Chak-Eiersack entfernt?

Chak-Eiersack entfernt?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alucard.6395

Alucard.6395

Hallo,
mich würde gerne interessieren ob der Chak-Eiersack überhaupt noch droppt oder aus dem Spiel entfernt wurde. Das Item ist nämlich jetzt schon seit über einem 1 Jahr nicht mehr im TP zu finden was ich angesichts der Menge an Konservierten Bienenkönigen recht merkwürdig finde.

Chak-Eiersack entfernt?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Rankenzorn kommt häufiger vor als Potentant.
Und wenn man dann die Dropchance berücksichtigst die sowieso ultralow ist ist es kein wunder das es net dropt. Zudem kann man das auch in Aufgestiegenen Kram jetzt packen.
und mit Ultralow dropchance mein ich 0.0000000000000000000001659 % grob geschätzt.

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Chak-Eiersack entfernt?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alucard.6395

Alucard.6395

Das die Droprate extrem niedrig ist, ist mir durchaus bewusst. Dennoch müsste man davon ausgehen können das aufgrund der hohen Beteiligung am Event+ der Häufigkeit(alle 2 Std) mindestens 1-2 dropps des Items pro Woche möglich sind. Auch wenn es Spieler gibt die es direkt benutzen bzw. einlagern so müssten es im Zeitraum von 1 Jahr auch einige gegeben haben die es ins TP gestellt haben. Doch seit 1 Jahr ist dort absolute Ebbe. Es gab nicht mal ein direkt Verkauf.

Chak-Eiersack entfernt?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Es gibt Leute, die via Kartenchat nach erfolgreichem Abschluss des Chak-Event sofort Kaufgesuche publik machen. Mich würde nicht wundern, dass so einige der Teile über den Tisch gehen.

Nichts desto Trotz finde ich die Dropraten bei vielen Dingen zu niedrig. Ich hoffe da wird nachgebessert so wie zuletzt bei diesem Rückenteil, das freundlicherweise durch die neu eingeführten Kisten sauber im Preis gefallen ist.