Bleiben Kulturrüstungen kulturell?

Bleiben Kulturrüstungen kulturell?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Azurdrache.6280

Azurdrache.6280

F:

Hallo alle zusammen!
Erstmal ein herzliches Danke an A-Net! Ich freue mich so das Farben und Skins Acc-Bound werden! Das hab ich mir schon sehr lange gewünscht.
Gut auch ich habe einige Dinge an Farben und Sachen doppelt , die etwas teuerer waren, aber das kann ich herzlich verschmerzen, dafür das jetzt alles Acc-Bound wird

Allerdings hab ich doch eine Frage, die mir ein wenig auf der Seele lastet. (Auch wenn ich Angst hab, hier in eine noch frische Wunde Salz zu streuen und hoffentlich keinen Forenkrieg wieder auslöse -.-)

Bleiben Kulturrüstungen nur für ihre entsprechende Rasse zugänglich? Trotz der Acc-Bound Freischaltung durch den Gardrobenschrank? Ich hoffe es zumindest sehr. Kulturrüstung sollte auch weiterhin rassenbezogen bleiben, finde ich.

Hoffe das klingt jetzt nicht zu sehr nach “rumweinen” oder “Luxus-Mimimi”

Ich freu mich auf jedenfall schon sehr auf April

Bleiben Kulturrüstungen kulturell?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

A:

Von reddit hab ich dies: http://www.reddit.com/r/Guildwars2/comments/21efx8/wardrobe_does_keep_cultural_skins_race_exclusive/
Seen a lot of people asking if the wardrobe is going to keep cultural skins race specific.

I was just rewatching the video from ANet and noticed this: http://imgur.com/inSBJLY (~1:04)

So there you, no need to worry about cultural skins becoming available to every race. Thought I’d post this as I haven’t noticed anyone mention it yet
Die landen auch im Kleiderschrank, sind aber immernoch an die Rasse gebunden.

Bleiben Kulturrüstungen kulturell?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ich denke schon dass sie Rassenbezogen bleiben werden, der Aufwand der damit verbunden wäre alle Kulturrüstungen an die anderen Rassen ist wohl zu hoch im Verhältnis zu dem was es bringen würde.
Zudem würde das meiste sehr seltsam aussehen und es würden sich viele Leute aufregen.
Nach dem Fiasko mit der Flammenkuss Rüstung halte ich es für sehr unwahrscheinlich dass ArenaNet sowas noch einmal macht, vor allem wenn so viel Aufwand damit verbunden wäre.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Bleiben Kulturrüstungen kulturell?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Die Anforderung “Erforderliches Volk” ist an den Skin gebunden. Sie wird auch jetzt bei der Transmutation über den Skin übernommen. Wenn ich z.B. eine Norn-Kultur-Rüstung auf eine aufgestiegen Rüstung skinne, bleibt die Anforderung, obwohl die Wert der aufgestiegenen Rüstung übernommen werden.

Wenn man also den Skin auf einen Gegenstand, der von einem anderen Charakter getragen wird anwenden würde, könnte er den Gegenstand nicht mehr tragen. Kulturelle Rüstungen bleiben also an das Volk gebunden.

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar

Bleiben Kulturrüstungen kulturell?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Nachdem was aus meiner Flamekissed Armor wurde und den ganzen Diskussionen deswegen, würde ich mal ziemlich sicher sagen :

JA .. bleiben sie

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Bleiben Kulturrüstungen kulturell?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Azurdrache.6280

Azurdrache.6280

Danke nochmal an euch für eure Antworten. Schade das ich nur eine als AW makieren kann

Bleiben Kulturrüstungen kulturell?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tom.2675

Tom.2675

Laut der Veröffentlichung von heute wird aufgestiegene Ausrüstung Account gebunden. Meine aufgestiegene Rüstung ist in eine Kulturrüstung transmutiert. Weiß jemand was genau bei so einem Fall nach dem 15. April passiert? Wird in diesem Fall die Rüstung gespaltet und Account gebunden oder bleibt sie transmutiert und seelengebunden?

Bleiben Kulturrüstungen kulturell?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Sie bleibt transmutiert und wird accountgebunden. Du kannst sie bei anderen Charakteren des gleichen Volks verwenden, aber nicht mit Charakteren anderer Völker. Die Anforderung “Erforderliches Volk” bleibt Teil der Rüstung, ähnlich wie z.B. eine Level-Anforderung Teil der Rüstung ist. Mit dem einen Unterschied, dass du die Anforderung entfernen kannst, wenn du den Skin änderst.

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar

Bleiben Kulturrüstungen kulturell?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tom.2675

Tom.2675

Alles klar, danke.

Bleiben Kulturrüstungen kulturell?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Bleibt noch zu sagen, das es ja nicht mehr soooo ein Problem wird den Kulturskin notfalls zu überschreiben, da du ihn dir ja nicht wieder kaufen musst, sondern ihn beliebig oft via Transmutationsladung künftig wo raufziehen kannst.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.