Bomben etc Buggy in SAB?

Bomben etc Buggy in SAB?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: TaloN.9034

TaloN.9034

Yo,
mich wunderts i.wie (vielleicht auch net richtig gesucht) , dass sich noch keiner gemeldet hat zwecks dem “bomben werfen” (als beispiel)

Gerade eben vor nichtmal 10 mins musste ich in World 2 Zone 3 (habe den Trauerpfad genomm =schwerern) Eiszapfen runterböllern ja. So

ICH WEI? NET OBS NEN BUG IS ODER NET ABER DERZEIT SCHEINT ES SO

Mein Char wirft die Bombe einfach nur stumpf auf den boden bzw nach unten, obwohl ich da den Riss am Eiszapfen treffen soll. Ich mein , ich bin ja net blöd, ich ziele ja schon an den Riss (smartcast oder ohne smartcast , is ja egal) aber der wirft trz weiterhin diese ***Bomben nach unten, was soll der mist? Ist das von euch noch keinem aufgefallen oder hab ich hier noch net richtig im forum durchgesucht zwecks soeinem thread? naja is mir auch relativ jetze.

Fakt ist, so wie es derzeit ist, kanns net bleiben. Wenns n Bug is, fix it.
Wenns keiner is, dann erklärt mir mal bitteschön wie ich da dranzielen soll. Ich mein was soll ich daran groß falsch tun? Bei smartcast geh ich mitm pfeil dahin und werfe , und der wirft stumpf auffen boden.. naja however der thread musste jetz mal raus.

Bomben etc Buggy in SAB?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Think.8042

Think.8042

Entweder die Schleuder benutzen, um die Eiszapfen abzuschießen, oder die Flöte, die hat auch ein Lied, um Eiszapfen in der Nähe abzuschießen (133133, muss man aber auch lernen).

Reddit-Thema zu dem Bombenproblem: https://www.reddit.com/r/Guildwars2/comments/4d2iso/has_anyone_else_had_trouble_aiming_sab_bombs/

Bomben etc Buggy in SAB?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dementius.4231

Dementius.4231

Yo,
mich wunderts i.wie (vielleicht auch net richtig gesucht) , dass sich noch keiner gemeldet hat zwecks dem “bomben werfen” (als beispiel)

Gerade eben vor nichtmal 10 mins musste ich in World 2 Zone 3 (habe den Trauerpfad genomm =schwerern) Eiszapfen runterböllern ja. So

ICH WEI? NET OBS NEN BUG IS ODER NET ABER DERZEIT SCHEINT ES SO

Mein Char wirft die Bombe einfach nur stumpf auf den boden bzw nach unten, obwohl ich da den Riss am Eiszapfen treffen soll. Ich mein , ich bin ja net blöd, ich ziele ja schon an den Riss (smartcast oder ohne smartcast , is ja egal) aber der wirft trz weiterhin diese ***Bomben nach unten, was soll der mist? Ist das von euch noch keinem aufgefallen oder hab ich hier noch net richtig im forum durchgesucht zwecks soeinem thread? naja is mir auch relativ jetze.

Fakt ist, so wie es derzeit ist, kanns net bleiben. Wenns n Bug is, fix it.
Wenns keiner is, dann erklärt mir mal bitteschön wie ich da dranzielen soll. Ich mein was soll ich daran groß falsch tun? Bei smartcast geh ich mitm pfeil dahin und werfe , und der wirft stumpf auffen boden.. naja however der thread musste jetz mal raus.

Bist sicher nicht der erste dem das auffällt. So ist es auch nicht möglich alle Assassinen in Zone 2 zu töten.
Die Bomben fallen einfach nach unten, egal ob man den Gegner anvisiert oder nicht.

Bomben etc Buggy in SAB?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Meine Idee dazu: Ich hab tagsüber einen stark schwankenden Ping, da kam das öfter vor, als abends, sobald der Ping stabil ist. Kanns noch wer darauf zurückführen oder Zufall?