Blaue/Grüne items

Blaue/Grüne items

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kargan.6403

Kargan.6403

hi, tut mir leid das ich wieder einen thread aufmache muss, aber meine gilde ist nicht sehr aktiv!

ich renne gerne verliese/fraktale und bekomme auch dementsprechen viele items (blau/grün). was macht ihr damit?

wiederverwerten um glück, mats zu bekommen oder an den händler für lächerliche 1 silber 70 kupfer verkaufen?

ich habe 40% glück und 23 gold mit dem char. was wäre sinnvoller?

Blaue/Grüne items

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

1,70 sind mMn nicht lächerlich.
Glück habe ich bis jetzt nicht festgestellt. Ich mache beides wobei ich aber auch nur situationsbedingt wiederverwerte.
Im Moment lohnt sich nur Stoff und Metal Eq.

Kodash
what else
damn casuals

Blaue/Grüne items

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kargan.6403

Kargan.6403

bzw kann man die items ja auch an der mystischen schmiede wiederverwerten oder? wie geht das genau? ich lege 4 items rein und bekomme dann 1?

vll kann mich jemand kurz aufklären ob dies sich auszahlt ;-)

Blaue/Grüne items

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Zahlt sich nicht wirklich aus.
4 Blaue = 1blaues/1grünes
4 Grüne = 1grünes/1gelbes

Kodash
what else
damn casuals

Blaue/Grüne items

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ich persönlich nehme grüne Items immer per mystischem Kit auseinander.
Zusätzlich zu dem Glück und Handwerksmaterialien (seit dem Glück-Update habe ich deutlich mehr Orichalkum in der Bank) kann man ebenfalls Sigille bekommen die man dann an den Händler verkaufen kann.

Ob es sich wirklich mehr lohn weiss ich nicht, allerdings ist 300% Magisches Gespür mein Langzeitziel und ich freue mich über jede Essenz des Glücks. Mittlerweile freue ich mich mehr über grüne und blaue items als über gelbe.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Blaue/Grüne items

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skoopy.4573

Skoopy.4573

Nehm alles auseinander mittlerweile schau ich nur bei Exo nach dem Wert und dann alle parr tage verkauf ich die Mats die ich grad nicht brauch läpert sich oder horte Stacks wo ich denke das sie momentan zu billig sind,wäre mir auch zu umständlich jedes grüne item nachzuschauen und da ich 8Monate nicht aktiv war brauch ich auch noch reichlich glück.