Collectors Edition Emote?!

Collectors Edition Emote?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dragonstylez.2368

Dragonstylez.2368

Hallo liebe Leute,

wie der Titel des Threads schon erahnen lässt würde ich gerne wissen ob es spezielle Emotes oder ähnliche visuelle Goodies bei Guild Wars 2 geben wird so wie es für Besitzer der Collectors Edition in Guild Wars 1 der Fall war( z.B. das “Göttliche Aura” Emote).

Da von Heart of Thorns keine Collectors Edition in den Läden(als Hardcopy Version) erhätlich sein wird gehe ich dort bei der Ultimate Version quasi von einer Collectors Edition aus bzw. einem Ultimate & Collectors Emote oder sowas

Was haltet ihr davon?

P.S: Ich würde mich auch sehr über eine Antwort eines Mitarbeiters freuen ob so ein Feature evtl noch in Planung ist

LG
Dragonstylez

Collectors Edition Emote?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: GreeYz.1365

GreeYz.1365

Es steht doch dabei, was welche Version enthält. Ein emote ist nicht dabei.

[ONE] First Grade

Collectors Edition Emote?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LouWolfskin.3492

LouWolfskin.3492

Ich denke auch nicht das sowas in Planung ist.

Collectors Edition Emote?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Miriam.2506

Miriam.2506

Das Emote System ist ein Stiefkind in GW2. Im Vorgänger waren richtig große Events damit und es gab viel Spaß. Leider wurde wohl nur bisher eine Handvoll von den Emotes umgesetzt und ein Auswahlfenster für alle vorhandenen Emotes wie es andere Spiele aufweisen gibt es natürlich hier auch nicht.

Collectors Edition Emote?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LouWolfskin.3492

LouWolfskin.3492

Das Emote System ist ein Stiefkind in GW2. Im Vorgänger waren richtig große Events damit und es gab viel Spaß. Leider wurde wohl nur bisher eine Handvoll von den Emotes umgesetzt und ein Auswahlfenster für alle vorhandenen Emotes wie es andere Spiele aufweisen gibt es natürlich hier auch nicht.

Ein Auswahlfenster gab es auch schon im ersten Spiel nicht.
Und ist es wirklich so schlimm das sie sich auf etwas anderes konzentrieren?

Collectors Edition Emote?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Große Events mit Emotes in GW1?
Mir fällt spontan auch nur “Der verrückte König sagt” ein, welches es ebenfalls in GW2 gibt.
Gab es da noch welche?

Man konnte an irgendeinem Event mit einem NSC Schere-Stein-Papier spielen, das direkt war aber kein wirklich großes Event, eher ein Glücksspiel.

Collectors Edition Emote?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Orangensaft.7139

Orangensaft.7139

ich vermiss
/roll /taunt /shoo und /boo so sehr
:(

/flex war auch ganz lustig ^^

Collectors Edition Emote?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Als gw2 raus kam dachte ich auch sofort: Jaa, jippie! Endlich von Anfang an dabei sein, auch mal eine coole Sache haben die irgendwann kaum noch jmd hat und um die einen alle beneiden…
Aber Pustekuchen …. es gab für die Kunden der ersten Stunde (egal welche Version) einfach nix was sich nich jeder auch heute noch ingame holen könnte….
Wo dann auch noch bei den alljährlichen Events die einzigartigen Festtagshüte abgeschafft wurden hab ich die Hoffnung eigentlich auch komplett aufgegeben das es hier so was jemals geben wird

Das generelle abschaffen der meisten Emotes hat mich nur zu Anfang wirklich gestört, heute frag ich mich einfach nur ob es überhaupt irgendjemand in dem ganzen gewusel mitbekommt wenn man plötzlich anfängt zu tanzen oder so was…
Wenn morgen die Miniaturen aus dem Spiel verschwinden, würde ich das sicher auch nur beim runterscrollen in der Bank bemerken x)

Collectors Edition Emote?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

/drohen gibt es doch.

Collectors Edition Emote?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Nun ja …. gab auch noch so viele mehr ….

Guild Wars 1:
http://wiki.guildwars.com/wiki/Emote

Guild Wars 2:
http://wiki.guildwars2.com/wiki/Emote

Wahrscheinlich waren die nicht übertragenen Emotes für Charr /Asura /Sylvari einfach ungeeignet und wurden durch das ultimative spezial emote für Textzeilen ohne “emote” animation ersetzt….

(Zuletzt bearbeitet am von Kikoa.5307)