Bots - Soll das ein Witz sein?

Bots - Soll das ein Witz sein?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ultralino.5483

ultralino.5483

F:

Moin

Ich frage mich allen ernstes, ob das hier genauso eine Geschichte wird wie bei World Of Warcraft.
Ich mein Bei WoW liefen die Bots vereinzelt rum oder mal 2 zusammen, hier laufen sie teilweise im 3er, 6er Pack, haben fast alle den selben namen, die selben Chars usw und trotzdem tut Arena net nichts?
Das kann es doch nicht sein, da sieht doch selbst ein blinder mit Krückstock, was sache ist.

heute kam öfters ein 3er gespann an mir vorbei, wo jeder von den eine zufällige Buchstaben reinfolge als namen hatte, und kurz danach kamen öfters 6 Char in der Kolone laufend, alle Jäger alle mit den selben Namen anfangend an mir vorbei und haben da alles gekillt was da war. und sind dann immer schön im kreis gelaufen.

bei WoW hab ich ja noch verstanden, es aber nicht gebilligt, warum die nichts machen, schliesslich waren das bezahlte Accounts die monatlich löhnen, aber was hier ist das argument? Warum werden die nicht direkt gesperrt?

Es sollte doch ohne Probleme möglich sein einen Bot nach meldung innerhalb sagen wir von 5-8 Std direkt zu sperren. Aber anscheinend laufen einige Bots schon seid tagen/Wochen durch die gegend.

Was meint der rest von euch dazu?

Bots - Soll das ein Witz sein?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Bots - Soll das ein Witz sein?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Moderator.5481

Moderator.5481

Über dieses Thema gibt es bereits eine laufende Diskussion. Du kannst sie hier finden:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/ber-das-Botten-und-was-wir-dagegen-tun/first#post107381
Wir schießen dieses doppelte Thema daher ab.