Danke ArenaNet !

Danke ArenaNet !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

So weil unsere Community mal weider durchdreht..

Man kann sich auch mal bedanken. Klar hat man bezahlt aber manchmal ist ein Danke wertvoller als ein Euro.

Danke den Machern und vorallem auch dem Support, den ich auch schon selbst beansprucht habe für das Game und auch für die unterstüzung und den Content den man kriegt. Und das ohne nachzubezahlen. Ein Addon steht auch schon in den Startlöchern. Was will man mehr ? =)

Den Forummods und sonstigen vom Support wünsche ich starke nerven und etwas Entspannung und Ruhe.

Menschen sind halt alle gleich.. -> der hat was gekriegt das ich nicht bekommen habe ich muss sofort wiederstand leisten.

EIn leiber GM hat deswegen auch in einem Thread etwas schönes gepostet -> ein gewisser Spieler hatte eben Lotto bzw den Jackpot und Glückgehabt das er etwas bekommen hat was viele nicht bekommen haben. Und ? Neidisch ? Eifersüchtig ? Göönt es ihm doch. Es ist nur ein Spiel

Und dem betreffendem, am besten nicht der Community mitteilen die sind sehr sensibel wen jemand was kriegt das sie nicht gekriegt haben. Aber damit sie überhaupt erst in der Lage waren mussten sie den selben Fehler machen. Den ansonsten kann es ihnen Egal sein.

A-Net und der deutsche Support / Mods macht weiter so. Danke für eure Arbeit.
Und auf eine, weiterhin, gute Zeit

mfg
Nerox dem ihr auch schon geholfen hat und die Aufregung nicht versteht.

PS. Zur klarstellung, nicht in so einem Bereich wo sich jetzt jeder aufregt sondern im Bereich des Accountnamen-wechsels

EDIT: Ich habe bewusst diesen Thread gewählt. Weil der Name fast perfekt ist für meinen Post Und damit sie auch andere, alte, positive Rückmeldungen lesen können.
EDIT2: Und das wenn ich mal einen Thread rausschaufel? xD Und die ganzen Leute die 4-5Threads ausgebuddelt haben? Grabschänder? xD

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

(Zuletzt bearbeitet am von Nerox.2839)

Danke ArenaNet !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Totengräber bei der Arbeit

edit: Ja für die anderen passt in meinen Augen dann durchaus der Begriff professionelle Grabschänder

(Zuletzt bearbeitet am von Zaron.1987)

Danke ArenaNet !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: das neue spiel.5902

das neue spiel.5902

Warum ist es so vie schwerer zu sehen, was wir haben, als was uns fehlt?

In dem Sinnne auch ein danke von mir

Danke ArenaNet !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

Warum ist es so vie schwerer zu sehen, was wir haben, als was uns fehlt?

Das liegt in der Natur des Menschen, sich an das, was man hat, recht schnell zu gewöhnen und es nach kurzer Zeit als etwas selbstverständliches zu betrachten.

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

Danke ArenaNet !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kami.9561

Kami.9561

Warum ist es so vie schwerer zu sehen, was wir haben, als was uns fehlt?

Das liegt in der Natur des Menschen, sich an das, was man hat, recht schnell zu gewöhnen und es nach kurzer Zeit als etwas selbstverständliches zu betrachten.

<3 thx

Alle Klassen/Berufe
Main=derzeit Dieb – Server=noch Drakkar See
Lerne die Sprache deines Feindes!