guter Preis für die Waffe der Wahl … So behält man den Prestige und wenn es jemand wirklich hart suchten will kann er das Teil auf 20 Tage haben ( jede 10er Stufe daily ) .

Viglia/Viglius/Valea/Fines/Finea/Celara – Juliverine – (Riverside)
Canthas Drachengarde (CDG)/Blast Buddies (BANG)
Finest Selection (FINE)

Bitte macht Fraktalwaffen endlich handelbar!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Derty.7582

Derty.7582

Um wenn gehts jetzt? Irgendwie redet man eh nur vorbei.

Ja die Waffen wären 10g-200g aber dann könnte man eine Sammlung einbauen, da kommt dann alles normal zusammen, wie bei einer Dungeon Sammlung. Oder Fraktal Marken und damit eben die Skins kaufen, aber keine “Pristine …blabla” irgendwas.

Und Legi bleibt eben Legi, auch wenns jeder hat, nicht jeder machts accountgebunden.

Die Fraktal Skins aber droppen gleich accountgebunden…

(Zuletzt bearbeitet am von Derty.7582)

Bitte macht Fraktalwaffen endlich handelbar!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Leggy sind automatisch acc gebunden Oo

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Bitte macht Fraktalwaffen endlich handelbar!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Derty.7582

Derty.7582

Seit wann? lol Man kann Legi handeln und ich würde lieber meine 2-3 Fraktal Skins die ich noch im Lager hab loswerden.

Bitte macht Fraktalwaffen endlich handelbar!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

leggys sind ab dem moment wo sie angelegt werden account gebunden

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Bitte macht Fraktalwaffen endlich handelbar!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Omnivore.1034

Omnivore.1034

Auf keinenfall Dafür!!!
Lieber so machen, das man die Fraktalskins an NPCs verkaufe kann, für Sagen wir mal 5G.

Aber nicht Handelbar machen! Wo bleibt denn da noch der Reiz, wenn ein Fraktalskin 5Gold kosten würde????

Bitte macht Fraktalwaffen endlich handelbar!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

/push
Sie müssen nicht handelbar gemacht werden, es reicht wie gesagt wenn man sie gegen Fraktalrelikte eintauschen kann oder eine Münze droppt, die man für eine ausgewählte Skin eintauschen kann.

Bitte macht Fraktalwaffen endlich handelbar!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Beim NSC verkaufen für (evtl. makellose) Fraktalrelikte und dafür nicht mehr droppen lassen. Das nimmt den Glücksfaktor raus und sorgt dafür, dass weiter nur Leute mit den Waffen rumlaufen, die auch Fraktale machen. Das wäre eine faire Lösung, bei der man mit den Waffen zumindest zeigen könnte, dass man diese Inhalte spielt, die Waffen aber nicht einer kleinen Gruppe von Glückskindern vorbehalten wären. Wenns im Prestige geht, könnten sie auch eine Belohnung für einen bestimmten Schwierigkeitsgrad sein.

Ich finde diese Waffen ehrlich gesagt potthässlich, so dass sich meine Freude über einen solchen Drop auch stark in Grenzen halten würde.

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar

Bitte macht Fraktalwaffen endlich handelbar!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mike Bockwurst.6251

Mike Bockwurst.6251

Ich habe jetzt auch an die 250 Fraktalläufe und hatte vor ein paar Tagen meinen ersten Skin gedropt: Dreizack… Erst war die Freude groß und dann kam die Ernüchterung: ich spiele Krieger, kann Dreizacks nicht nutzen und bekomme nun ausgerechnet so einen Skin. Dachte ich mir ok, kann man sicher verkaufen, nop kann man nicht und was mach ich nun mit dem Skin? In der Bank vergammeln lassen, weil zum wegwerfen ists mir dann auch zu schade.

Ich wäre auch dafür, dass man beim Golem den Skin gegen eine spezielle Münze eintauschen und sich dafür einen anderen Skin aussuchen kann. Somit würde es am seltenen Drop der Skins/Waffen nichts ändern, womit auch das “Prestige” erhalten bliebe und man kann sich einen eintauschen der einem auch was bringt…

Bitte macht Fraktalwaffen endlich handelbar!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

…was mach ich nun mit dem Skin? In der Bank vergammeln lassen, weil zum wegwerfen ists mir dann auch zu schade.

Vielleicht mal einfach für die Garderobe freischalten und dann halt weghauen das Ding. Du verbrätst nur unnötigen Platz, da du den Skin nach Freischaltung eh für immer hast. Du verballerst maximal eine Transmutationsladung, sofern du den Skin irgendwann mal auf einem Char anwenden willst, aber die Ladungen kriegt man sowieso hinterhergeschmissen.

Bitte macht Fraktalwaffen endlich handelbar!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kane.3620

Kane.3620

Wer meint 250 Runs gemacht zu haben, ohne einen Skin oder Waffenkiste bekommen zu haben, lügt oder macht nur 1-9.

Absoluter schwachsinn.
Ich habemittlerweile um die 2600 frakalruns gemacht und hab mein ersten skin bei 700 runs bekommen(diegenaue zahl deswegen weil ich mich aufgeregt habe weil jemand der zum ersten mal gelaufen is auf stufe 10 den skin gedroppt bekommen habe den ich wollte ^^). Mittlerweile suche ich immer noch verzweifelt nach dem skin den ich haben möchte aber trotzdem bin ich nicht dafür dass sie handelbar werden.
Meine lösung 2 oder 3 skins und 5000 fraktal marken für 1 skin eintauschen.
mfg kane

Bitte macht Fraktalwaffen endlich handelbar!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Ich habemittlerweile um die 2600 frakalruns gemacht und hab mein ersten skin bei 700 runs bekommen(diegenaue zahl deswegen weil ich mich aufgeregt habe weil jemand der zum ersten mal gelaufen is auf stufe 10 den skin gedroppt bekommen habe den ich wollte ^^).

Nur mal so aus reiner Neugier, führst du ne Strichliste oder gar eine Exeltabelle?

Ich selbst weiss nicht, wie oft ich in den Fraktalen unterwegs gewesen bin, ich könnte da nur, bedingt durch den ganzen “Schrott” an zahllosen Ringen, Waffen-/Rüstungstruhen und 6 Skins, eine Vermutung anstellen. Wenn ich einfach mal deine Rechnung bezogen auf die Skins zur Hand nehme, müsste ich also mindestens 4200 x dort drin gewesen sein. Das erklärt dann auch, warum ich da keine Lust mehr drauf habe

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Bitte macht Fraktalwaffen endlich handelbar!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Derty.7582

Derty.7582

Ich hab so irgendwas zw. 500-1000 Runs. Die meisten davon Lvl 20+

Hab so um die 10 skins und 10 aufgestiegene kisten bekommen. (+-)

Und ich bin für handelbar, weil ich dadurch der einzigartige Spieler bin, der anderen den Skin gerne weitergibt, so toll find ich die Skins auch nicht.

(Zuletzt bearbeitet am von Derty.7582)

Bitte macht Fraktalwaffen endlich handelbar!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Und ich bin für handelbar, weil ich dadurch der einzigartige Spieler bin, der anderen den Skin gerne weitergibt.

Du bist dann lediglich der einzigartige Spieler, der das unverschämte Glück hat, mit den weiter zu gebenden Skins ne Menge Gold verdient, nicht mehr und nicht weniger

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Bitte macht Fraktalwaffen endlich handelbar!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortyr.3761

Mortyr.3761

handelbar muss wegen mir nicht sein. mir würde schon reichen, wenn ich die tausenden unnützen fraktalrelikte oder doppelte skins nutzen könnte, um einen skin freizuschalten.

Bitte macht Fraktalwaffen endlich handelbar!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AmeliePiano.7924

AmeliePiano.7924

bitte nicht … jede waffe kann man kaufen (bis auf ini und frak waffen) leute machen sich die arbeit und laufen fraktale damit die diese waffen bekommen! und nun soll jeder die kaufen können??
Das nicht jeder diese waffen hat macht einen doch schon bissle stolz.

wenn du zu viele davon hast zerstöre die doch einfach?
acc-gebunden finde ich gut …wäre dennoch dafür dass man die in die schmiede kicken könnte.

Bitte macht Fraktalwaffen endlich handelbar!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Derty.7582

Derty.7582

Warum sollte ich etwas zerstören was jemand anderer gerne hätte. Aber gut ist ein Spiel muss kein Sinn ergeben.

Bitte macht Fraktalwaffen endlich handelbar!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Dagegen!

Fraktalwaffen sollten weiterhin auch nur durch die Instanz erspielbar sein – und nicht handelbar!

Lasst doch einfach in den Fraktalen eine Truhe droppen in der man sich dann einen Skin aussuchen kann.

Bitte macht Fraktalwaffen endlich handelbar!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: FireFall.2583

FireFall.2583

dafür +

Bitte macht Fraktalwaffen endlich handelbar!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SuinegTsol.1729

SuinegTsol.1729

Dagegen!

Fraktalwaffen sollten weiterhin auch nur durch die Instanz erspielbar sein – und nicht handelbar!

Lasst doch einfach in den Fraktalen eine Truhe droppen in der man sich dann einen Skin aussuchen kann.

selbst das ist doof, wenn man alle hat^^

von daher: lasst einfach eine fraktal-WAFFE droppen (80,exo,soulbound,ggf.1g kaufmannpreis)

aber vor hot release und bugfixes wird das eh nix^^