Daily in 20min

Daily in 20min

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Benotheus.1568

Benotheus.1568

F:

Ich lese immer wieder im Forum dass man die Daily in 20min schaffen kann.
Wie, erschließt sich mir nicht ganz, klar, wenn ich eine nette Eventkette habe, habe ich meine Event-Daily und vl. sogar den Trickser, bei den richtigen Events sogar den Heiler. Der Handwerker ist ein Witz, das stimmt, aber den Töter oder die unterschiedlichen Tötungen schaffe ich nicht in den 20min. Wie und wo stellt ihr das an?

Daily in 20min

Posted by: robin.6891

robin.6891

Königintal, ist total einfach.

Die Anforderungen für die Dailys könnte man aktuell verdreifachen…

- Flussufer [DE]-

Daily in 20min

Posted by: Flyin Daggers.5870

Flyin Daggers.5870

Innerhalb und außerhalb des Thaumanovareaktors (Provinz Metrica) findest du auch sehr viele Gegnertypen.

[ONE] Theratris/Victathyra

Daily in 20min

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

in orr sind die tempelevents meistens eventreihen mit 4-5 schritten, währenddessen kann man sein ausweich, rez, manchmal sogar sammel, veteranen auch fast komplett und wenn er wieder kommt den komboerfolg machen. spätestens nach 2 hat man alles und muss nur noch bei bedarf sammeln oder in ein anderes gebiet für andere gegner gehen.

Daily in 20min

Posted by: Praa.3406

Praa.3406

Wie oben schon erwähnt, der Thaumanovareaktor ist ein sehr guter Platz um schnell die unterschiedlichen Tötungen und Wiederbelebungen zu bekommen. Sammeln und Handwerk geht immer nebenbei. Das Einzige was die 20min-Marke in Bedrängnis bringen könnte, sind fehlende Events.

Ich empfehle mal folgenden Thread:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Tipps-zu-den-Tagesaufgaben