Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.
Huhu,
wir hatten gestern innerhalb der Gilde eine hitzige Diskussion über Caps in GW2. Ich bin der Meinung, dass bezüglich Rüstung und Schaden (bzw. Kraft) keine existieren.
Die These bezüglich Rüstung ist, dass ab einem Rüstungswert von ~3000 jede weitere Zähigkeit überflüssig ist, da die Rüstung ab 3000 ein Cap erreicht, was ab dem Wert den Schaden geringer verringert.
Die These bezüglich Schaden ist, dass es ab einen Wert x an Kraft der Schaden nicht mehr steigt.
Beides konnte ich bisher beobachten bzw. irgendwo bestätigt finden. Gerade wenn die These mit der Rüstung stimmt würde es bedeutet, dass die Formel für Schaden
( Damage done = (weapon damage) * Power * (skill-specific coefficient) / (target’s Armor) )
nur in einem bestimmten Rüstungsbereich gültig ist. Das folgere ich daraus, dass durch den Divisor (target’s Armor) durch die Formel eine lineare Reduzierung gegeben ist.
Hat da jemand vielleicht mehr Infos bzw. ausführliche Tests?
discuss !
Gibt es echt niemanden, der dazu was weiß?
Es existiert kein echtes Cap wie: “ab hier bringts nichts mehr”.
Jedoch hast du mit deiner theorie, dass es ab einem bestimmten Punkt schwerer ist mehr Schaden zu erreichen durchaus recht!
Aber vollkommen nutzlos ist eine Erhöhung der Stati nie.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.