Bleibt aufgestiegen Best in Slot?

Bleibt aufgestiegen Best in Slot?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skyy.5380

Skyy.5380

Hey

da ich kurz vor dem Fertigstellen von Düsternis bin und danach direkt mit Sonnenaufgang anfange überlege ich, die beiden zu Ewigkeit zu craften und dann wieder zu verkaufen.

Legendaries sollen ja nun IMMER Best in Slot sein…weiß man schon, ob aufgestiegende Waffen das irgendwann nicht mehr sein werden? Dann behalte ich nämlich lieber die beiden einzelnen Leggys

I Skyy – Warrior

Bleibt aufgestiegen Best in Slot?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gratak.1905

Gratak.1905

Aufgestiegen und Legys am gleichhohe Werte!

Legen Där – The Point of No Return [ END]
Abaddons Maul [DE]

Bleibt aufgestiegen Best in Slot?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Was sollte denn nach legendären Waffen und Rüstungen noch kommen?

Und was den Verkauf von legendären Waffen angeht, man sollte alle wieder account-gebunden machen, ist aber nur meine persönliche Meinung

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Bleibt aufgestiegen Best in Slot?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skyy.5380

Skyy.5380

Naja am Anfang hieß es meine ich dass Legendary Waffen IMMER die besten Werte haben werden. Aber nicht das aufgestiegene Waffen die besten Werte haben.

Denkbar wäre halt z.B. Eine Levelerhöhung oder neue Itemseltenheiten die wieder einige % besser sind als aufgestiegene. Legendary Werte würden dann automatisch die besseren Werte haben, aufgestiegene aber nur noch die zweitbesten und damit nicht mehr BiS.

Bevor ich nun also Ewigkeit crafte und es verkaufe würde ich gern wissen ob da was bekannt ist ;Apple

I Skyy – Warrior

Bleibt aufgestiegen Best in Slot?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Naja am Anfang hieß es meine ich dass Legendary Waffen IMMER die besten Werte haben werden.

Was ja auch der Fall ist. Sie teilen sich die Stats halt nur mit den aufgestiegenen Items – haben aber den klaren Vorteil, dass man die Stats jederzeit umschalten kann.

Denkbar wäre halt z.B. Eine Levelerhöhung

Wird es nicht geben. Gerade auch zuletzt beim HoT-Release wurde das Thema nochmal angesprochen – ANet will keine Erhöhung der Levelgrenze – deshalb wurden ja z.B. auch die Beherrschungen ins Spiel eingebaut weil man so seinen Char weiterentwickeln kann ohne das sie das Level-Cap anfassen mussten.

oder neue Itemseltenheiten die wieder einige % besser sind als aufgestiegene.

Nach dem Ascended-Liebschestorm und den Aussagen ANets, dass sie keine Itemspirale wollen eher unwahrscheinlich.

Legendary Werte würden dann automatisch die besseren Werte haben, aufgestiegene aber nur noch die zweitbesten und damit nicht mehr BiS.

Siehe oben. ANet will keine Itemspirale, also sehr unwahrscheinlich.

Bevor ich nun also Ewigkeit crafte und es verkaufe würde ich gern wissen ob da was bekannt ist ;Apple

Bis auf die Aussagen, dass sie weder eine Itemspirale noch eine Erhöhung des Level-Caps wollen gibt es keine Aussagen… und falls sie sich jemals dafür entscheiden würden sie es eh erst kurz vorher ankündigen – ANet macht in der Regel keine Aussagen über längerfristige Änderungen.

Sich also jetzt im Moment den Kopf darüber zu zerbrechen ist meiner Meinung nach relativ sinnlos.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Bleibt aufgestiegen Best in Slot?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Hey

da ich kurz vor dem Fertigstellen von Düsternis bin und danach direkt mit Sonnenaufgang anfange überlege ich, die beiden zu Ewigkeit zu craften und dann wieder zu verkaufen.

Legendaries sollen ja nun IMMER Best in Slot sein…weiß man schon, ob aufgestiegende Waffen das irgendwann nicht mehr sein werden? Dann behalte ich nämlich lieber die beiden einzelnen Leggys

bei leggys kann man die werter immer ändern.
bei den Anderern gar net oder mit kosten

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]