Bricht eine Botpanik aus?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Missannetropie.1635

Missannetropie.1635

Moin moin…
ich muss das nun einfach mal los werden. Im Moment habe ich im Spiel nicht wirklich Muse etwas anderes zu tun als meine Bank ein wenig aufzufüllen. Da kann es schon mal vorkommen, das ich 2-3 oder mehr Stunden an einer Stelle im Kreis renne und alles kille was meinem Char vor die Waffe kommt.
In diesen Paar Stunden, passiert es locker 5 mal das mich irgendjemand anflüstert. Meist nur mit einem Huhu und wenn ich frage was ist, kommt nur ‘ach ok, dachte du wärst ein Bot’
o_O Hey mal ehrlich, Bots sind nicht lustig, keine Frage aber muss man jetzt als farmender Mensch schon Angst haben das sein Account gesperrt wird (wenn wohl vielleicht auch nur kurz zur überprüfung) weil vielleicht mal jemand nicht fragt sondern wild meldenklickend oder was auch immer, durch die Weltgeschichte rennt?
Egal wo ich im Moment hinsehe und lese, heißts Bot Bot Bot… vorhin habe ich einfach mal im Chat gemoppert, wieso denn manche Leute nicht ihre Mobs leerlooten… als Antwort kam von mehreren Leuten ‘Bots wissen eben nicht wann ihr Rucksack voll ist’

Grasiert im Moment wirklich so eine Botpanik? Und wenn ja wieso? Ich meine klar, sie schaden… muss man aber deswegen wie bei einer Hexenjagd einfach mal direkt Hexe schrein, egal ob die Person eine ist oder nicht?

MfG
Missi

Posted by: Havok.6095

Havok.6095

Ich denke die “Botpanik” ist deshalb so allgegenwärtig da die Bots auch überall sind. Egal wo ich mich befand, ich bin immer auf bots gestoßen, deshalb kann ich die Angst auch gut verstehen.

Posted by: Halo Bond.7302

Halo Bond.7302

Ich denke die “Botpanik” ist deshalb so allgegenwärtig da die Bots auch überall sind. Egal wo ich mich befand, ich bin immer auf bots gestoßen, deshalb kann ich die Angst auch gut verstehen.

Oder du bist auf Spieler gestoßen, die du fälschlicherweise für Bots hältst.

Und auch ich würde Bots am liebsten auf den Mond schicken, ohne Retourticket.
Aber Tatsache ist auch, so habe ich es bis jetzt in jedem Game erlebt, daß viele seltsame Dinge als Cheat, Hack oder als Bot mißinterpretiert wird im Frust, obwohl einfach nur Lags dahinterstecken oder normale Spieler die gerade farmen, oft auch mit einem Auge auf den Fernseher.

Posted by: Moderator.3406

Moderator.3406

Bitte wendet euch bezüglich dieser Angelegenheit an diesen Thread.
Der Thread wird geschlossen.