Brauche ich das noch mal?

Brauche ich das noch mal?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Redman.1834

Redman.1834

Da verstopfen mir die Festival Token mal wieder die Taschen und ich finde nichts, was ich dafür gerne haben wollen würde.
Behalten, nicht behalten?!
Warum kann das nicht irgendwo in der Itembeschreibung stehen, ob man etwas noch mal gebrauchen kann oder nicht?!
Was ist mit Gunst des Festes?
usw usw usw … wie immer halt…

Brauche ich das noch mal?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Tja .. ich wünschte meine Bank würde auch auf mein Sparbuch schreiben wann ich mein Geld ausgeben soll, damit ich noch was von habe bevor ich ins Grass beisse.

Oder anders gesagt .. das können die nicht raufschreiben weil sie nicht in die Zukunft sehen können und nicht wissen ob das Zeugs je wieder gebraucht wird.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Brauche ich das noch mal?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Selbst WENN es gebraucht werden würde.
Das Zeug bekommt man teilweise hinterhergeschmissen wenn die Events da sind.
Also auch wenn du es wegwerfen würdest, wäre das wohl kein Genickbruch.
Zumindest wenn sie nicht wieder soetwas wie bei den Klingenscherben einführen.
Aber selbst da war der Umtausch eher… naja… solala.
Ich glaube kaum das sie später einen Händler einführen wo man die Marken recyclen kann, der dann dafür auch superseltene Items ausspuckt.

Was die Marken angeht:
Goldpavillon 2-3 Stunden am Wochenende ~ 4000 Marken

Kommt das Event irgendwann wieder, sieht das wohl nicht anders aus.
Ich habe zumindest keine mehr.

(Zuletzt bearbeitet am von Ravenhunt.2735)

Brauche ich das noch mal?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Tja .. ich wünschte meine Bank würde auch auf mein Sparbuch schreiben wann ich mein Geld ausgeben soll, damit ich noch was von habe bevor ich ins Grass beisse.

Oder anders gesagt .. das können die nicht raufschreiben weil sie nicht in die Zukunft sehen können und nicht wissen ob das Zeugs je wieder gebraucht wird.

Also ich würde ja behaupten, dass die Entwickler die Zukunft des Spieles produzieren. Von daher könnten sie, wenn sie wollten, das durchaus wissen.

Brauche ich das noch mal?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Behalts einfach.
Es gibt imerm etwas, was man mit Festmarken machen kann, wofür man imerm nutzen haben sollte, Obsidianscherben zum Beispiel oder T6 Materialien, wenn man wirklich mal Festmarken loswerden will, weil sie sosnt das Inventar voll machen

Brauche ich das noch mal?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Also ich würde ja behaupten, dass die Entwickler die Zukunft des Spieles produzieren. Von daher könnten sie, wenn sie wollten, das durchaus wissen.

Ja .. vielleich wissen sie es auch .. zum aktuellen Zeitpunkt .. aber vielleicht hat sich in nem Jahr auch alles eben so verändert das sie eben doch nicht wieder kommen, und sie was ganz anderes machen .. oder das die Server down sind schlimmstenfalls.

Gerade hier in GW2 ist vieles einfach bisher auch Try & Error gewesen meiner Meinung nach, wo einfach mal geschaut wurde was wie ankommt, und entsprechen dann irgendwelche Pläne vielleicht verworfen und verändert wurden.

Ebenso wie immer mal wieder am Bedarf für irgendwelche Ressourcen geschraubt wird so das man auch nie weiss ob man die nun besser jetzt verkauft oder erstmal noch bunkern soll.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Brauche ich das noch mal?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Resourcen im Sinne von Mats sind ja nicht das Problem, aber zumindest längerfristig fände ich das langsam mal schon schön zu wissen, brauch ich das Eventitem noch oder kann das weg? Ich hab irgendwelche bubbles, pullover, mützen blubb, wiederholungs-marken schnipsel hiervon, schnipsel davon etc. etc.. Ich finde es einfach sehr unübersichtlich.

Brauche ich das noch mal?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Bei den Marken ist es schwierig.
Da das Event ja unter anderem zum Releasestart in China abgehalten wurde, bzw abgeändert wurde ist es fraglich ob diese “Marken” so wieder auftauchen werden.

Die Tickets bleiben vermutlich.
Bei den Marken ist das die Frage.
Die Bubbles der SAB sollten noch nützlich sein, zumindest wäre es logisch, wenn man die letzten Öffnungen dieser betrachtet.