Daily Aktivitätsteilnehmer nicht möglich

Daily Aktivitätsteilnehmer nicht möglich

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Metadox.2709

Metadox.2709

Wie ich sehe ist der Aktivitätsteilnehmer deaktiviert.. Warum ist dann die Daily in der Rota?

Keine Meldung nix.. Niemand in LS kann dort was machen bei der Tante..

Daily Aktivitätsteilnehmer nicht möglich

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Galmac.4680

Galmac.4680

Die WvW-Monumente gingen auch nicht… Ruinen wurden nicht gezählt.

Gilde “Bloody Tears”
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)

Daily Aktivitätsteilnehmer nicht möglich

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

die Tante steht noch nicht mal an ihrem Ort. Naja, ist Vaddertach, vielleicht ist sie zu ihrem Dad heute und feiert ein wenig mit ihm

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Daily Aktivitätsteilnehmer nicht möglich

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: richy.5103

richy.5103

Ja, und das Sprungrätsel wurde bei mir nicht gezählt. Habe beide im Malchors Sprung 2 mal gemacht.. So gehen dann 2 Gold futsch… pppffffftttt…. Nicht schön….

—-Klein und Ohoo, Asura johooo—-

Daily Aktivitätsteilnehmer nicht möglich

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Die WvW-Monumente gingen auch nicht… Ruinen wurden nicht gezählt.

Ein hoch auf die erstklassige Arbeit der ANet-Qualitätssicherung. Wer kann schon ahnen das der “Meister der Monumente” Erfolg nicht für Ruinen zählt? Es ist ja nicht so als wenn der “Meister der Ruinen” Erfolg beim Release der Desert-BLs exakt den umgekehrten Fehler hatte und die Monumente nicht als Ruinen zählten.

Mal sehen ob sie den Veteranen-Killer auch wieder vergeigt haben oder ob der wenigstens funktioniert.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Daily Aktivitätsteilnehmer nicht möglich

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Next

Es gibt momentan ein Problem mit dem Krebs-Wurfspiel das bearbeitet wird. Leider kam es gestern dazu, dass der Tägliche-Erfolg “Aktivitäts-Teilnehmer” zusammen mit dem Krebs-Wurfspiel in der Rotation gelandet ist.

Dadurch konnte der Erfolg nicht abgeschlossen werden. Ich hoffe ihr konntet alle eure Täglichen mit Hilfe eines der alternativen Erfolge abschließen.

Daily Aktivitätsteilnehmer nicht möglich

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Monti.3572

Monti.3572

Leider nicht Ramon. Die alternative war das ewiiiiige Sprungrätsel oder WvW/PvP beides als reiner PVE Spieler, mit sehr begrenzter Zeit, nicht mein Ding. Der erste Tageserfolg den ich nicht bekommen habe aber … jammern nutzt nix, für die Zukunft bessert euch :-))

Monti

stur lächeln und winken ;-)

Daily Aktivitätsteilnehmer nicht möglich

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: laurina.3706

laurina.3706

Warum dann nicht mal schnell ins PvP? Man braucht nichtmal zu gewinnen.

Daily Aktivitätsteilnehmer nicht möglich

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Das Problem wurde zwischenzeitlich Behoben.