Buildspeicherung

Buildspeicherung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sahe.8705

Sahe.8705

Moin,

auch wenn ich nicht daran glaube, dass ich jetzt eine Antwort von Anet bekomme. Ich versuche es trotzdem einfach mal.

Weshalb baut Anet mit dem April Update so viel ein, womit sich die Buildvielfalt erhöhen soll, jedoch immer noch kein System, indem man sich seine Builds abspeichern kann?!

Mir nimmt es extrem die Lust an meinem Build zu feilen, wenn ich mir jede verdammte Änderung in einem Screenshot abspeichern muss und beim Wechsel vom Build die ätzende Prozedur "Alt+Tab-> Ordner öffnen -> Build öffnen -> Gw2 -> Build eingeben" immer und immer wieder durchlaufen muss.

Und ich bin mir gaaaanz sicher, dass ich da nicht der Einzige bin.

Also waaarum, waarum ist es sooo schwer eine Buildspeicherung ins Spiel einzubauen, wie es sie in GW1 gab?!
Wo man mit Hilfe des Buildcodes super ingame und in Foren über Builds diskutieren konnte.

Und wehe mir kommt nun wieder iwer mit dem Satz "GW2 ist nicht GW1". Das hat nichts mit GW1 zu tun. Das ist ein System, welches es in jedem anderen Game auch geben könnte.

Anet hatte sich mal auf die Fahne geschrieben, alle unnötigen und nervenden Kompontenten, die man aus anderen Games kennt, mit GW2 zu beseitigen. Warum haltet ihr diesen Gedanken, ausgerechnet beim Buildsystem, nicht bei?!

Btw. danke, dass ihr endlich etwas fürs PvP tut.

Schöne Grüße
Sahe

Schöne Grüße
Dari Zu

(Zuletzt bearbeitet am von Sahe.8705)

Buildspeicherung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BloodyDevil.6942

BloodyDevil.6942

Die Idee würde ich sogar unterstützen.

Wie viele Builds ich doch in GW1 hatte.
Gerade jetzt wo man sich ausprobieren kann( ab 15.4.)
und doch verschiedene Builds erstellen will/möchte bzw schon hat.

WvW, PvE und PvP würden davon jeweils profitieren bzw die Spieler.

Buildspeicherung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortyr.3761

Mortyr.3761

das ist so ein punkt, den ich schon seit release nicht verstanden habe. auf die möglichkeit, builds zu speichern, warte ich auch schon lange =)