Crazy!?

Crazy!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DaniTorres.1296

DaniTorres.1296

Is bei meiner 1-Mann Gilde genauso, gibt aber glaub nur bis zum 4. Char Einfluss fürs einloggen.

Jordi Torres
WvW Rang: 8k +

Crazy!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Aron.3506

Aron.3506

Da ich eine Gilde mit 2 Mitgliedern habe: Das gleiche Problem. Die ersten 6 Charaktere (Account 1) zählen, oder zählen nicht. Die nächsten 3 Charaktere (Account 2) zählen, oder zählen nicht. An manchen Tagen gibt es nur für 2 Charaktere Punkte, an anderen Tagen 6 oder 7.

Vielleicht ist es abhängig von der Uhrzeit, etwa das man exakt nur 1 x alle 24 Stunden für einen Charakter 10 Punkte für die Gilde bekommt? Sprich: Wenn Charakter A von Account A sich um 18:00 Uhr heute einloggt und es dafür 10 Gildenpunkte gibt, darf er erst Morgen um 18:01 Uhr wieder rein um Punkte zu bekommen. Zum Testen kam ich aber noch nicht.

Crazy!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Es gibt wirklich Punkte nur fürs einloggen ? Ich dachte die gibts nur wenn ich Events mache.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Crazy!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skraag.6038

Skraag.6038

Ich glaube die Vermutung von Aron mit dem einmaligen Bonus alle 24h dürfte der Wahrheit am nächsten kommen. Habe das selbst ähnlich beobachten können, aber konnte das nie sicher replizieren. Wirkt manchmal eher so, das die 24h nicht nach dem login sondern erst nach dem Ende dieser Session zu zählen beginnen. Nach 2 Wochen mitprotokollieren ohne klares Bild hab ich es aber gelassen.

Mal kriege ich den Login-Bonus für 1 Charakter, mal für 7. Es ist definitiv nicht auf 4 Chars pro Account beschränkt.

Crazy!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Die Punkte für das Einloggen sind Charakterbasiert, nicht Accountbasiert. Das Verhalten ist also ganz normal.