Bitte um offizielle Stellungnahme in punkto Sab

Bitte um offizielle Stellungnahme in punkto Sab

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nethan.9560

Nethan.9560

Moin,

hiermit ersuche ich um eine offizielle Stellungnahme ob die Sab im April kommt!

Für eure Antwort Danke ich schon im voraus und verbleibe mit

freundlichen Grüßen

euer

alles geliebter, begeisterter und liebenswürdiger

Pampalon

Bitte um offizielle Stellungnahme in punkto Sab

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Würde ich eher im englischen Forum probieren. Wobei es da täglich dutzende SAB-Posts gibt, auf die auch keiner reagiert.

Das Problem ist, sollte wirklich was für April oder so geplant sein, werden sie das als Überraschung aufziehen und eh nichts vorher sagen, denke ich.

Bitte um offizielle Stellungnahme in punkto Sab

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Miyouki.8576

Miyouki.8576

Warum sollten sie auch darauf reagieren, wenn sie nicht einmal auf Lags und Clientabstürze reagieren! Der Sammelthread ist ja nur fast 140 Seiten mit 6869 User Antworten und 233897 Seitenaufrufe! Also mach dir nicht so viele Gedanken um die SAB, es gibt wichtigere Dinge!

Bitte um offizielle Stellungnahme in punkto Sab

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nethan.9560

Nethan.9560

meinst wirklich? Unser lieber Domke steht den Usern doch so gut wie möglich mit Rat und Tat zur Seite! Ich erwarte ja kein direktes Datum, aber einen Wink mit dem Zaunpfahl wäre schon sehr nice^^

mfg

Ps.: Wer nicht Fragt bekommt natürlich auch keine Antwort

Bitte um offizielle Stellungnahme in punkto Sab

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ImBareVeN.7034

ImBareVeN.7034

Eine offizielle Stellungnahme wäre wirklich sehr gut… Wie man sieht, hat die SAB ja eine riesige “Fanbase” und wenn darauf dann nicht reagiert wird, wirkt das ziemlich ignorant und erweckt den Anschein, als seien die Wünsche der Spieler vollkommen egal.

Gerade jetzt zu/nach Ostern würde sie sich doch als Event anbieten, wie viele andere schon geschrieben haben, würde die SAB auch die Zeit bis HoT überbrücken. Denn nach Release vom Add-On sind die meisten Spieler erstmal beschäftigt (was sie auch sollen) und die Rückkehr von der SAB würde nur nochmals endlos in die Länge gezogen werden.

(WENN aber eine offizielle Antwort kommt, dann sollte das nicht so eine 0815 Standardantwort sein wie “Wir haben sie nicht vergessen, sie wird irgendwann wieder kommen”)

Bitte um offizielle Stellungnahme in punkto Sab

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Teniz.5249

Teniz.5249

Wenigstens hat anet das Geld für die unendliche Münze noch eingenommen bevor sie SAB abgeschafft haben… hust

Bitte um offizielle Stellungnahme in punkto Sab

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Warum sollten sie auch darauf reagieren, wenn sie nicht einmal auf Lags und Clientabstürze reagieren! Der Sammelthread ist ja nur fast 140 Seiten mit 6869 User Antworten und 233897 Seitenaufrufe! Also mach dir nicht so viele Gedanken um die SAB, es gibt wichtigere Dinge!

Den Lagthread gibt es seit Release… Natürlich ist der nach zweieinhalb Jahren etwas länger und hat Seitenaufrufe im 6-stelligen Bereich. Viele Posts da kommen aber nicht aus der jüngsten Zeit. Das wird nur leider immer vergessen. Und dass es gelegentlich lagt ist in einem Onlinespiel relativ normal.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Bitte um offizielle Stellungnahme in punkto Sab

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Julycyn.9267

Julycyn.9267

Ich persönlich rechne nicht mit der SAB vor HoT, könnte mir vorstellen dass Anet mit HoT noch zu beschäftigt ist. Mit viel Glück vielleicht Ende Jahr oder sonst nächstes Jahr irgendwann.
Aber ich lasse mich auch gerne positiv Überraschen.

Bitte um offizielle Stellungnahme in punkto Sab

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DCA.4978

DCA.4978

WENN aber eine offizielle Antwort kommt, dann sollte das nicht so eine 0815 Standardantwort sein wie “Wir haben sie nicht vergessen, sie wird irgendwann wieder kommen”

Da gibts nur ein Problem. Genau so eine 0815 Antwort haben sie schon gebracht und bei der wird es wohl auch erst mal bleiben.

„Das ist keine normale Durchschnittsdunkelheit hier, das ist… fortgeschrittene Dunkelheit!“

Bitte um offizielle Stellungnahme in punkto Sab

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Kleiner Hinweis noch, es wurde was neues zur SAB gedatamined, es würde mich daher nicht wundern, wenn diesen Monat noch was kommt.

Bitte um offizielle Stellungnahme in punkto Sab

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Warum sollten sie auch darauf reagieren, wenn sie nicht einmal auf Lags und Clientabstürze reagieren! Der Sammelthread ist ja nur fast 140 Seiten mit 6869 User Antworten und 233897 Seitenaufrufe! Also mach dir nicht so viele Gedanken um die SAB, es gibt wichtigere Dinge!

Den Lagthread gibt es seit Release… Natürlich ist der nach zweieinhalb Jahren etwas länger und hat Seitenaufrufe im 6-stelligen Bereich. Viele Posts da kommen aber nicht aus der jüngsten Zeit. Das wird nur leider immer vergessen. Und dass es gelegentlich lagt ist in einem Onlinespiel relativ normal.

Hinzu kommt das die Leute da die Antworten eh nicht hören wollen, und alles
ignorieren was gesagt wird.

Letzt war im US Forum mal ein Dev so mutig was in nem Lag-Thread zu schreiben
und ist sofort zusammengefaltet wurden da die Antwort nicht war : Ja wir sind an
allem Schuld und werden sofort das Internet reparieren, das ja zu 100% Anet gehört.

Nichtmal die 5 Minuten die es kostet sich ein kostenloses VPN zu installieren werden
auf sich genommen .. lieber 100 Stunden Lag und 10 Stunden in den Foren flamen.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Bitte um offizielle Stellungnahme in punkto Sab

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nethan.9560

Nethan.9560

Es ist wirklich ein Armutszeugnis, wenn Anet noch nicht einmal zu seiner Entscheidung steht und die Box absagt, sodass die Kunden sich darauf einstellen können.

Ich bin erst einmal weg

bis denne

Bitte um offizielle Stellungnahme in punkto Sab

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Warum sollten sie die Box absagen, wenn sie sie noch nicht einmal angesagt haben?
Wann checkt ihr es endlich, dass fast alle contentbezogene Ressourcen momentan auf das Addon ausgelegt sind. Und damit das nicht auch wieder so ein Bugfestival wird wie die letzten Patches, sollten wir uns lieber freuen, dass dort gearbeitet wird, und auf ein zufriedenstellendes Ergebnis hoffen – wird kritisch genug.

Bitte um offizielle Stellungnahme in punkto Sab

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dietzsch.7925

dietzsch.7925

die wurde ja angesagt nur ohne festen termin und das hot kein bugfestival wird bezweifel ich ma stark

Bitte nicht schubsen! Ich habe einen Joghurt im Rucksack

Bitte um offizielle Stellungnahme in punkto Sab

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LioTyphoon.1246

LioTyphoon.1246

Sie kommt, wenn sie kommt. Ja, man wartet schon ewig auf ein neues Level der SAB, aber dieses tägliche Quengeln wie ein Kleinkind nervt echt…

Und Arena Net hat gesagt, dass sie irgendwann wiederkommen wird. Nur das wann steht noch in den Sternen. Und dementiert haben sie auch nichts, also einfach mal Füße stillhalten…

Tyael – Shadow Song [Song]
Sylvari aus Leidenschaft

Bitte um offizielle Stellungnahme in punkto Sab

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nethan.9560

Nethan.9560

@ Lolipop: Wann habe ich denn bitte schön gequengelt? Stimmt ja, überhaupt nicht! Deshalb Hör du doch bitte erst einmal auf zu Lügen und erzähl hier keinen Liebsche! Außerdem brauchst du dich nicht an dem Gespräch beteiligen, wenn der Theat dich stört. Wenn du natürlich rumtrollen möchtest, nur um viele Post zu haben, verstehe ich dich. In diesem Sinne

mfg

Bitte um offizielle Stellungnahme in punkto Sab

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nethan.9560

Nethan.9560

Nachtrag: Ich nehm mein geschriebenes zurück, Herr Lolipop, denn einen Querulanten sollte man nicht unbedingt füttern…

Zitat:Ich habe auch nichts erhalten. Hab den Support auch schon mal angeschrieben, aber der war da so hilfreich wie ein Bäcker in der Metzgerei… /zitat Ende

Zitat:Das sind halt Probleme eines Programmierers. Fixe 3 Bugs und erschaffe 50 neue- /Zitat Ende

usw, usw…

Bitte um offizielle Stellungnahme in punkto Sab

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LioTyphoon.1246

LioTyphoon.1246

Der Einzige, der hier gerade trollt, bist du. Aber getroffene Hunde bellen ja bekanntlich.

Tyael – Shadow Song [Song]
Sylvari aus Leidenschaft

Bitte um offizielle Stellungnahme in punkto Sab

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Warum sollten sie die Box absagen, wenn sie sie noch nicht einmal angesagt haben?
Wann checkt ihr es endlich, dass fast alle contentbezogene Ressourcen momentan auf das Addon ausgelegt sind. Und damit das nicht auch wieder so ein Bugfestival wird wie die letzten Patches, sollten wir uns lieber freuen, dass dort gearbeitet wird, und auf ein zufriedenstellendes Ergebnis hoffen – wird kritisch genug.

Glaub mir, ob an der SAB was gemacht wird oder nicht. Wird mit dem Addon und eventuellen Bugs dort garnichts zutun haben.
Die erste SAB wurde von ein paar wenigen Mitarbeitern in ihrer Freizeit gemacht.

Als die Minipets aus der SAB in die Schwarzlöwentruhen kamen war schon vorherzusehn dass diesbezüglich nicht mehr zu erwarten ist. Anet macht den Standpunkt vollkommen und eindeutig klar.

NC Soft eben, man merkt es in ausnahmslos jedem Spiel.

Bitte um offizielle Stellungnahme in punkto Sab

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Schnapsel.4162

Schnapsel.4162

Ist es nicht so das die Mitarbeiter die in ihrer “Freizeit” an der Sab gearbeitet haben nicht mehr bei Anet arbeiten?

Kodash
IGN – Weihnachtsnorn

Bitte um offizielle Stellungnahme in punkto Sab

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Ist es nicht so das die Mitarbeiter die in ihrer “Freizeit” an der Sab gearbeitet haben nicht mehr bei Anet arbeiten?

^This

Bitte um offizielle Stellungnahme in punkto Sab

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nethan.9560

Nethan.9560

@ Schnapsel

Auch wenn der großartige Vince dies bestätigt hat, würde ich gerne einen offiziellen Threat dazu sehen

mfg

Bitte um offizielle Stellungnahme in punkto Sab

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Josh ist doch noch dabei… und das war größtenteils sein Werk. Davon abgesehen, dass noch mal was kommen wird wurde ja gesagt, nur wann ist die Frage.

Laut englischem / französischem Forum haben die Devs übrigens gesagt, dass sie sich momentan auf die Expansion fokussieren usw….