Chaos der Lyssa - Abgeschwächte Animation

Chaos der Lyssa - Abgeschwächte Animation

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Oke.9768

Oke.9768

Hallo,

Nachdem ich nun stundenlang gefarmt habe um an diesen Skin zu kommen, möchte ich jetzt mal meinen Frust ablassen. Hinzu kommen 15 Damastballen, 50 Eisige Runensteine, 1 Visionskristall, 20 Haufen kristallinen Staubs mühseelig zusammengetragen, mehrere hundert Gold investiert, um am Ende festzustellen, dass sich die Effekte massiv von denen in der Vorschau unterscheiden.

Was ist denn da kaputt. Ich bin grad echt enttäuscht. Muss das so? Sieht doch in der Vorschau so toll aus

Attachments:

Guild Wars seit 01.11.2005
Ascalons Stille Helden [ASH]
Flussufer [DE]

Chaos der Lyssa - Abgeschwächte Animation

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

also von der Seite gehts ja, aber von Hinten direktansicht ist ja echt lächerlich im verlgeich zu dem in der Vorschau ^^

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Chaos der Lyssa - Abgeschwächte Animation

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nemo.3862

Nemo.3862

Interessant, ich habe jemanden schon damit rumlaufen gesehen, da wurde die Animation genauso wie in der Vorschau angezeigt.

Hast du schon mal probiert eine andere Rüstung anzuziehen oder den Skin auf einen anderen Charakter ausprobiert?

BTW finde ich die abgeschwächte Version sogar fast schöner, aber dass ist Geschmackssache

Nemo / Mesmer / Abaddons Mund / Leader der österreichischen Gilde Oachkatzlschwoaf [AUT]

(Zuletzt bearbeitet am von Nemo.3862)

Chaos der Lyssa - Abgeschwächte Animation

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Oke.9768

Oke.9768

Danke für den Tip. Eine andere Rüstung brachte leider keinen Erfolg. Mangels Transmutationsladungen kann ich den Skin derzeit auch nicht auf einen anderen Char ziehen. Ab- und wieder anlegen auch ohne Erfolg. Möchte ja einfach nur den Skin, wie er in der Vorschau zu sehen ist.

Guild Wars seit 01.11.2005
Ascalons Stille Helden [ASH]
Flussufer [DE]

Chaos der Lyssa - Abgeschwächte Animation

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nemo.3862

Nemo.3862

Bin mir nicht grade sicher, aber sind aufgestiegene Rücken nicht accountbebunden, so wies es zB bei Waffen und Rüstungen ist? Dann brauchst du keine Ladung verschwenden sondern kannst ihn direkt ausrüsten.

Nemo / Mesmer / Abaddons Mund / Leader der österreichischen Gilde Oachkatzlschwoaf [AUT]

Chaos der Lyssa - Abgeschwächte Animation

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Oke.9768

Oke.9768

Chaos der Lyssa ist als einziges meiner aufgestiegenen Teile ausgerechnet Seelengebunden

Edit: Auch an den Grafikeinstellungen habe ich schon rumgespielt. Deswegen auch mit dabei im Upload. Wie in dem Video hätte ich es auch gerne

Guild Wars seit 01.11.2005
Ascalons Stille Helden [ASH]
Flussufer [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Oke.9768)

Chaos der Lyssa - Abgeschwächte Animation

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nemo.3862

Nemo.3862

Der Typ von Mai Abadeer wäre auch noch interessant. Spiel mal mit den Grafikeinstellungen herum, stell sie mal auf mittel oder konfiguriere selbst an den Reglern rum.
Bei mir habe ich das lustige Paradoxon, dass auf höchster Einstellung der 1er Skill vom Todesschleier nur ein kleiner schwarzer “Strich” ist und auf mittleren Einstellungen der Skill richtig animiert wird ;-)

Nemo / Mesmer / Abaddons Mund / Leader der österreichischen Gilde Oachkatzlschwoaf [AUT]

Chaos der Lyssa - Abgeschwächte Animation

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Oke.9768

Oke.9768

Es liegt an den Shaders. Was n Mist
Stell ich auf niedrig, leidet die Lichtqualität aber der Rücken ist so wie in der Vorschau.

Danke erst einmal für Eure Hilfe

Guild Wars seit 01.11.2005
Ascalons Stille Helden [ASH]
Flussufer [DE]

Chaos der Lyssa - Abgeschwächte Animation

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nemo.3862

Nemo.3862

Na da bin ich schon gespannt, habe vor mir den Rücken für meinen Mesmer zu holen

Nemo / Mesmer / Abaddons Mund / Leader der österreichischen Gilde Oachkatzlschwoaf [AUT]

Chaos der Lyssa - Abgeschwächte Animation

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Oke.9768

Oke.9768

Viel Erfolg. Das Rezept wird sicherlich noch stark im Preis fallen.

Ich werde weiterhin auf max. Einstellungen spielen, sonst flackern die Lichteffekte teilweise sehr unangenehm, dass einem flau im Magen wird. Ich finde das interessant, der 1er Skill vom Todesschleier und nun der Rückenskin. Gibt bestimmt noch mehr solcher “Paradoxa”, aber wenn ich schon auf Ultra spiele, warum gibt mir das Spiel denn nicht die besten Einstellungen wieder?! Wurden die Einstellungen falsch ins Spiel bei den betreffenden Items integriert? Werd mich schon dran gewöhnen :p

Guild Wars seit 01.11.2005
Ascalons Stille Helden [ASH]
Flussufer [DE]

Chaos der Lyssa - Abgeschwächte Animation

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nemo.3862

Nemo.3862

Darauf hoffe ich, habe seit dem die Droprate erhöht worden ist, unzählige Tickets verballert und noch immer keines erhalten ;-)

Sobald ich ihn habe, stell ich hier nen Screen mit Einstellungen rein, so zum Vergleich

Kann leicht sein, dass es davon noch mehr gibt. Woran dass nun schlussendlich liegt, dass maximale Einstellungen nicht immer maximale Ergebnisse bringen kann dir wohl nur einer sagen, der sich in dem Gebiet auskennt… und da bin ich der Falsche

Nemo / Mesmer / Abaddons Mund / Leader der österreichischen Gilde Oachkatzlschwoaf [AUT]

Chaos der Lyssa - Abgeschwächte Animation

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Blackbox.5743

Blackbox.5743

Hier die Vergleiche, bei unterschiedlicher Shader-Einstellung.
Schade, dass dieser optisch veränderte Effekt bei geringerer Grafik dargestellt wird. Auch wird das – je nach Einstellungen der Spieler – unterschiedlich angezeigt.

Das sollte gefixt werden und ein ordentlicher Effekt für alle sichtbar gemacht werden!!
Der Skin ist teuer genug.

Und welcher Mitarbeiter liest das jetz? – keiner :/

Attachments:

Chaos der Lyssa - Abgeschwächte Animation

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Die Vorschau ist fehlerhaft. So am Rande.
Aber das ist weitgehend bekannt… nur wohl nicht bei den deutschen Spielern, mal wieder.
Das was du in “echt” am Charakter siehst ist so wie es sein sollte, nicht die Vorschau.
In der Vorschau greifen diverse Grafikeinstellungen nicht. zB unter anderem die Kantenglättung aka TXAA (oder besser “Matschfilter” >_>).

Schon daran gedacht das man mit diesem “BlingBling”-Effekt GARnichts vom eigentlichen Rücken sieht? Die beiden Gesichter?
Ja das Rückenteil hat zwei Gesichter.

Ich bin entschieden dagegen den Effekt so fehlerhaft darzustellen wie in der Vorschau nur damits schön funkelt.
Ich will den eigentlichen Rücken sehen und er soll so bleiben wie er ist.
Deshalb habe ich ihn auch gebaut da ich den Fehler kannte.

(Zuletzt bearbeitet am von Ravenhunt.2735)

Chaos der Lyssa - Abgeschwächte Animation

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Oke.9768

Oke.9768

Ein Fehler wurde behoben, der bei Chaos der Lyssa, Chaos der Lyssa (Infundiert), Licht der Dwayna (Infundiert) und Schatten des Grenth (Infundiert) dazu führte, dass diese Gegenstände seelengebunden werden. Alle seelengebundenen Versionen dieser Gegenstände haben jetzt Account-Bindung.

Ich sags ja, ich hab mich dran gewöhnt. Inzwischen finde ich den Skin so gut, wie er eben ist. Der Preis ist zwar immer noch nicht gefallen, aber hat jemand das kleine, nichterwähnte Update des Skins bemerkt? Immerhin hat man sich ja doch drangesetzt. Das kleine Lyssaköpfchen dreht sich jetzt.

Attachments:

Guild Wars seit 01.11.2005
Ascalons Stille Helden [ASH]
Flussufer [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Oke.9768)