Blutgier / Verdorbenheit

Blutgier / Verdorbenheit

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sontor.6314

Sontor.6314

Hallo ArenaNet, hallo GW2-Community,

da ich leider bisher keine Informationen zu meiner Frage finden konnte, versuche ich es nun hier:

Ist es beabsichtigt, dass ein Sigill der Blutgier auf einer Waffe des Waffensets A und ein Sigill der Verdorbenheit auf einer Waffe des Waffensets B nicht beide ihre Effekte auslösen? Je nachdem, mit welchem Waffenset man den ersten Gegner besiegt, addieren sich hier die Effekte bis 25. Es ist aber nicht möglich, beide Effekte zu erhalten.

Ist dies beabsichtigt oder derzeit fehlerhaft?

Vielen Dank!

Grüße, Sontor

Blutgier / Verdorbenheit

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chris.6105

Chris.6105

Bin nicht sicher, ob ich dich verstehe, aber Sigille haben nur dann einen Effekt, wenn sie ausgerüstet sind, also im aktiven Waffenset, das zweite Set ist völlig egal.

Blutgier / Verdorbenheit

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Summers.6593

Summers.6593

@Chris.6105: Nein, du verstehst ihn nicht.

@Sontor.6314: Ich wage mal zu vermuten, dass es gewollt ist, da du sonst 2 stats um 250 Punkte erhöhen könntest und das relativ “op” wäre. – Aber wie gesagt nur eine Vermutung.