Danke!

Danke!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ghostunit.4513

Ghostunit.4513

In dem Sinne, der Titel sagt schon alles. Nachdem nun 3 Tage her sind, vom ganzen Trubel um den Preis des Add-ons und anderen Dingen… Würde ich einfach mal auf einen andere Schiene einkehren, ob ihr mir nun zustimmt oder nicht.. es sind auch nur Mensch und die Arbeiten seit Jahren an diesem Spiel mit uns/ euch zusammen um es voran zu bringen um es nach unseren wünschen zu erstellen. Unsere Idee fließen mit ein und die Ideen der Entwickler und es wird auch neue Dinge ausprobiert ( in meinen Augen das richtige), aber was viele nicht sehen ist, das dieses ganze Meckere/Flame an vielen Dingen.. den Entwickler nahe gehen und auch schon einige da dran gescheitert sind, weil einige es einfach Übertreiben… und dies führt dann zu Selbstzweifeln und der Spaß mit uns und mit dem Team das Spiel weiterzuführen und zu verbessern.

Ich werde es jetzt einfach so stehen lassen, weil ich brauch mich nicht rechtfertigen, wieso ich das Add on kaufe und warum ich das hier schreibe auch auf die Nachfolgenden Posts wenn welche kommen.

Dies ist einfach mal ein ganz Großes DANKE SCHÖN !!!! an die Entwickler und an das Team das jeden Tag hart an diesem Spiel arbeitet, vom Community Manager/innen bis hin zur obersten Etage.

DANKE, DANKE , DANKE!!

Ihr arbeitet jeden Tag dafür und erleidet öfters oder teilweise harte Vorwürfe(natürlich Ansichtsache, wie weit man sich das zu Herzen nimmt), aber da ist jeder und soll Individuell sein!! ABER, ich DANKE euch für demnächst 3 Erfolgreiche Jahre!! in dem wir so viel bekommen haben und erleben dürfen und auf das viele neue Freunde kennen gelernt haben und mit euch erleben konnten und ICH freue mich auf die nächsten spannenden Aufgaben und Storys!! Das Spiel macht mir noch immer nach 3 Jahren Spaß und immer wieder Entdecke ich neue Dinge am Spiel, obwohl ich schon “so lange” spiele. DANKE für eure Arbeit ! Auf die nächsten Jahre und auf die nächsten SPANNENDEN und Lustige Momente, oder traurigen…

See u in Game

Danke!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Onyziphel.9037

Onyziphel.9037

Stimme Ghostunit da vollkommen zu.

Bei aller Kritik sollte auch Lob mal laut ausgesprochen werden

Vielen Dank an alle die uns ermöglichen GW2 spielen zu dürfen.
Meiner Meinung nach immernoch das beste MMORPG auf dem Markt.

Bleibt euch treu ! Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld

Danke!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JohnDoo.5946

JohnDoo.5946

Stimme zu und habe gleich mal die Ultimate gekauft….

Danke!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

…um es nach unseren wünschen zu erstellen

danach habe ich aufgehört deinen Post weiter zu lesen

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

(Zuletzt bearbeitet am von I Seven Of Nine I I.5319)

Danke!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

ijch stimme ghostunit auch zu ^^

Danke!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Aschenherz.9506

Aschenherz.9506

Danke ArenaNet das ihr eigentlich nur euren Job macht,danke für die zahlreichen Bugs die seit Release bestehen und immer noch so im Spiel zu finden sind,danke für die tollen Lupicus Bugs um die man sich schon längst kümmern wollte.Danke dafür das es eine sehr schwache PVE Klasse gibt die schon längst überarbeitet gehört und natürlich danke für die tollen angeblichen kostenlosen Updates der letzten Jahre insbesondere der letzten 8 Monate da war ja einiges los,hut ab für euch.

Aber das dickste Dankeschön kriegt ihr dafür das ihr ein Addon jetzt schon verkaufen wollt das weder einen Releasetermin hat noch eine vernünftige Aufschlüsselung der Inhalte hat.

(Zuletzt bearbeitet am von Aschenherz.9506)

Danke!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Ich stimme Aschenherz hiermit sehr gerne zu.

Danke!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Ich schliesse mich ebenfalls Aschenherz an und sage Dankeschön.

Ein zusätzliches Dankeschön erhält die Abteilung bei Anet, die sich um die “Editionen” kümmert und mich damit persönlich angreift, indem man mir sagt: “Du kannst mich mal, du bist kein Neukunde, also kriegst du NICHTS, du bist ein NICHTS und wirst auch NICHTS sein, denn du bist einfach kein Neukunde und hast bisher schon genug Kohle ausgespuckt”.

Vielen herzlichen Dank also für den persönlichen Angriff auf mich.

Danke!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

@Aschenherz und @Soranu

ein ganz großes DANKE an euch, weil das einfach nur ein von Herzen kommendes DANKE verdient hat

ACHTUNG: keine Ironie !!!

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Danke!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: stone.6201

stone.6201

Stimme den TE auch zu 100% zu.
Vielen Dank Anet.
Finde den Preis gerechtfertigt.
Habe gleich 2 mal ultimate gekauft.
Das dass Hauptspiel Gratis mit dabei ist finde ich auch für Neulinge Top.
Jetzt noch Termin bekannt geben und los kanns gehen. ;-)

Danke!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Ich stimme auch dem TE zu.

Natürlich ist es ein Streitthema, dass Neukunden, GW2 mit dem Add On gratis dazu bekommen.

Aber die Behauptungen, die hier teilweise aufgestellt werden, wie zum Beispiel, dass Neukunden 5 Gratis-Slots bekommen ist absoluter schwachsinn. Denn genau diese 5 Slots gehören schließlich zum Hauptspiel und nicht zum AddOn. Also haben sie auch nicht mehr, als ein Spieler, der sich das damals das Hauptspiel und jetzt das AddOn gekauft hat.

Die meisten Spiele landen 3 Jahren nach Release oder noch schneller für 10 € in der Pyramide (und das nicht nur kurz als 75% Rabatt-Aktion) und interessieren kein Schwein mehr. Ich habe mal ein Spiel gesehen, dass war nicht mal ein Jahr nach Release in der Pyramide. Zum Release hat es auch 50 € gekostet.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Danke!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Legiion.7385

Legiion.7385

Stimme auch zu!
Danke A-Net

Danke!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Ich stimme auch dem TE zu.

Die meisten Spiele landen 3 Jahren nach Release oder noch schneller für 10 € in der Pyramide (und das nicht nur kurz als 75% Rabatt-Aktion) und interessieren kein Schwein mehr. Ich habe mal ein Spiel gesehen, dass war nicht mal ein Jahr nach Release in der Pyramide. Zum Release hat es auch 50 € gekostet.

Wow…du hast ja ein krasses bewegendes Leben , wenn du solche Spiele schon mal gesehen hast…

Ich sag auch Danke…

Danke an die Leute, die trotz allem versuchen bei A-NET ihr bestes zu geben und ihren Alltag wirklich mit der Einstellung verbringen, dem Spieler etwas tolles zu liefern…

Die restlichen Dankeschöns gehen eher konform mit Aschenherz und Soranu.

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Danke!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: FireFall.2583

FireFall.2583

Danke ArenaNet das ihr eigentlich nur euren Job macht,danke für die zahlreichen Bugs die seit Release bestehen und immer noch so im Spiel zu finden sind,danke für die tollen Lupicus Bugs um die man sich schon längst kümmern wollte.Danke dafür das es eine sehr schwache PVE Klasse gibt die schon längst überarbeitet gehört und natürlich danke für die tollen angeblichen kostenlosen Updates der letzten Jahre insbesondere der letzten 8 Monate da war ja einiges los,hut ab für euch.

Aber das dickste Dankeschön kriegt ihr dafür das ihr ein Addon jetzt schon verkaufen wollt das weder einen Releasetermin hat noch eine vernünftige Aufschlüsselung der Inhalte hat.

Danke A-Net dafür und danke an Aschenherz, dass ich nicht so viel schreiben musste.

Danke!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zoss.2871

Zoss.2871

Ich schliesse mich ebenfalls Aschenherz und Soranu an und sage Dankeschön.

Danke!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vino.5967

Vino.5967

@Aschenherz und @Soranu

ein ganz großes DANKE an euch, weil das einfach nur ein von Herzen kommendes DANKE verdient hat

ACHTUNG: keine Ironie !!!

Dem schliesse ich mich an.

Danke!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DCA.4978

DCA.4978

Ich stimme auch Ghostunit zu.

„Das ist keine normale Durchschnittsdunkelheit hier, das ist… fortgeschrittene Dunkelheit!“