Charakter-Stimmen Vielfalt

Charakter-Stimmen Vielfalt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Heliar.6504

Heliar.6504

Moin Moin!

Ich bin der Meinung, dass in der Beta mehrer Stimmen pro Char möglich waren. Je nachdem ob man Charisma, Würde oder Wildheit gewählt hat. Und ich meine dass Anet in einem Interview mal gesagt hat, dass die Stimme einer Chars davon abhängt was man in der Charaktererstellung ausgesucht hat.
Ich meine mich wirklich daran zu erinnern, dass ich mindestens 2 Norns erstellt hab und jeder von denen hatte eine andere Stimme. Doch wo is das hin? Jetzt klingt jede Norn/Mensch/Asura gleich (Charr und Sylvari nicht probiert). Das trübt so ein bisschen die Vielfalt und das einzigartige Gefühl eines Charakters.

Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege! Aber ich bin echt der Überzeugung, dass in der Beta mehrere Stimmen im Spiel waren und jetzt eben jeder gleich klingt. Es gibt nur noch rassentechnische Unterschiede, aber keine mehr pro Char.

Charakter-Stimmen Vielfalt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RainJirea.5432

RainJirea.5432

hmm, Anet hat eigentlich gesagt, dass sie sich finanzmässig nur einen Sprecher pro Rasse/Geschlecht leisten können. Die Stimmen wurden aber seid der Beta immerwieder nachbearbeitet, darum kommt es dir vielleicht so vor. Aber dies wäre doch was fürs Vorschlagsforum, einen Slider um die Sprachgeschwindigkeit und die Stimmenhöhe begrenzt selbst zu bestimmen.

Charakter-Stimmen Vielfalt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DeadSunrise.5964

DeadSunrise.5964

Echt es soll mehrere Stimmen geben? Das wäre rein von der Entwicklungszeit ein heiden Aufwand du musst ja quasi alles doppelt und 3fach Sprechen.

Bin eher der Meinung das es nur ein Stimme (Männlich/Weiblich) pro Rasse gibt.

Charakter-Stimmen Vielfalt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SectionOne.5894

SectionOne.5894

Also ich kann definitiv sagen das es wärend der Beta auch nur eine Stimme für den Charakter gegeben hat! Je nach Verhalten spricht der Sprecher vielleicht mal energischer oder sanfter, die Stimme aber ist immer die gleiche!

Charakter-Stimmen Vielfalt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tyr.6097

Tyr.6097

Leider, ich finde die Stimme des menschlichen männlichen Diebs extrem laienhaft.

Plitsche Platsche…. vier Norn in einer Wanne….
Mettwurst ist kein Smoothie!

Charakter-Stimmen Vielfalt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: havok.8746

havok.8746

Keine wichtigen Optionen, Sinnlos. Lieber mal das Game und die Enginge entbuggen, sowie diese mega schlechten Kollisionen überarbeiten.