Dance Group Projekt - Alle Server

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Oxious.4601

Oxious.4601

Guild Wars 2 Dance Group Projekt Serverweit

Hey Leute! Ich verkünde euch die Gründung der Guild Wars 2 Dance Group.
Es werden alle zuverlässigen, netten und spontanen Leute gesucht die Lust haben ein oder mehrere Dance Movies zu erstellen.

Es wird Trainingstage geben zum Üben der Choreographien. Erstes Offizielles Training ist am 02.03 um 18:00 Uhr. Wer mit machen will, meldet sich einfach bei mir Freu mich auf Antworten!

Zu der Gründung:
Da es bereits sehr viele Guild Wars 2 Dance Videos auf YouTube gibt, die ich des öfteren verfolge, hatte ich die Idee hier eine große Gruppe aufzuziehen um zusammen Choreographien auszudenken, einzuüben und sie nachher im großen Stil mit Fraps (oder anderen Programmen) aufzunehmen. Ich finde das ist eine klasse Abwechslung im gegenzug zum Öden farmen , Dungeons rennen und Leveln Es kann auch spontan etwas aufgenommen werden, falls bedarf besteht ^-^ Hier geht es rein um Spaß und abwechslung!

Zum Training und Ablauf:
Das erste offizielle Training soll am 02.03 um 18:00 Uhr starten. Ich hoffe, das sich bis dahin zahlreich gemeldet haben Ich werde jedes Wochenende oder alle zwei Wochen ein Training starten und letzteres dann ein Video Day stattfinden lassen, wo dann aufgenommen wird.

Es werden sich alle an einem Ort treffen, wo genug Fläche zur Verfügung steht. Alle Leute müssen sich beim Training ins Teamspeak begeben, wo dort Choreographien ausgedacht werden und gemeinsam geübt wird. Das Training wird ca. 1-2h Stunden gehen.

Zum Video:
Die fertigen Choreographien werden aufgenommen und es wird ein Lied zu diesem Video ausgewählt. Sehr wahrscheinlich ein GEMA-Freies Lied, denn sonst wird es leider direkt wieder gesperrt und das wollen wir ja nicht Das Video wird per Aufnahmeprogramme aufgenommen und mit Videobearbeitungsprogrammen bearbeitet und erstellt. Letzteres wird es bei YouTube hochgeladen und verteilt.

Organisation:
Organisiert wird das ganze durch mich (Zórdiac). Ich werde einen Teamspeak bereitstellen und die Trainings orgainisieren. Desweiteren werde ich aufnehmen und die Aufnahmen bearbeiten.
Falls jemand von euch lust hat und sich bereiterklärt mit zu helfen wäre ich sehr dankbar Denn ich fände es toll, wenn es mehrere geben würde, die Aufnahmen machen können und mit mir das ganze durchorganisieren können.

Ich hoffe, das die Idee gut ankommt und sich die Leute zahlreich bei mir melden

Edit:Ich werde nun die Dance Group Serverweit machen, da es denke ich mal auch auf anderen Servern interessenten gibt und man mit der Gast-Funktion es nun ganz einfach organisieren kann!

Viel Spaß wünscht euch,
euer Zórdiac

Server: Riverside
Chars Lvl 80: Elementalist, Guardian, Warrior, Thief

(Zuletzt bearbeitet am von Oxious.4601)

Posted by: Oxious.4601

Oxious.4601

Mittlerweile haben wir schon 11 Leute zusammen! Nach einem Tag Weiter so Leute

Server: Riverside
Chars Lvl 80: Elementalist, Guardian, Warrior, Thief

(Zuletzt bearbeitet am von Oxious.4601)

Posted by: ubiquit.7492

ubiquit.7492

Klingt interessant, wäre dabei.

Posted by: Diogenes Von Sinope.5280

Diogenes Von Sinope.5280

DO THE HARLEM SHAKE!

IGN:Do Sangiin, Krieger|Thorvald Sturmrufer, Wächter|Granthelbart, Bärtiger Dieb|Es Asinus, Mesmer
Dar Alkosh, Ingi|Xaradir Espenlaub, Waldi|Ulf der Unbegabte, unbegabter Ele|