DCs in der SAB

DCs in der SAB

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AkantorJojo.9560

AkantorJojo.9560

Moins liebe Mitspieler,
eigentlich beschwere ich mich ja nicht gerne, aber was mir gerade passiert ist bedarf einfach einer Beschwerde.

Ich was in der SAB in W2Z3 Tibulation Mode unterwegs und war schon in der zweiten Phase des Endboss als ein 3seckündiger DC(disconect) meinen gesamten Vortschritt zunichte gemacht hat.

Glücklicherweise bin ich in besitzt den Infinite Continue Coin, ansonsten würde ich jetzt total ausrasten, aber selbst mit brauche ich jetzt wieder eine gute Stunde um dort hin zu kommen.
Noch dazu geht mir dadurch die heutige ‘tägliche Belohnung’ auf SAB W2Z3 TM verloren!

Deshalb die Bitte ob es nicht unter umständen möglich wäre solche doch wirkliche kurzen DCs zu verzeihen und den Charakter beim wiedereinloggen wieder dorthin zu setzten wo er zum Zeitpunkt des DCs war.
Soweti ich mich erinnere war GWclassic da wesentlich toleranter; dort haben selbst 10sec DCs einen nicht rausgeworfen.

So jetzt ist der Frust erst mal weg und auf geht’s… alles nochmal auf Anfang.

Ich freue mich über jede PM und Diskutiere gerne mit euch meinen Standpunkt
Über PM gibt’s auch gerne nähere Auskünfte zu allem was ich schreibe
Ideen von mir dürfen gerne Debattiert werden

DCs in der SAB

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

das ist pech und ja ich kenn das aber die SAB ist eigendlich eine 5 mann ini auch wenn man sie solo machen kann und somit ist jeder der das solo macht für sein pech selber verantwortlich. zu zweite wäre es schon unwahrscheinlicher das sowas passiert. das einzigste was man anet vorwerfen könnte ist das es nicht sehr viel schwerer ist wenn man nicht mit 5 mann rein geht aber ich denke das will anet nicht und leute wie wir die meist solo reingehen auch nicht.

DCs in der SAB

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Ist mir leider auch schon passiert …
Werden wir nichts dran ändern können

Ef Bi Ei [iC]

DCs in der SAB

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: farvel.6415

farvel.6415

das ist pech und ja ich kenn das aber die SAB ist eigendlich eine 5 mann ini auch wenn man sie solo machen kann und somit ist jeder der das solo macht für sein pech selber verantwortlich. zu zweite wäre es schon unwahrscheinlicher das sowas passiert. das einzigste was man anet vorwerfen könnte ist das es nicht sehr viel schwerer ist wenn man nicht mit 5 mann rein geht aber ich denke das will anet nicht und leute wie wir die meist solo reingehen auch nicht.

Das Problem ist, dass Du dem Bockschwer-Modus nicht nachjoinen kannst. Sprich: Hast Du einen DC und fliegst raus, dann bist Du draußen. Das ist nicht wie bei den “normalen” Ini-Runs. Genau dort sehe ich auch ein Problem – genauso, wenn in einer “normalen” Instanz der Eröffner fliegt und dadurch alle fliegen. Ist absoluter Mist.

krümelige Grüße
- farvel [Keks]

Gilde: Keks Mafia [Keks] | Server: Ödnis
Funktion: Gildenleitung | Rekrutierung: Die Keks Mafia sucht Komplizen
Hier findest Du unsere Angebote zu Gilden-Missionen.