Chrom Effekt ohne Moloch?

Chrom Effekt ohne Moloch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Xevius.6174

Xevius.6174

Guten Abend,
ich hätte da mal eine Frage. (Wer hätte es gedacht…)
Heute in LA ist mir jmd entgegen gekommen mit dem Chrom Effekt vom Moloch.
An sich ja nicht Schlimm. Allerdings hatte der 2 Pistolen ausgerüstet.

Interessehalber da die Flüster Frage an den Spieler ignoriert wurde habe ich im Kartenchat gefragt und bekam die Antwort dass das ein Item wäre welches bei der Sammlung abfällt mit dem man den Effekt wie mit einem Trank aktivieren könnte.

Die eigentliche Frage ist jetzt: Stimmt das? Bekommt man so ein Item? und falls ja gibt es das mit jeder Legy? Hätte diesbezüglich interesse an der Aura vom Rauptier ^^

Chrom Effekt ohne Moloch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Gibt es nicht bei jeder Legy.
Kann aber gut möglich sein das Moloch sowas hat, wie man z.b. beim Heuler ein Totem bekommt, mit dem man sich in einen Wolf verwandeln kann ^^.
Also ein kleines Gimmik. Was aber wiederrum auch nicht jede Legy hat.

Chrom Effekt ohne Moloch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: timson.4356

timson.4356

Bei dem von dir angesprochenen Objekt handelt es sich um den “mystischen chromatischen Schleim”: https://wiki.guildwars2.com/wiki/Mystic_Chromatic_Ooze

Den bekommt man im Rahmen der letzten Precursor-Sammlung und kann den Effekt damit quasi “auflegen” ohne den Moloch zu führen, ja. Der Effekt hält glaube ich 5min und funktioniert an einigen wenigen Orten wie den Raids nicht.
Wie Finn schon angemerkt hat gibt es im Rahmen einiger Precursor-Sammlungen solche Gadgets, z.B. kann man sich nach der Chuka & Champawat Sammlung immernoch die kleinen Tiger auf den Rücken setzen ^^