Commando-Klasse?

Commando-Klasse?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: CrazyHarry.8792

CrazyHarry.8792

Heyho!

Kurze Frage bezüglich des folgenden Wallpapers:

https://d2vn94glaxzkz3.cloudfront.net/wp-content/uploads/wallpapers/GW2_CommandoWallpaper02-1920x1080.jpg

Was hat es damit auf sich? Easteregg?

mfG
CH

Commando-Klasse?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JakobTheMage.7893

JakobTheMage.7893

als das war ein aprilscherz von anet, letzten frühling als sie die ganzen klassne der reihe nach vorgestallt haben, hab sie am 1. aprill die “Commando” klasse auf der website veröffentlicht und sie halt wie einen charakter aus nem egoschooter dargestellt, der snipern und granaten werfen kann, und ich galube der konnte sogar nen luftschalg anfordern

also das war alles nur ein aprillscherz von arenanet, sogar ein sehr guter meiner meinung nach, udn scherze wie dieser sind genau der grund warum arenanet mir viel sympatischer ist alle anderen spiele companys (wie blizzard oda EA) ist

A Mesmer is never alone

Commando-Klasse?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

es ist aber wohl angedacht den Commando Skin für die GMs ingame zu nutzen

zumindestens hab ich das mal im OW Forum gelesen ob es stimmt keine ahnung cool währe es aber ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D