Bug beim Nekromanten, der bleiben könnte ^^

Bug beim Nekromanten, der bleiben könnte ^^

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Morrigan.5219

Morrigan.5219

Ich hatte einen echt schönen Effekt beim Nekromanten, als dieser nicht aus seiner Schnitterfähigkeit ganz zurückgekommen ist. ^^

Beim Fliegen, Laufen und stehen, versprühte mein Nekromant Federn und unter seinen Füßen leuchtete die schwarz/grüne Aura.

Es passt zum Nekromanten und würde ihm das gewisse Etwas verleihen. ^^

Könnte man diesen Effekt nicht irgendwie beibehalten?
Durch das tragen des/eines Großschwertes? Oder Amulett/Ring?

Denn ich kann mir vorstellen, das nicht jeder begeistert wäre von diesem Effekt. ^^

Lg. Morrigan

Attachments:

Bug beim Nekromanten, der bleiben könnte ^^

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kaito.7659

Kaito.7659

Des wäre doch nen super Effekt für den raben stab und nicht diesen blauen raben wenn man nem add anhitten ^^

Bug beim Nekromanten, der bleiben könnte ^^

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Morrigan.5219

Morrigan.5219

Stimmt ^^
Der Rabenstab ist echt cool, aber ein blauer Rabe… (das hindert mich grade den fertig zu craften^^)
Wenn der Rabe schwarz gewesen wäre und vielleicht mit roten Augen… so´n unheimlicher Nimmermehrstab…^^
Und dann der Effekt vom Nekromanten (Kopfkino läuft ^^)