Danke a..net

Danke a..net

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: hokage.5342

hokage.5342

Danke a..net,

dafür das bei jedem Patch, alles so gut funktioniert [Elemtar-Bastion vom Ele geht nicht mehr oder die beschreibung ist falsch, usw]. Danke das man alles was schaden macht stacken kann, aber das was die gruppe supportet nicht [xMacht/Blutung usw.. vs 1xRegeneration/Schutz] und dazu die gibts dann Rüstungen mit Minnesängerstats die keiner braucht, weils keine Klasse gibt die wirklich supportet bzw sie kaputt gepatched wird[Druide zu low/Ele Kaputt in relation an masse der Condis+Dmg]. Aber dafür wird Bongo der Einäugige gepatched das er die Korrekte Anzahl an Augen hat, man muss eben Prioritäten setzten, da es ja keine besseren Spiele im PvE Bereich gibt, sowie keine konkurenz im PvP [best balance EU], ganz zu schweigen vom den Einsatz den ihr für die WvW´ler bringt, die nix bekommen und ins PvE müssen um andere stats zu bekommen [die man eh nid braucht , dmg only, gooo].
Danke a..net.

Danke a..net

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wyrdan.9860

Wyrdan.9860

Muss da leider zustimmen……..

Bin als Main Klasse Ele und habe bei dem letzten Quartals patch im Frühling wieder den Spaß am Spiel gefunden und dachte mir vor allem durch die Stabi Changes ….. Ja Anet ist auf einem guten Weg.
Jetzt das ……. ich finde der Ele in der Art und Weise, wie ich ihn gespielt hatte ist komplett sinnlos geworden und hoffe nach wie vor darauf, dass die Elementar Bastion verbuggt ist…..
Man macht so viele Umfragen und patched dann trotzdem so einen Mist…….
Hoffe da ändert sich wieder etwas…