Bots in Guild Wars 2 erkennen

Bots in Guild Wars 2 erkennen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Johnny.1238

Johnny.1238

Mittlerweile werden ja die Bots in GW2 immer gewiefter und unterscheiden sich immer weniger von richtigen Spielern.
Hier habe ich mal ein paar Fakten aufgelistet wie ihr vielleicht Bots besser erkennen könnt.

1a) Farmbot(Mobkiller)

  • Klasse: gern benutzte Bot-Klassen sind Waldis & Krieger, Wächter und Diebe eher seltener
  • Waldis: Jeder vernünftige Spieler wird beim Mobkillen Movement zeigen – Bots hingegen nicht, diese bleiben stehn wie ein Stein (Nahkampfwaldis mit Bögen) zudem laufen diese meist mit 2 Bären rum (Arctodus+Braunbär)
  • Krieger: Meist mit 3 Siegel + Großschwert unterwegs
  • Equip: Bots legen keinen wert aufs Aussehn! Ihr werden diese immer in (optisch) billiger Rüstung vorfinden (siehe Bilder im Anhang)
  • Gildenname: Bots mit Gilden sind entweder 1) in einer Fake-Gilde oder 2) Ex-GW2-Spieler welche gehackt wurden
  • Bot-Life: Hat ein Bot nach einem Kampf auch nur 2mm weniger Leben, bleibt dieser stehn bis es wieder voll ist.
  • Porten: Das Porten von Mob zu Mob hat meiner Meinung nach die ältere Bot-Generation gemacht mittlerweile gehn und porten die schon um weniger aufzufallen. Das Porten über weitere Strecken machen jetzt die Sammelbots. (siehe Video)
  • Farm-Ort: In welchem Gebiet liegt der Ort? Sind viele einzelne Mobs vorhanden, welche schnell wieder respawnen? Welche Mob-Art ist vorhanden?
  • Mobs: Killt einige der Mobs die der Bot auch tötet um zu sehen was die droppen. Werft anschließend einen Blick ins AH um zu sehen wie wertvoll das Gefarmte ist
  • Kunsthandwerksmats: Meist habens die auf T3 & T4 Mats abgesehn weil diese gut Kohle bringen
  • Titel: Bots haben keine Titel, es sei denn es sind gehackte Accounts
  • Name: Bots verwenden Namen die echt aussehen, oder welche “cool” aussehen.

1b) Wie kann man testen obs ein Bot ist?

  • Standard-Bot: Killt die Mobs die auf seinem Weg liegen und er läuft im Kreis ohne was anzugreifen bis diese wieder respawnen.
  • Bot-Route: Bleibt an einem Punkt stehen an dem der Bot vorbeigekommen ist. Kommt er in der nächsten Runde wieder an genau der selben stelle vorbei ist es ein Bot. (mehrere Punkte seiner Route abchecken)
  • Reichweite: Hat ein Bot einen Mob im Visier so zieht diesen einfach aus seiner Reichweite und er läuft weiter. Bots verlassen ihre “Programmbahn nicht” (siehe Video)
  • Tote Bots: Überladet einen Bot mit Mobs, sodass dieser stirbt. Nach dem Tod ist er binnen kürzester Zeit weg. Jeder spieler braucht im normalfall länger als 3-5sek um sich wegzuporten. (siehe Video)

2) Sammelbot(Holz & Erz)

  • Findet man häufig in den Lv70-80 Gebieten
  • Sammelt hauptsächlich Altes Holz und Mitrhilerz
  • Läuft gezielt auf diese “minderwertigen” Ressourcenknoten zu
  • Portet sich nach vollendetem Sammeln weg
  • Schlicht gekleidet, meist Waldläufer

3) Bots an Wegmarken

  • Man sieht kurz einen Namen aufblitzen und anschließend einen Charakter vom Himmel fallen und ist anschließend nach 1-2sek weg
    (wers schafft darf die gern sofort melden )

4) Bots in den Städten

  • Steht ein Lv2 Charakter stunden/tagelang in Löwenstein oder in einer anderen Stadt an einer unübersichtlichen Stelle – so wird das einer sein der das ganze zeug von gehackten Accounts bzw das erwirtschaftete Gold von den Farmern hin- und herschickt
  • Man kann sich vergewissern in dem man diesen in die Freundesliste hinzufügt -> dieser sollte 0 Erfolgspunkte haben

!!! Checkt bitte diese Punkte ab bevor ihr meldet !!!

Attachments:

Bots in Guild Wars 2 erkennen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gwenryth.9450

Gwenryth.9450

Mittlerweile werden ja die Bots in GW2 immer gewiefter und unterscheiden sich immer weniger von richtigen Spielern.
Hier habe ich mal ein paar Fakten aufgelistet wie ihr vielleicht Bots besser erkennen könnt.

Mag schon sein, dass bei Bots einige der aufgezählten Dinge gehäuft auftreten, aber diese als “Fakten” zu bezeichnen find ich bissel fragwürdig.

  • Klasse: gern benutzte Bot-Klassen sind Waldis & Krieger, Wächter und Diebe eher seltener

Ich spiel auch am liebsten mit meiner Kriegerin und meiner Waldläuferin. Vor allem wenns in der Arbeit ein harter Tag war, die sind sehr zäh und man muss nicht so aufpassen damit man nicht draufgeht.

  • Waldis: Jeder vernünftige Spieler wird beim Mobkillen Movement zeigen – Bots hingegen nicht, diese bleiben stehn wie ein Stein (Nahkampfwaldis mit Bögen) zudem laufen diese meist mit 2 Bären rum (Arctodus+Braunbär)

Gerade wenn ich in niedrigen Gebieten rumziehe, steht auch meine Waldläuferin “wie ein Stein”. Wozu soll ich auch rumhampeln, wenn der Gegner bereits am Weg zu mir krepiert?

Zum Glück habe ich mir die Spinnen als Begleiter ausgesucht, sonst wär ich laut deinen “Fakten” wohl schon öfters als Bot gemeldet worden…

  • Krieger: Meist mit 3 Siegel + Großschwert unterwegs

Oh, und welch Glück für mich, dass meine Kriegerin mit Schwert und Axt rumläuft, denn die Siegel hab ich auch ausgerüstet…

  • Gildenname: Bots mit Gilden sind entweder 1) in einer Fake-Gilde oder 2) Ex-GW2-Spieler welche gehackt wurden

Das sagt jetzt was aus? Eigentlich nix. Bots können genauso wie richtige Spieler in einer Gilde sein oder auch nicht. Eines meiner Gildenmitglieder wurde gehackt, und ihr Char als Bot missbraucht. Es hat dann doch eine Weile gedauert, bis der Account wiederbeschafft war, aber in der Zeit ist ein Bot mit unserem Gildentag rumgelaufen…

  • Bot-Life: Hat ein Bot nach einem Kampf auch nur 2mm weniger Leben, bleibt dieser stehn bis es wieder voll ist.

Mach ich auch manchmal, weil grad wer im Chat was gefragt hat und ich nach dem Kampf endlich Zeit hab zu antworten.
Oder ich begrüß wen. Oder ich schau in der Map wo ich hin muss.

  • Farm-Ort: In welchem Gebiet liegt der Ort? Sind viele einzelne Mobs vorhanden, welche schnell wieder respawnen? Welche Mob-Art ist vorhanden?

Dieses Monat war ich in Ascalon bei diesem Gildenrätselplatz wo die vielen Veteranen sind. Sicher eine gute halbe Stunde, um für den monatlichen Erfolg ein paar Veteranen um die Ecke zubringen. Bringt übrigens eine Menge Glitzerstaubhäufchen…

  • Mobs: Killt einige der Mobs die der Bot auch tötet um zu sehen was die droppen. Werft anschließend einen Blick ins AH um zu sehen wie wertvoll das Gefarmte ist

Oh, Glitzerstaubhäufchen haben einen sehr miesen Preis, wahrscheinlich weil auch viele andere dort den monatlichen Erfolg gemacht haben.

  • Titel: Bots haben keine Titel, es sei denn es sind gehackte Accounts

Und das sagt uns jetzt was genau? Haben Bots denn nun Titel oder nicht?

Ich für meinen Teil- und wahrscheinlich auch viele andere- mögen keinen Titel.
Vielleicht weil manche Titel so lang sind, dass man dann, wenn viele Chars auf einem Fleck sind, zwischen den grünen Namen auch noch die grauen Textwürste hat.

  • Name: Bots verwenden Namen die echt aussehen, oder welche “cool” aussehen.

Hm, soso, Namen die “echt” aussehen. Und wenn es nun “echte” Namen sind? Oder “echte coole” Namen?

Ich find deinen Absatz 1b gut beschrieben, aber 1a hat für mich viel zu viele Schwachstellen. Fast alle deiner Argumente treffen auf mich zu, und ich bin kein Bot.

2) Sammelbot(Holz & Erz)

  • Findet man häufig in den Lv70-80 Gebieten
  • Sammelt hauptsächlich Altes Holz und Mitrhilerz
  • Läuft gezielt auf diese “minderwertigen” Ressourcenknoten zu
  • Portet sich nach vollendetem Sammeln weg
  • Schlicht gekleidet, meist Waldläufer

Aber vielleicht fall ich ja auch in deine Kategorie “Sammelbot”, ich kann auch an keinem Holz , keinem Erz und keiner Pflanze vorbei, ohne das Zeug mitzunehmen.
Und ja, ich laufe auch gezielt und schnurstracks darauf zu, und manchmal porte ich gleich nach dem Einsammeln weg.
Oje, meine Waldläuferin ist auch recht schlicht gekleidet, ein einfaches Ledermäntelchen… na dann…

Soll nicht bös gemeint sein, du hast dir Gedanken gemacht und auch eine Menge Zeit in dein Posting gesteckt, aber viele deiner Aufzählungen sind nunmal nicht 100% zu Bots zuzuordnen.

-Lange Tage und angenehme Nächte-
Gandara

Bots in Guild Wars 2 erkennen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich bin mir nicht sicher ob so ein Thread sein muss. ANet hat das Problem schon vor Monaten in den Griff bekommen und die 5 Bots die irgendwo rumlungern interessieren kein Schwein.

Kodash
what else
damn casuals

Bots in Guild Wars 2 erkennen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Aron.3506

Aron.3506

@Gwenryth
Warum sollte ein Bot – vom Leveln abgesehen – sich noch in einem Low-Level Gebiet herumtreiben? Das einzig Wertvolle sind “Kräuter”, ich freue mich immer wieder mal über welche die ich sonst für 2-3 Silber im Handelsposten kaufen muss.

Davon abgesehen trage ich 0815-Gammel-Ausrüstung, ich habe 0 Farben freigeschaltet, warte fast immer von einem Kampf zum nächsten bis mein Lebensbalken wieder voll ist – sofern die anderen Gegner nicht schon im Kampf mit mir stehen, dann macht es ja keinen Sinn.

Die von @Johnny angegeben Punkte sollte man als Anhaltspunkte begreifen, nicht als Beweis in der Form “oh, er ist nicht einmal zwischen A und B stehengeblieben – muss also ein Bot sein”.

1b – Tote Mobs
Soweit ich das richtig mitbekommen habe ist es verboten anderen Leuten absichtlich Gegner auf den Hals zu laden, damit sie sterben.

Bots in Guild Wars 2 erkennen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Noch ein super Test: Anschreiben^^

Bots in Guild Wars 2 erkennen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Noch ein super Test: Anschreiben^^

und bevor jemand meint es gibt Bots die auch zurückschreiben können, kann man denen ja auch was bestimmtes fragen, oder sagen sie sollen: 112321 schreiben.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Bots in Guild Wars 2 erkennen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ferrika.4693

Ferrika.4693

Mit geht es so wie Gwenryth. Das meisten 1.a Punkte treffen auf meine Waldi zu.
Seht wie ein Stein bei einfachen Gegnern im Lowie Gebiet, preiswerte Rüssi, ist in einer Gilde, hat einen echten Namen, wartet, bis ihr Lebensbalken voll ist, geht hin und wieder zu Fuß, meist ohne Titel unterwegs, killt hin und wieder gleiche Mobs (Daily: töte 40 Gegner in Ascalon). Macht mich das jetzt zum Bot? Wie oft muss ich in Zukunft damit rechnen, als Bot gemeldet zu werden?

und bevor jemand meint es gibt Bots die auch zurückschreiben können, kann man denen ja auch was bestimmtes fragen, oder sagen sie sollen: 112321 schreiben.

Wenn mich jemand etwas sinnvolles fragt, antworte ich. Würde jemand mich auffordern 112321 zu schreiben, würde ich es wahrscheinlich ignorieren. Das wäre mir zu blöd.

Bots in Guild Wars 2 erkennen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: slowly.7490

slowly.7490

Wer nicht botted muß auch keine Angst haben

Whíne, Wípe und Gesang (WWG) – Kodash [DE]

Bots in Guild Wars 2 erkennen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Derty.7582

Derty.7582

Der Thread ist im Spieler helfen Spieler Forum besser aufgehoben.

Bots in Guild Wars 2 erkennen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Wenn mich jemand etwas sinnvolles fragt, antworte ich. Würde jemand mich auffordern 112321 zu schreiben, würde ich es wahrscheinlich ignorieren. Das wäre mir zu blöd.

Ist ja auch nur ein Beispiel.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Bots in Guild Wars 2 erkennen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Warum ist das eigentlich so ein großes Thema? Gibt es wirklich so viele Spieler, die Leute mal gerne, ohne den jeweiligen Spieler anzuschreiben (und man erkennt übrigens, ob es sich um einen Bot handelt oder nicht… auch ohne 11332321-Test) einfach melden?!

Bots in Guild Wars 2 erkennen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Franzferdinand.1072

Franzferdinand.1072

Also erst mal meinen Dank an den Jonny, dass er sich derart viel Mühe gemacht hat!

thumps up

Im Laufe der Zeit ist meine eigene Farmroute auch immer größer geworden, um meine Handwerker noch irgendwie mit Materialien zu versorgen. Inzwischen komme ich mit nur einem von mehreren Chars auf 3,5 Stunden Farmzeit am Tag!

Man trifft also den einen oder anderen Spieler der das gleich tut, trifft aber auch diverse Bots wie sie Jonny beschrieben hat. Melden kann man die allerdings nicht, die sind einfach viel zu schnell wieder weg.

Es müsste einfach auch eine andere Möglichkeit geben, über das Ticketsystem vielleicht sogar, einen Bot zu melden – also nicht einzig über “Spielerbild -> Rechtsklick – > Melden”.
Machen wir uns nichts vor: so schnell ist – glaube ich – wirklich keiner so einen Bot zu melden, oder?

Was die Sache mit dem Anschreiben angeht: ich würde auch nicht darauf reagieren, wenn mich einer auffordern würde, ich soll 1234343 Eckstein oder dergleichen schreiben. Meine Reaktion wäre: “Rechtsklick -> Blockieren”.

Die nettere Variante wäre: “Darf ich Dich mal fragen, was das für eine Farbe auf deiner Rüstung ist?” oder “Oh, was ist dass denn für eine Waffe?!” ;-)

Aber davon mal abgesehen: man muss zugeben das die Bots wirklich viel weniger geworden sind – das fällt richtig auf!

Danke an Anet!

»Tan matu selek lanun naman«
“Dave, das Gespräch hat keinen Zweck mehr; es führt zu nichts. Lebwohl!”

Bots in Guild Wars 2 erkennen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Die nettere Variante wäre: “Darf ich Dich mal fragen, was das für eine Farbe auf deiner Rüstung ist?” oder “Oh, was ist dass denn für eine Waffe?!” ;-)

“Tut mir leid, aber ich hab gerade keine Zeit.” <— kann er dann schreiben und fertig.

Und lasst doch mal Eure Fantasie spielen. Man kann ja sagen:
Botüberprüfung, bitte schreib: (Irgendwas)

Und wenn der Spieler (der kein Bot ist) nicht antwortet, ok. Dann macht er halt ArenaNet mehr unnötige arbeit.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Bots in Guild Wars 2 erkennen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Johnny.1238

Johnny.1238

Anschreiben funktioniert auch net immer, die meisten die ich gesehn hab warn “offline” und konnten somit net mal eine Nachricht von mir erhalten

Bots in Guild Wars 2 erkennen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Dann benutzt man halt den Sagen-Chat. Bei dem kommt sogar noch die Sprechblase.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Bots in Guild Wars 2 erkennen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: pSEUDONYMx.9820

pSEUDONYMx.9820

jeden tag wenn ich nicht soooo bock zum grinden habe verhalte ich mich genauso^^ gut das meine chars teure rüstung und waffen haben sowie tietel, sonst wär ich schon längst gebannt wa?

ein gespräch mit dem “bot” anfangen is genauso bekloppt, wenn mich jemand anschreibt ignoriere ich dies auch in 80% der fälle zumindest beim farmen, einfach weil man sich schnell ma festquatscht und dann zeit verliert.

zuletzt das ding mit dem mobs rausziehen oder festen punkt “abstehen” funktioniert im falle des bekanntesten und meistgenutzten gw2 bot nicht (sich über bots zu informieren heiist bots zu kennen und somit auch zu ERkennen) dieser hat nämlich ein Raster das sich meist über riesige farm areale zieht in dienem raster bewegt er sich wie ein spieler völlig zufällig in richtung mobs die er erkennt.

zuletzt bleibt noch zu sagen das dieses thema stand heute (für alle die es interessiert so wie mich und jahre später diesen thread erst sehen) kaum noch von belangen, da viele bots einfach ausgestorben sind (ertrag war wohl viel zu niedrig ) woher ich das weis? fluchküste da gab es spotts an denen immer 15-20 bots aufeinander gestackt waren, ausserdem war die fluchküste und andere gebiete völlig überfarmt, ist jetzt nicht mehr der fall

Bots in Guild Wars 2 erkennen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Hab mir einige Tipps durchgelesen und muss erschreckend feststellen das auf abaddon ziemlich viele bots im wvw spielen. Etliche Punkte passen und ihre Spielweise ist ziemlich eintönig.
Ich hatte mir schon fast sorgen gemacht.

Bots in Guild Wars 2 erkennen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Ich trage keinen Titel,
ich spiele Wächter, Dieb und Krieger
ich trage GS
mein Dieb sieht ziemlich zerlumpt aus
ich rede nicht mit Fremden
mein Name sieht echt aus
ich grinde stundenlang alle möglichen Materialien

Ich muß ein Bot sein, aber der Eindruck täuscht.
Ich spiele nur und ich melde auch nie jemanden, weil es mir erstens Brust ist und zweitens nicht mein Job.

Lesen gefährdet die Dummheit

(Zuletzt bearbeitet am von Ludger.7253)

Bots in Guild Wars 2 erkennen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: KingFGer.2567

KingFGer.2567

Mhh Stehenbleiben und Mobskillen….passt zu meiner Ele. Mobs pullen rankommen lassen Meteorschauer drauf fertig….beweg mich da uach keinen zentimeter^^

Server: Desolation
Gilde: Kaineng Trading Company [Sell]
Mainchar: Neetid – Nekro, Kiyoshi Numajiri – Mesmer

Bots in Guild Wars 2 erkennen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Cinderella.2790

Cinderella.2790

Man konnte die bots (ka ob es immer noch so ist) daran erkennen das sie immer ein gleiches muster abgelaufen sind.
Der Bot folgt ein Pfad den er abläuft, sieht er einen mob verlässt den Pfad richtung Mob, dann gibts haue & loot.
Aber dann; (so ist mir das immer aufgefallen) läuft der Bot dann immer zu den Pfadpunkt zurück als er den mob sah und setzt seinen Pfad zum nächsten mob fort.
War immer das selbe muster: Pfad/Mob in sicht/ Pfad verlassen /Mob angreifen/
zum ursprünglichen Pfadpunkt zurpück/ und weiter gehts.
Keine ahnung ob’s nun mittlerweile besser botsscript gibt wo sowas nicht mehr auffällt.

Bots in Guild Wars 2 erkennen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hair Composts.7062

Hair Composts.7062

ihr wisst aber schon, dassder thread über ein jahr alt ist? verdammte necros…. beleben alles wieder….

Bots in Guild Wars 2 erkennen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Hahaha, tatsächlich.
Der Thread ist dann halt ein Widergänger.

Lesen gefährdet die Dummheit

Bots in Guild Wars 2 erkennen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Hahaha, tatsächlich.
Der Thread ist dann halt ein Widergänger.

Falsch, er war tot dann bitte mit “ie”

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Bots in Guild Wars 2 erkennen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

ein gespräch mit dem “bot” anfangen is genauso bekloppt, wenn mich jemand anschreibt ignoriere ich dies auch in 80% der fälle zumindest beim farmen, einfach weil man sich schnell ma festquatscht und dann zeit verliert.

Ja… bekloppt…
Keine Ahnung wie ich auf so eine bekloppte Idee kommen konnte.
Ich meine…. wer verbindet mit einem Onlinespiel schon so seltsame und schräge Sachen wie Kommunikation?
Selbst wenn es noch so kurz ist wie in diesem Bsp:

  • Player 1: [Hey du bist ein Bot? Schreib mal 1337 in den Chat]
  • Player 2: [ ]
    Player 2 hat keine Zeit etwas zu sagen! Er darf keine Zeit verlieren!!!!! Selbst ein “Nö” verschlingt ganze 0,03 Kupfer!!!!!! Wie schrecklich!!! (Zahl geschätzt)

Danke pSEUDONYMx du hast mir ein Grinsen, an diesem Sunny Friday, geschenkt.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Bots in Guild Wars 2 erkennen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Die Freiheit, nicht zu antworten, sollte aber trotzdem gegeben sein.
Ich würde so einen Käse wie :
Player 1: [Hey du bist ein Bot? Schreib mal 1337 in den Chat]
Player 2: [ ]
Player 2 hat keine Zeit etwas zu sagen! Er darf keine Zeit verlieren!!!!! Selbst ein “Nö” verschlingt ganze 0,03 Kupfer!!!!!! Wie schrecklich!!! (Zahl geschätzt)

ebenfalls ignorieren.
Sollen doch die Falschparker-Melder denken, was sie wollen.

Lesen gefährdet die Dummheit

Bots in Guild Wars 2 erkennen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Ja natürlich.
Ich will mit dem Vorschlag des Anschreibens niemanden zu irgendwas zwingen.

Ich denke aber, man kann den Leuten, die für verhassten Bots immer ein Auge offen haben, etwas hilfsbereiter sein.
Wenigstens um ArenaNet vor solch “Falschmeldungen” zu bewahren.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)

Bots in Guild Wars 2 erkennen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Ja natürlich.
Ich will mit dem Vorschlag des Anschreibens niemanden zu irgendwas zwingen.

Ich denke aber, man kann den Leuten, die für verhassten Bots immer ein Auge offen haben, etwas hilfsbereiter sein.
Wenigstens um ArenaNet vor solch “Falschmeldungen” zu bewahren.

Da kommt nun mein persönliches Problem zum Tragen.
Ich “hasse” Sherriffs mehr als Bots, dass sind einige der wenigen Dinge, die mir in MMOs so richtig auf den Zeiger gehen.
Ich finde es okay, Anet aufmerksam zu machen, dass in diesem oder jenem Gebiet Bots am Werke sein könnten : “Schaut da mal nach”.
Aber auf eigene Faust auf Jagd zu gehen und jemanden namentlich zu denunzieren ist für mich echt das Letzte.

Lesen gefährdet die Dummheit

Bots in Guild Wars 2 erkennen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Da kommt nun mein persönliches Problem zum Tragen.
Ich “hasse” Sherriffs mehr als Bots, dass sind einige der wenigen Dinge, die mir in MMOs so richtig auf den Zeiger gehen.
Ich finde es okay, Anet aufmerksam zu machen, dass in diesem oder jenem Gebiet Bots am Werke sein könnten : “Schaut da mal nach”.
Aber auf eigene Faust auf Jagd zu gehen und jemanden namentlich zu denunzieren ist für mich echt das Letzte.

Man sollte nicht immer an den selbsternannten Sheriff denken.
So etwas ist wohl eher selten.
Es sind eher Spieler die zufällig auf so Bots treffen und dich eben mal anschreiben, weil sie keinen unschuldigen melden wollen.
Das man gegen so was auch mit Hass entgegen kommt finde ich falsch.

Botten ist übrigens kein Falschparken.
Es ist eher als würdest du an einem, sich ständig wiederholenden, Wettlauf teilnehmen in dem es immer wieder einen großen ersten Preis gibt.
Einer der Teilnehmer ist eine Maschine.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)

Bots in Guild Wars 2 erkennen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Malediktus.3740

Malediktus.3740

Dieser Thread is völlig wertlos, fängt schon damit an, dass neue Accounts sofort 10 AP (durch den historischen Erfolg Hinweisabschluss) und nicht 0 AP haben.

Bots in Guild Wars 2 erkennen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Alle reden hier von pve, aber was ist mit den ganzen bots im wvw zB auf abaddon. Was kann ich dagegen tuen ? Sie folgen einer festen Route, spielen komische builds, rennen targets hinterher und bewegen sich dann zurück zu ihrer vermeintlichen Route, kommunikativ sind sie auch nicht . manchmal kommt es mir so vor das ein einzelner Spieler sie steuert. Meistens der mit einem komischen Symbol über den Kopf. So stark wie auf ABA ist mir das noch nie aufgefallen.