Dank Release in China nach Cantha?
Also erstmal:
Das Canthanische Viertel wurde nicht zerstört, weil die Japaner/Chinesen es nich so toll fanden wie wir ihren Designe so eingesetzt hatten. Woher du das hast würde mich interessieren ^^
Zum Thema Buffed:
Jeder und ausnahmslos jeder fragt nach einem Addon im Interview. Irgendwann hat man da seine Antwort, die man zum X-ten mal herunterlabert.
Zum Thema Cantha:
Gerade durch den Release in China ist Cantha meiner Meinung nach in die Ferne gerückt. Zum einen wurde sich viel um die Anpassung in China bemüht, was auch ressourcen bei ArenaNet gezogen hat. Zum anderen ist halt das Setting vom Kaiser, der über alle herrscht, der problematische Fakt im Spiel (Mehr oder weniger auch ohne Quelle, vor Release gab es aber Interview dazu,, im dem es so oder so ähnlich stand). Und der wird nicht damit gelöst, dass Chinesen selber eben diesen töten dürfen.
Ich wünsche mir Cantha sehr, aber die Chancen sind durch den Release nicht besser geworden.
Ich hoffe so sehr, dass Cantha den Weg ins
Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele
(Tut mir leid das ich mich so doof ausgedrückt hatte,ich meine die Umsetzung des Japanischen Stil der abgeändert werden musste…)
1.) A-net hat mal erwähnt das der Stil der für den Canthanischen-Viertel benutzt wurde, nicht den Standard Stil der Japaner/Chinesen entspricht.Das wurde mal ganz am anfang des Release gesagt.
2.) wie ich schon geschrieben hatte hat der Stil den A-net benutzt hatte nicht den Standard entsprochen als den von China usw.Da jetz der Release in China und Japan war/ist könnte es doch gut sein das sie unter anderen ein Team zusammen stellen(wenn auch in ferner Zukunft) der genau den Stil bearbeiten wird,und jeder zufrieden ist.
Und ich hoffe doch sehr das Cantha kommen wird.
Was wohl ihr immer alle in Cantha? Elona war/ist 1000mal schöner.
Da muss ich Teagan recht geben, das schöne Istan, mit Kamadan als hauptstadt fehlt mir, die Savannenlandschaft als die sonne runterbrannte. ich fande das hatte einfach viel mehr… schönheit
psssssst, don’t tell anybody…. but we got cookies!
Ich hab sogar schon Pläne entwickelt wie man nach Istan oder halt nach Cantha kommt.
- Plan 1 (Club Elona)
Ein paar Leute treffen sich mit mir in Löwenstein. Wir “borgen” uns ein Schiff dass uns nach Orr bringt (1). Zaithan ist ja tot als gibts keine Probleme.
Also dort angekommen frühstücken wir kurz und brechen dann zu Fuß auf.
Wenn man die Küste entlang geht, müssen wir nicht über das Ödland und müssen weder gegen Palawa Joko noch gegen Kralkatorrik kämpfen.
Irgendwann erreichen wir eine Halbinsel von dort klauen wir uns das Fischerboot vom Brendel und sind noch rechtzeitig zum Mittagessen im Club Elona (2).
- Plan 2 (Fliegender Würfel)
Meine Idee war mit dem oberen Rata Sum Würfel (Ratsebene) nach Orr zu fliegen, uns dort noch mal aufrüsten, und dann über eine kleine Inselgruppe im Meer zu den Bergen (3). Da wir fliegen können machen wir es uns auf der Spitze bequem und schauen uns die Lage an.
Als ich find die Pläne toll.
Bilder der Monster:
Seeschlange
Drache
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen
(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)
keine schlechte idee Nerankar, dennoch habe ich etwas zu bemängeln!
warum den drachen ausweichen o.O?
denn ich persönlich und auch viele andere leute, die ich kenne, vermissen eher die drachen, denn was ist zur zeit mit der lebendigen welt oder was sonst so neu dazu kommt (also hauptsächlich lebendige welt xD )
kämpft man da gegen die drachen,, die auch vor dem release als große bosse angepriesen wurden? nein, stattdessen kämpft man nur gegen unkraut (nix gegen euch sylvari-spieler )was ich persönlich lächerlich finde, vorallem wenn das Logo von gw2 sogar n drache ist, man aber kaum was mit ihnen zu tun hat, obwohl sie auch als hauptbedrohung der welt angesehen werden (oder wurden? denn zur zeit macht es so den anschein, als ob sie gar nichts mehr täten)
deshalb würds mich eher freuen wenn man erst die zwei (oder mindestens ein drache) besiegen muss, bevor man nach Cantha vordringen kann
Soul of Grim Reaper/Necro—Subjekt X X I I/Ele—
Black Companion/Dieb—-Kodash
Es könnte ja auch gut sein das wir erst einmal weitere Verbündete sammeln.Da würde Nerankars Idee schon gut aufgehen.Ich glaube nich das es keinerlei Städte ausserhalb gibt,also könnte man erst mal mehrere Leute einsammeln und dann erst die Drachen verprügel.Aber der weg nach Cantha ist immer noch umkämpft da,noch die Untoten und deren Schiffe dort vor sich hin gammeln.Ich glaube das wir erst mal die Untoten ausrotten.
Tzz Kampf ausweichen geht garnicht sowas machen nur Mädchen
Wir stürmen antürlich kopflos drauf los und töten diese fiesen Dracher klingt doch viel besser
Äh bitte was? Elona besser als Cantha? Weil? Wüste, Wüste, oh Oase, Wüste, Wüste. Wie vielen Leuten hat nochmal die Wüste in Proph spaß gemacht?
Nightfall hatte meine GW 1 Leidenschaft damals gekillt und sie wurde erst fast 2 Jahre später wieder geweckt so tief saß der Stachel den NF bei mir hinterlassen hat.
Ich bin ein Wüstenliebhaber, war ich schon immer
Cantha hab ich dafür schon immer gehasst, allein die halbe Map bestand nur aus der Stadt und dann noch das hässliche Jademeer, obwohl ich Luxon war.
Ich war immer froh, wenn ich dieses Kapitel endlich hinter mich bringen konnte.
Elona liegt näher an Tyria, als an Cantha weshalb es einfacher wäre erst dort weiter zumachen als nach Cantha zureisen und dort dem Unterwasserdrachen zu begegnen.
Es ist viel schlüssiger, sich in Tyria erstmal wieder den Norden zurück zu erobern und Jormag den Gar auszumachen oder den Maguuma-Djungel von Mordremoth zu befreien, wobei lettzerer ja noch eher im Abseits sich befindet.
Jormag ist für mich von allen Drachen der höchstwahrscheinlichste der als Nächstes an die Reihe kommt und wir somit die nördlichen Zittergipfel und all die Gebiete rund um das Auge des Nordens, sowie die Heimatländer der Charr neu erkunden.
Ich schätze, die Reihenfolge wird denke ich so aussehen:
Zhaitan (Hauptspiel) > Jormag (Patch-Reihe an Lebendigen Geschichten) > Kralkatorrik (Elona-Add On) > Mordremoth (Patch-Reihe an Lebendigen Geschichten > Tiefsee-Drache (Cantha-Add On) > Primordus (Finale Patch-Reihe an Lebendigen Geschichten) >Neues Kapitel mit neuen Add On (Utopia) – Rückkehr der Mursaat als neue Bedrohung für Tyria, stärker, furchterregender denn jemals zuvor vor 250 Jahren sinnend nach Rache.
Die Lore hinter all dem ist einfach viel zu riesig, vor allem die Spielwelt von Tyria ist viel zu riesig, als das Anet ohne Add Ons auskommen täte, wenn man bedenkt, dass allein das Hauptspiel bei Beginn bereits über 25 GB groß war…
Neue Kontinente werden daher definitiv nicht per Patches kommen, geschweige denn große Verbesserungen am Spiel allgemein, die über die üblichen durchschnittlichen 300-700mb großen Patches von Anet hinaus gehen.
Ich persölnlich favorisiere Cantha über Elona, aber das allein weil ich die asiatische Kultur hinter Cantha weitaus mehr mag, als die Afrikanische hinter Elona.