Champs Farmen in Königintal verhindern

Champs Farmen in Königintal verhindern

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Also: befor hier einer schreit: nein ich habe prinzipiell überhaupt nichts gegen das Abfarmen von Champs, wer das für nötig hält und sonst nichts besseres zu tun hat möge das gerne tun.

Allerdings habe ich in letzter Zeit wärend des leveln meines Ingeniörs oft erlebt wie Neulinge die unwissentlich einen der Champs besiegt haben dann zugeflamed wurden. Ich meine, was für einen eindruck muss das auf Neulinge machen… und in dem ganzen train gespamme im chat gehen für Neulinge interessante Infos bzw deren Fragen verlohren.

Daher möchte ich anregen dass die Königintal champs nur noch weiße oder blaue champion Beutel fallen lassen, wodurch sie für neulinge immer noch attraktiv sind aber der Rest des trains in einem anderen höherleveligen Gebiet weiterfarmt, wo keine Neulinge verschreckt werden.

Humans aren´t real

Champs Farmen in Königintal verhindern

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Subsorrow.7134

Subsorrow.7134

Jop da wäre ich auch dafür ^^ wobei ich das Königintalgezerge eh für bescheuert halte, die Respawnraten sind seltsam und man hat deutlich mehr Portkosten, Eisklammsund z.b. hat ne rota wo man mehr Bosse in Kürzerer Zeit erledigen kann dabei noch weniger Portkosten hat und dazu noch T6 Materialien oft bekommt. Mhm was ist sinnvoller zu wählen?

Champs Farmen in Königintal verhindern

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Die armen Neulinge hören sicher in Schaaren auf weil sie angeflamed wurden ;(
Deswegen hat Anet keine Spieler mehr!
Ich zum Teil mach mir manchmal n Spaß draus und kill die Champs früher nur um angeflamed zu werden.

Kodash
what else
damn casuals

Champs Farmen in Königintal verhindern

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

Ich stelle mir gerade die Frage, ob es sinnvoll ist den Champloot zu mindern wenn Neulinge unwissentlich das Zusammenspiel eines Servers stören. Geflamed wird auch in anderen Bereichen. Dieses hilft ja auch die Funktion der Blacklist mal näher kennen zu lernen. Eigentlich sollte es ja für Neulinge von Interesse sein, das fortgeschrittene Spieler mit an diesen Events teilnehmen. Ich denke, das es auch zum leichteren Levelaufstieg beitragen kann. Ich denke, das viele dem entgegenwirken können, indem sie sich die Zeit nehmen und den Neulingen es erklären und evtl. steckt ja auch ein guter neuer Member für diese Gilde drin. Wie die Tonart aber auf den verschiedenen Servern ist, kann ich nicht genau einschätzen. Möglich ist es ja, das die Servercommunities da auch verschieden sind und einige Neulinge mit offenen Armen aufnehmen. Die Blacklist ist schon ein ausreichend effektives Mittel. Auch sollte ein Neuling die Möglichkeit haben nach den ersten 4 Wochen kostenfrei den Server zu wechseln, wenn ihm die Community nicht gefällt. Ich selbst hab bei den Champs nie etwas bekommen, wofür sich es lohnen würde mit Lvl80. Doch als ich einen neuen Char angefangen hab, war ich schon froh das es hier eine aktive Community gibt. Ich finde es nicht zuviel verlangt das ein Neuling sich nach höflicher Aufforderung sich dem Spiel anpasst. Sollte dieser sich dennoch als uneinsichtig zeigen, ist das Geflame berechtigt.

Champs Farmen in Königintal verhindern

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rutgaard.1784

Rutgaard.1784

Map Chat ausstellen, das wirkt Wunder.

Champs Farmen in Königintal verhindern

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Als ob es nur das Königintal gäbe. Geh doch in ein anderes Startgebiet. Oder mach den Chat aus.
Und mach Dir keine Sorgen um “Neulinge”, das sollte das kleinste Problem sein. Auch für den “Train” nicht.
Die ärgern sich eher über solche wie mich, die mal eben die Dailie wegmachen und den Trollstein vor der Zeit aufpicken, und solche wie ich können das ab.

Das Königintal ist eine einzige grosse soziologische Studie :P
Und mir ist lieber, es ballt sich da, als das die sich überall verteilen.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Champs Farmen in Königintal verhindern

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skoopy.4573

Skoopy.4573

Ich glaube kaum das Neulinge gleich Champs legen die werden mit Veteranen erst mal genug zu tun haben das werden eher Twinks sein,solls die Trains doch geben wenn störts und wenn ich da mal Pflanzen farme ab und an leg ich denn Baum schonmal wenn sich dann der Train aufregt pech gehabt die haben die map ja schliesslich nicht gepachtet.

Champs Farmen in Königintal verhindern

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Einfach so machen das die Qualität des Loots abnimmt je öfter man den gleichen Champ am Tag tötet. Damit würden sich eher Champ Farm Zergs lohnen die von Gebiet zu gebiet ziehen.

Champs Farmen in Königintal verhindern

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Die armen Neulinge hören sicher in Schaaren auf weil sie angeflamed wurden ;(
Deswegen hat Anet keine Spieler mehr!
Ich zum Teil mach mir manchmal n Spaß draus und kill die Champs früher nur um angeflamed zu werden.

Ja, das ANet keine Spieler mehr hat sieht man aktuell auch daran das Vaabi der einzige Server ist der noch auf Mittel steht .. der Rest ist alles Hoch oder Sehr Hoch.

Wenn wer rumflamed → Report → Ignore

Und wie Skoopy gesagt hat .. die echten Neulinge werden auch kaum Champs mal eben legen .. höchsten mal pullen und sterben oder nen langen Schuh machen.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.